Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
31.05.2011 12:04
Zitat von gsibergerin:

Carmen ihr seit eine Familie da gehört das Geld egal wer es verdient allen. Du arbeitest im Haushalt bist 24 Stunden am Tag für die Kinder und ihn da also kann er dir auch ein Fahrrad kaufen.... meine Meinung

Seh ich auch so. Und es ist ja nix sinnloses wie ne gucci tasche oder ähnliches
Kamuc
11214 Beiträge
31.05.2011 12:05
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von Kamuc:

gibts für die playmobil sachen für die ganz kleinen ne bestimmte bezeichnung?
wollte mal bei amaz** & eb** schauen aber da is ja alles dabei wenn ich nur nach playmobil suche.

Das heißt playmobil 123
danke!

Biddö

Ich find ja die Arche total cool
Amaryllis
6154 Beiträge
31.05.2011 12:10
Ich Liebe ja zucchini in ein angebraten.....das ist soooooooo lecker
Nico hats auch Geschmeckt

Hier ist sooooooo Schwül *bäh*

rinchensarina
23180 Beiträge
31.05.2011 12:10
Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

Wir waren auch grad einkaufen...aber nur kleinigkeiten weil wir erst morgen das Auto von meinem Papa bekommen... hab Salat, Tomaten und Gurken gekauft... alles von Bauern aus unserer umgebung... und die sollten Keimfrei sein...
Maike sitzt grad in ihrem Zimmer und spielt mit den Bauklötzen, bei uns gibts heute nämlich erst um halb eins Mittagessen wenn Sandro heimkommt und danach Mittagsschlaf
.
-.
-
Carmen wieso findet dein Mann ein Fahrrad für unnütz?????

Weil er denkt das wir keins brauchen.
Habe ihm aber schon 100x gesagt das ich im sommer gern mit rad fahren würde. So könnte ich auch Lucas aus der Kita holen, mit anhänger dann und wir würden dann immer knapp 3€ bus geld am Tag sparen.
Aber er versteht es nicht
kannst dir ja auch nen fahrradsitz zulegen... ich hätte evtl sogar meinen zu verkaufen david liebt FAHRRADFAHREN
ich kauf mir jetzt auch nen anhänger
rinchensarina
23180 Beiträge
31.05.2011 12:12
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Kamuc:

Dann sag du willst eins und basta. Ein ganz normales Fahrrad kostet ja nicht die Welt. Kann ihm doch wurst sein?

Das hab ich ihm auch gesagt. Bei uns im Kaufland kostet ein 26zoll damenrad mit gangschlatung 120€. Hab ihm gesagt dann verzichte ich halt 3 Monate auf meine nägel und dann ist gut. Aber er lässt sich nicht drauf ein

Und mit welcher Begründung?
Dann geh los und kauf es selbst! Oder ersteiger eins bei ebay, meins ist auch von ebay, ein Hollandrad! dem würd ich was husten. kaufen und fertig! er kann ja auto fahren! TZ
Amaryllis
6154 Beiträge
31.05.2011 12:15
Mein Mann wird auch sobalds frühs wärmer wird mit dem Fahrrad auf Arbeit fahren um Sprit zu sparen....10km hin ind 10 km zurück...mit Berg usw.
Finds super

Achsoooo Nico sagt Mama
rinchensarina
23180 Beiträge
31.05.2011 12:15

huhuu!
.
.
wir waren heute mmr + windpcken impfen.
ging ganz fix und alia hat nur kurz geweint. tapfere maus.
hoffentlich verträgt sie`s gut. hab irgendwie immer ein ungutes gefühl bei den impfungen, gehts euch auch so?
habt ihr gegen meningokokken impfen lassen? wir nicht. ich finds auch echt wahnsinn gegen was man alles impfen lassen soll/kann. demnächst gibts noch ne impfungen gegen nen furz im bauch....
.
.
mein rechtes dermal ist zickig. seid gestern eiterst ein bischen und zwickt auch ab und an mal. menno...dabei hab ichs sooo sauber gehalten und vorschrifstsmäßig gepflegt.
hat aber schon von anfang an etwas mehr geschmerzt, sitzt auch blöder als das andre.
hoffentlich beruhigt es sich schnell wieder.
was könnten mir den die krankenschwester empfehlen? hab bedaisadona salbe + tinktur, tyrosur, rivanol + bepanthen antisept. da.
und natürlich octenisept.
nur welche salbe wäre die beste?
.
.
wir waren gestern bei h&m, ich wollte eigentlich nur kurzambodys kaufen aber die hatten sooooo schöne sachen.
hab ne ganz süße bluse, nen overall, shirt, socken und bodys ergattert.
.
.
bei uns hat es sich schon bewölkt und ist total schwül.
ich würde wenn nur Betaisodona dran lassen.. hatte selbst 7 piercings.. keine antiseptika bitte... sind zu scharf! und n Pflaster drauf!
rinchensarina
23180 Beiträge
31.05.2011 12:17
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Amaryllis:

@Kamuc süß

@Carmen....ähmmmm dann bekommen eure Kinder auch kein Fahrrad oder wie??? oder dürfen die dann nur in der Wohnung damir fahren?? ist kein Angriff jetzt dir gehenüber sondernd einem Mann...Lukas wird bald ein fahrrad bekommen und fahren können und dann darf er nicht fahren weil Du bzw Ihr Eltern kein Fahrrad habt um mit ihm Fahren zu können???oder will dein Mann ihn mit 4 oder 5 Jahren alleine draussen fahren lassen???? glaub ich nicht... hmmm ne also deim Mann würd ich was erzählen...ein Fahrrad ist ein Muss in einem haushalt mit Kindern meiner Meinung nach....du must Argumetieren warum du ein fahrrad willst und brauchst und sage ihm das was ich hier geschreiben haben...

Lucas hat sein erstes fahrrad schon. das hat er von meiner schwester bekommen. Und Rafael bekommt eins von meiner schwester wenn er 3 wird.

Dann muss ich wohl neben den kindern her laufen wenn die rad fahren wollen oder ich hab ihn bis dahin überzeugt
Sorry, Carmen! Aber ich muss jetzt echt lachen! Aber egal was wir sagen, du wirst dich nicht durchsetzen! Es ist ja auch zu einfach nie selbständig zu sein
rinchensarina
23180 Beiträge
31.05.2011 12:19
Zitat von Amaryllis:

Mein Mann wird auch sobalds frühs wärmer wird mit dem Fahrrad auf Arbeit fahren um Sprit zu sparen....10km hin ind 10 km zurück...mit Berg usw.
Finds super

Achsoooo Nico sagt Mama
jeahhhhh
31.05.2011 12:20
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Amaryllis:

@Kamuc süß

@Carmen....ähmmmm dann bekommen eure Kinder auch kein Fahrrad oder wie??? oder dürfen die dann nur in der Wohnung damir fahren?? ist kein Angriff jetzt dir gehenüber sondernd einem Mann...Lukas wird bald ein fahrrad bekommen und fahren können und dann darf er nicht fahren weil Du bzw Ihr Eltern kein Fahrrad habt um mit ihm Fahren zu können???oder will dein Mann ihn mit 4 oder 5 Jahren alleine draussen fahren lassen???? glaub ich nicht... hmmm ne also deim Mann würd ich was erzählen...ein Fahrrad ist ein Muss in einem haushalt mit Kindern meiner Meinung nach....du must Argumetieren warum du ein fahrrad willst und brauchst und sage ihm das was ich hier geschreiben haben...

Lucas hat sein erstes fahrrad schon. das hat er von meiner schwester bekommen. Und Rafael bekommt eins von meiner schwester wenn er 3 wird.

Dann muss ich wohl neben den kindern her laufen wenn die rad fahren wollen oder ich hab ihn bis dahin überzeugt
Sorry, Carmen! Aber ich muss jetzt echt lachen! Aber egal was wir sagen, du wirst dich nicht durchsetzen! Es ist ja auch zu einfach nie selbständig zu sein

was hat denn das jetzt damit zutun ?
Amaryllis
6154 Beiträge
31.05.2011 12:22
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

Finds super

Achsoooo Nico sagt Mama
jeahhhhh
Es wird dachte ja er bleibt bei dem Wort Papa aber nun guckt er mich an uns sagt Mama
rinchensarina
23180 Beiträge
31.05.2011 12:26
Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Amaryllis:

@Kamuc süß

was hat denn das jetzt damit zutun ?

weil es sich alles für mich so anhört, du willst nicht allein einkaufen (Kleinigkeiten), bekommst kein Fahrrad weil es Dein Mann "verbietet", dabei kannst Du Dich doch auch durchsetzen, wenn es dir helfen würde.
Manchmal hört es sich so an, als wenn Du solche Sachen auch gerne hinnimmst, einfach weil du auch diese ganze Hilfe willst, anstatt Selbständig zu werden!
Mein Mann würde auch den Großeinkauf mit mir machen, keine Frage! Aber ich will ja auch rauskommen, und David hat Spass am einkaufen. Und mein Mann, der viel arbeitet (deiner ja auch) hat einfach mehr Entspannung und kann so am Abend die Std mit David noch spielen. Das ist doch viel wertvoller.
Und es ist ja auch nicht das erstemal, dass wir 1mio Tips geben, und due 1,1mio Ausreden hast!
Nimm es mir nicht übel, ich sage nur gern was ich denke. Und manchmal hab ich das Gefühl unsere / meine "Rat"schläge sind vergeben Mühe!
rinchensarina
23180 Beiträge
31.05.2011 12:27
Ich geh mal kochen Mal sehen was meine Schränke hergeben.
Hab gestern Tofu gekauft, hat jmnd ein tolles Rezept????
Amaryllis
6154 Beiträge
31.05.2011 12:28
Zitat von rinchensarina:

Ich geh mal kochen Mal sehen was meine Schränke hergeben.
Hab gestern Tofu gekauft, hat jmnd ein tolles Rezept????
sorry,hab noch nie Tofu gegessen
dusimami
3788 Beiträge
31.05.2011 12:39
Tofu musst du ziemlich stark würzen,...sonst schmeckts wie Pappe!!
Ich hab schonmal Tofubolognese gekocht,...war lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt