Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
31.05.2011 12:44
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Amaryllis:

@Kamuc süß

@Carmen....ähmmmm dann bekommen eure Kinder auch kein Fahrrad oder wie??? oder dürfen die dann nur in der Wohnung damir fahren?? ist kein Angriff jetzt dir gehenüber sondernd einem Mann...Lukas wird bald ein fahrrad bekommen und fahren können und dann darf er nicht fahren weil Du bzw Ihr Eltern kein Fahrrad habt um mit ihm Fahren zu können???oder will dein Mann ihn mit 4 oder 5 Jahren alleine draussen fahren lassen???? glaub ich nicht... hmmm ne also deim Mann würd ich was erzählen...ein Fahrrad ist ein Muss in einem haushalt mit Kindern meiner Meinung nach....du must Argumetieren warum du ein fahrrad willst und brauchst und sage ihm das was ich hier geschreiben haben...

Lucas hat sein erstes fahrrad schon. das hat er von meiner schwester bekommen. Und Rafael bekommt eins von meiner schwester wenn er 3 wird.

Dann muss ich wohl neben den kindern her laufen wenn die rad fahren wollen oder ich hab ihn bis dahin überzeugt
Sorry, Carmen! Aber ich muss jetzt echt lachen! Aber egal was wir sagen, du wirst dich nicht durchsetzen! Es ist ja auch zu einfach nie selbständig zu sein

was hat denn das jetzt damit zutun ?

weil es sich alles für mich so anhört, du willst nicht allein einkaufen (Kleinigkeiten), bekommst kein Fahrrad weil es Dein Mann "verbietet", dabei kannst Du Dich doch auch durchsetzen, wenn es dir helfen würde.
Manchmal hört es sich so an, als wenn Du solche Sachen auch gerne hinnimmst, einfach weil du auch diese ganze Hilfe willst, anstatt Selbständig zu werden!
Mein Mann würde auch den Großeinkauf mit mir machen, keine Frage! Aber ich will ja auch rauskommen, und David hat Spass am einkaufen. Und mein Mann, der viel arbeitet (deiner ja auch) hat einfach mehr Entspannung und kann so am Abend die Std mit David noch spielen. Das ist doch viel wertvoller.
Und es ist ja auch nicht das erstemal, dass wir 1mio Tips geben, und due 1,1mio Ausreden hast!
Nimm es mir nicht übel, ich sage nur gern was ich denke. Und manchmal hab ich das Gefühl unsere / meine "Rat"schläge sind vergeben Mühe!

Lassen wir es lieber.
Ich denke nicht das wenn ich jetzt weiter rede du es verstehen würdest.
Es verstehen viele nicht.
Und ich hab keine lust mich mit jemanden von euch jetzt zu streiten.
das muss nicht sein
31.05.2011 12:45
Tofu habe ich beim asiaten mal gegessen find das voll lecker. vorallem mit viel sojasoße
31.05.2011 12:48
so möppi und ich werden jetzt gleich in die stadt.
bis später
31.05.2011 12:59
Carmen ich seh das wie Rinchen. Wie gesagt hast du für das was du im Haushalt machst auch verdient das er dir ein Fahrrad kauft. Du kannst doch net zu allem ja und amen sagen. Bei uns verdient auch nur mein Mann aber das Geld gehört uns beiden
31.05.2011 13:02
Also ich würde mit von meinem Mann nicht verbieten lassen ein Rad zu kaufen. Ich würd das einfach machen ohne in groß zu fragen.
31.05.2011 13:44
Hallo,
ich melde mich nur kurz. Bin mit dem Notebook von einer Mitpatientin online.
Raphael und ich sind seit laaangen 6 Wochen endlich wieder zusammen und uns gehts verhältnismäßig gut. Wir sind in Wiesloch in einer Mutter-Kind-Station. Total super hier, ich fühl mich echt wohl. Einen Platz in einem Mutter-Kind-Heim (Hechingen / Bietenhausen) haben wir auch!!! Auch toll dort, ich habs besichtigen können.
Ich hab meine Störung langsam aber sicher zunehmend im Griff. Mit Raphael klappts immer besser! Wir wachsen mehr und mehr zu einem Dream-Team zusammen!
Hoffe, euch gehts allen gut, vor allem den Schangeren!
Liebe, liebe, liebe Grüße,

Mücke & Raphael
rinchensarina
23180 Beiträge
31.05.2011 13:48
Hmm, Tofubologneseeee... muss ich merken

ich hab eben Kartoffelpuffer selbstgemacht, und sie sind nichts geworden.. BÄH!
Jetzt mach ich grad schnell Nudelsalat...
rinchensarina
23180 Beiträge
31.05.2011 13:50
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Hallo,
Raphael und ich sind seit laaangen 6 Wochen endlich wieder zusammen und uns gehts verhältnismäßig gut. Wir sind in Wiesloch in einer Mutter-Kind-Station. Total super hier, ich fühl mich echt wohl. Einen Platz in einem Mutter-Kind-Heim (Hechingen / Bietenhausen) haben wir auch!!! Auch toll dort, ich habs besichtigen können.
Ich hab meine Störung langsam aber sicher zunehmend im Griff. Mit Raphael klappts immer besser! Wir wachsen mehr und mehr zu einem Dream-Team zusammen!

Mücke & Raphael
Huhu Mücke...

Schön, von Dir zu lesen Lass es Dir gut gehen
31.05.2011 13:50
Ich weiß gar net was ich heute machen soll. Mal schaun, irgendwas mit Kartoffeln.
Hab momentan kein Auto, weil mein Mann das fürs neue Geschäft braucht. Echt doof.
Silija schläft seid 3 Stunden, eigentlich wollten wir dann zu meinen Eltern laufen, aber das Wetter sieht net so echt aus.
elli1979
8124 Beiträge
31.05.2011 13:52
Zitat von gsibergerin:

Carmen ihr seit eine Familie da gehört das Geld egal wer es verdient allen. Du arbeitest im Haushalt bist 24 Stunden am Tag für die Kinder und ihn da also kann er dir auch ein Fahrrad kaufen.... meine Meinung

richtig!!!
und sie würde es leichter haben...
ich mein wie sie sagt die jungs in nen anhänger rein,fertig,sie spart sich das geld fürn bus und das busfahren und wartezeit etc.und fitness gibts obendrein auch,weil ein auto hat sie auch nicht zu benutzung also wär ein rad optimal...
fahrräder sind ned wirklich die teuersten gibts auch günstige,nur hab ich gehört dass die anhänger teuer sind,müsstest dir CARMEN nen gebrauchten holen...
31.05.2011 13:55
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Hallo,

Mücke & Raphael
Huhu Mücke...

Schön, von Dir zu lesen Lass es Dir gut gehen

Daaanke, mach ich. Total gut hier. Meine Eltern kriegen Stationsverbot.
elli1979
8124 Beiträge
31.05.2011 13:59
heyyy mückelein...
freut mich dass euch beiden gut geht...
wegen dem elternverbot...recht so!!!
lass es dir gut gehen,und nix drein reden lassen...gell..
dein leben und dein kind -basta!!!
kannst du ab und zu kurz online kommen von der einen patientin aus!??
um mal hin und da dich zu melden!
lg elli
rinchensarina
23180 Beiträge
31.05.2011 14:01
Wieso bekommen sie Stationsverbot?
31.05.2011 14:09
Zitat von rinchensarina:

Wieso bekommen sie Stationsverbot?

Weil ich mich jedes Mal tieisch aufreg (geht bis zum Hyperventilieren). Weil sie mich jedes Mal spüren lassen, dass sie nicht mich, sondern ''nur'' Raphael besuchen. Und es tut einfach weh. Bringt mich in der Therapie halt nicht weiter, wenn ich jedes Mal, wenn die auftauchen wieder Rückschritte mach. Und ich will ja für Raphael stabil werden. Außerdem lügen meine Eltern wie gedruckt.
Naja, muss los. ^^
31.05.2011 14:52
Mücke toll von dir zu lesen!!! Wirst sehen es wird alles super werden, du und Raphael packt das!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt