Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
03.06.2011 18:55
klar zieh ich david noch die spieler an, wusste nciht, dass hersteller ne altersbeschränkung abgeben
*

*
Geilo
*

*
Genug gelacht
*
Wir waren Heut im Haus mit Freunden. Haben draussen gesessen, Planschpool aufgebaut, Sandkasten aufgemacht (scheisse, ich hab den Sand vergessen mit hier hin zu nehmen, der über ist..grrr)
Mein Indio Hanf anthrazit Sling kam Heute, und er ist SCHÖNER als ich es dachte. Fotos folgen
*
Hab mir ein 1er Didymos Indio Burgund bestellt. Gibts grad auf den Dresdner Tragetagen für schlappe 30 € Ich Fuchs! Nich da, aber den Dealer am Start
http://images46.fotosik.pl/531/2e97fd3d9c219df5gen .jpg
Nur halt als kurzes Tuch, was ich verslingen werde
rinchensarina
23180 Beiträge
03.06.2011 18:56
Zitat von Kamuc:

Bei uns gibts heut Hackfleischspieße ausm Ofen.

Und weil ich kein rohes Gemüse mehr machen mag, hau ich alles in den Ofen Aubergine, Zucchini und Tomatenscheiben mit Olivenöl, Rosmarin und grobem Meersalz auf ein Backblech und für 20-30 Minuten in den Ofen. Schmeckt superlecker ... aber eigentlich hätt ich schon gern nen Salat ... ach kack EHEC ... nervt mich so. Kann das nicht im Winter sein, wo eh alles Gemüse doof schmeckt und man keinen Bock drauf hat?

Lecker, das schmeckt sicher supi! du alter heimlicher Grieche!
Kamuc
11214 Beiträge
03.06.2011 18:59
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Und weil ich kein rohes Gemüse mehr machen mag, hau ich alles in den Ofen Aubergine, Zucchini und Tomatenscheiben mit Olivenöl, Rosmarin und grobem Meersalz auf ein Backblech und für 20-30 Minuten in den Ofen. Schmeckt superlecker ... aber eigentlich hätt ich schon gern nen Salat ... ach kack EHEC ... nervt mich so. Kann das nicht im Winter sein, wo eh alles Gemüse doof schmeckt und man keinen Bock drauf hat?

ich liebe die griechische Küche

und die Nachspeisen
Kristina88
30070 Beiträge
03.06.2011 19:33
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kristina88:

So das Schrottpaket ist wieder auf Reisen, Sorry dass es so lange gedauert hat, aber ich musste warten bis mein Freund mal Zeit hat kurz 10 Minuten auf Sophie zu gucken damit ich schnell zur Post kann.. hab momentan keinen Kinderwagen und hier an der stark befahrenen Straße mag ich ned ohne laufen.
bin ja mal gesapannt zu wems geht
ich weiß es

tipp
ok ich überleg mir was, darf ja nicht zu eindeutig sein
sunflower09
11719 Beiträge
03.06.2011 19:57
Sorry, hab nicht alles nachgelesen
War war Besonderes?
rinchensarina
23180 Beiträge
03.06.2011 20:11
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

und die Nachspeisen
ich auch!!!
will jetzt übrigens chips und hab nix da
Kamuc
11214 Beiträge
03.06.2011 20:13
Zitat von sunflower09:

War war Besonderes?

Haben uns eigentlich nur über Tiramisu unterhalten und ob Kinder das probieren dürfen, wenn Alk drinnen ist
sunflower09
11719 Beiträge
03.06.2011 20:14
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

War war Besonderes?

Haben uns eigentlich nur über Tiramisu unterhalten und ob Kinder das probieren dürfen, wenn Alk drinnen ist

ahso , mag ich nicht so
Und Alk für mein kind ist tabu.
Kamuc
11214 Beiträge
03.06.2011 20:14
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

und die Nachspeisen
ich auch!!!
will jetzt übrigens chips und hab nix da

wir haben auch keine Chips da ... aber Erdbeeeeeeerschnürchen Aber ich brauch mal ne Pause .. schreckliche Sucht

Wenn wir Bock auf was Süßes haben, mach ich ein paar Apfelkücherl. Aber ich glaub das ist mir heut zu doof, ich mach die morgen oder übermorgen.

Aber Chips wären schon toll... gnaaaaaa
Kamuc
11214 Beiträge
03.06.2011 20:15
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

War war Besonderes?

ahso , mag ich nicht so

das ist gut, da waren wir auch fast alle einer Meinung
Kamuc
11214 Beiträge
Rinchen hast Kartoffeln da?

In dünne Scheiben hobeln, auf ein Backblech, würzen und ab in den Ofen

Der Oberbrüller mit Käse obendrauf
Mädels, ich muss mal was los werden.
Mein Mann hat ja seid Mittwoch den neuen Job. Und er is jetzt immer so um 15:30-16 Uhr daheim. Das is soooooooooooooooo super
Kamuc
11214 Beiträge
03.06.2011 20:17
Zitat von luckyangel:

Mein Mann hat ja seid Mittwoch den neuen Job. Und er is jetzt immer so um 15:30-16 Uhr daheim. Das is soooooooooooooooo super

Hey super das freut mich wirklich für euch

Herzlichen Glückwunsch!

Wann muss er dann anfangen?
sunflower09
11719 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

War war Besonderes?

ahso , mag ich nicht so

das ist gut, da waren wir auch fast alle einer Meinung

sunflower09
11719 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Hey super das freut mich wirklich für euch

Herzlichen Glückwunsch!

Wann muss er dann anfangen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt