*März 2010 Babys*
03.06.2011 12:11
weils grad ums lecker essen geht....
kennt ihr von crunchi** die western style c hips?
jammi, die sind vllt lecker! und das beste ist: mein mann mag sie nicht, ALLES MEINS!
jammi, die sind vllt lecker! und das beste ist: mein mann mag sie nicht, ALLES MEINS!
03.06.2011 12:22
Zitat von MamavonMausi2010:erwähn sowas nich, ich diäte und verzweifel grad an mir
jammi, die sind vllt lecker! und das beste ist: mein mann mag sie nicht, ALLES MEINS!![]()
![]()
03.06.2011 12:42
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:ich brech zusammen, ham wa alle die selbe idee heute... ahahahhaa
Dusi schau mal bei CK da sind ganz viele Erdbeer-Tiramisu Rezepte ... ich glaub ich muss nachher zum Erdbeer-Feld![]()
![]()
Elli ist SchuldDie hat uns hier mit Tiramisu-Bildern heiß gemacht
![]()
sorry...darfst dir nix gönnen ich mein schaust du denn auf deine figur gg...
ich ja ned da ich schlank bin aber wenns dir hilft poste ich keine fotosdir zu liebe und auch den anderen die in versuchung geraten könnten g
LOL?
03.06.2011 12:43
Zitat von luckyangel:
Silija war heute morgen 2 Stunden bie meiner Chefin. War das erste Mal, dass sie woanders war als bei Oma und Opa. Hat aber gut geklappt. Ausser vor dem Freund vor meiner Chefin hatte sie bisschen "Angst" und sofort ne Schnute gezogen wenn sie ihn gesehen hat. Nur als er ne Banane geholt hat, war er ihr bester Freund![]()
wie gehts Dir denn eigentlich?
03.06.2011 12:44
Zitat von MamavonMausi2010:
jammi, die sind vllt lecker! und das beste ist: mein mann mag sie nicht, ALLES MEINS!![]()
![]()
jaaa die sind supi
Aber am liebsten mag ich die Salt & Vinegar!
03.06.2011 12:44
Zitat von rinchensarina:
[size=6]hab mir n neues tuch gekauft[/size]
huch? Na das überrascht mich jetzt total!
03.06.2011 12:54
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Silija war heute morgen 2 Stunden bie meiner Chefin. War das erste Mal, dass sie woanders war als bei Oma und Opa. Hat aber gut geklappt. Ausser vor dem Freund vor meiner Chefin hatte sie bisschen "Angst" und sofort ne Schnute gezogen wenn sie ihn gesehen hat. Nur als er ne Banane geholt hat, war er ihr bester Freund![]()
wie gehts Dir denn eigentlich?
Mittlerweile wieder gut. Meine STimme kratzt nur noch ein bisschen.
Hab ja den Ausschlag vom Antibiotika bekommen und der wird auh langsam weniger. gegen den Juckreiz hilft Babypuder echt super.
03.06.2011 12:55
Zitat von luckyangel:da hast du aber ne nette chefin wenn sie sich um deine kleine kümmert, oder?
![]()
Ich hab ne super VChefin, ich glaub die beste wo man kriegen kann.
Ich hab ja momentan kein Auto,weil mein mann es brauch. Und ich kann jederzeit ein Geschäftsauto nehmen, wenn ich einkaufen muss.
03.06.2011 13:02
zieht ihr euren mäuschen noch solche spieler an ?
Ich hab davon noch welche in gr. 80 da und ziehe die natürlich auf rafael an, und meine schwester meinte grad das ist ja nur was für babys bis 3 monaten dann zieht man sowas nicht mehr an.
Was meint ihr ?
Ich hab davon noch welche in gr. 80 da und ziehe die natürlich auf rafael an, und meine schwester meinte grad das ist ja nur was für babys bis 3 monaten dann zieht man sowas nicht mehr an.
Was meint ihr ?
03.06.2011 13:04
Zitat von luckyangel:
Zitat von luckyangel:da hast du aber ne nette chefin wenn sie sich um deine kleine kümmert, oder?
![]()
Ich hab ja momentan kein Auto,weil mein mann es brauch. Und ich kann jederzeit ein Geschäftsauto nehmen, wenn ich einkaufen muss.
sowas ist echt toll. Bei meinem mann scheint es auch besser zu sein als gedacht, wenn mal was mit unserem auto ist dürfen wir uns über die firma einen wagen bei sixt mieten und die die kinder haben dürfen die auch mal nen tag mitbringen wenns garnicht anders geht.
Das hat er jetzt auch gesagt bekommen.
03.06.2011 13:19
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
![]()
sowas ist echt toll. Bei meinem mann scheint es auch besser zu sein als gedacht, wenn mal was mit unserem auto ist dürfen wir uns über die firma einen wagen bei sixt mieten und die die kinder haben dürfen die auch mal nen tag mitbringen wenns garnicht anders geht.
Bei uns passt es auch mit dem Team echt super.
Ich finde das total wichtig.
Wir hatten letzte Woche eine da zum Vorstellungsgespräch und Probearbeiten. Meine Chefin hätte sie echt gerne eingestellt. Aber die Tusssi hatte mich damals in nem Heim total gemobbt und fertig gemacht. Ich hab das meiner Chefin erzählt, und die hat ihr sofort abgesagt. Und das obwohl wir echt dringend Perosnal brauchen.
03.06.2011 13:25
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:ich brech zusammen, ham wa alle die selbe idee heute... ahahahhaa
Dusi schau mal bei CK da sind ganz viele Erdbeer-Tiramisu Rezepte ... ich glaub ich muss nachher zum Erdbeer-Feld![]()
![]()
Elli ist SchuldDie hat uns hier mit Tiramisu-Bildern heiß gemacht
![]()
sorry...darfst dir nix gönnen ich mein schaust du denn auf deine figur gg...
ich ja ned da ich schlank bin aber wenns dir hilft poste ich keine fotosdir zu liebe und auch den anderen die in versuchung geraten könnten g
LOL?
öööhm,...Elli, ich glaub KAMUC hat keine Figurprobleme
03.06.2011 13:28
hi mädels,
ich meld mich mal kurz vor meinem stress-WE
sarina.... war doch klar mit deinem tuch, oder?? bist doch n suchtiiiii
lucky... bananenbestechung... würde bei uns auch funzen. paul steht voll auf obst, egal WER das hat
elli... geb dem kleinen nicht mal was zum probieren... es könnte auch ärger geben, weil es ihm schmecken würde und du es ihm dann nicht gibst. nächstes mal einfach ohne alkohol und dann paßt das schon
sonst.. pauli hat die impfe gut überstanden, außer das er geschrien hat wie doof (aber normal) und die KÄ ist sonst zufrieden mit ihm... gott sei dank
so, werde mich jetzt mal aufs ohr legen... bißchen schlafen, damit ich bis heut nacht auch aushalte
ich meld mich mal kurz vor meinem stress-WE
sarina.... war doch klar mit deinem tuch, oder?? bist doch n suchtiiiii
lucky... bananenbestechung... würde bei uns auch funzen. paul steht voll auf obst, egal WER das hat
elli... geb dem kleinen nicht mal was zum probieren... es könnte auch ärger geben, weil es ihm schmecken würde und du es ihm dann nicht gibst. nächstes mal einfach ohne alkohol und dann paßt das schon
sonst.. pauli hat die impfe gut überstanden, außer das er geschrien hat wie doof (aber normal) und die KÄ ist sonst zufrieden mit ihm... gott sei dank
so, werde mich jetzt mal aufs ohr legen... bißchen schlafen, damit ich bis heut nacht auch aushalte
03.06.2011 13:33
Zitat von luckyangel:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
![]()
Bei uns passt es auch mit dem Team echt super.
Ich finde das total wichtig.
Wir hatten letzte Woche eine da zum Vorstellungsgespräch und Probearbeiten. Meine Chefin hätte sie echt gerne eingestellt. Aber die Tusssi hatte mich damals in nem Heim total gemobbt und fertig gemacht. Ich hab das meiner Chefin erzählt, und die hat ihr sofort abgesagt. Und das obwohl wir echt dringend Perosnal brauchen.
mein mann sein team ist auch super. Die sind alle echt nett da, jedenfalls die ich bisher kennengelernt habe, und mein mann sagt auch nur gutes. So glücklich wie da habe ich ihn nur gesehen als er noch bei arcor die ausbildung gemacht hat, als dann alles zu vodafone wurde war es echt schlimm, mieses team , blöder chef.
Das ist ja echt gut das sie die dann nicht eingestellt hat.
Kannst dich echt glücklich schätzen mit soner cheffin
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

dir zu liebe und auch den anderen die in versuchung geraten könnten g