*März 2010 Babys*
03.06.2011 16:32
Zitat von Kamuc:
Schon ok elli ... Hat sich bisserle fies gelesen
sorryy....dachte ich nehm rücksicht auf euch...
ich mein ja klar gibts leute wie mich die glück haben mit dem schlank sein....und andere weniger die ned so schlank sind...kenne da wen in meiner umgebung auch wenn ich nix sag kommt von der person,
"ach mensch du kannst sowas essen ich ned"...mir tut es halt leid....
03.06.2011 16:35
Ich glaub das kam erst doof nach dem post. Von nem kuchenbild ist noch keiner dick geworden
03.06.2011 16:43
Zitat von Kamuc:
Ich glaub das kam erst doof nach dem post. Von nem kuchenbild ist noch keiner dick geworden
ja eh.sorry...
ok...
03.06.2011 17:31
So das Schrottpaket ist wieder auf Reisen, Sorry dass es so lange gedauert hat, aber ich musste warten bis mein Freund mal Zeit hat kurz 10 Minuten auf Sophie zu gucken damit ich schnell zur Post kann.. hab momentan keinen Kinderwagen und hier an der stark befahrenen Straße mag ich ned ohne laufen.
03.06.2011 17:41
Huhuuuuu
Montag können wir unser Blumenkästen hinhängen
haben usn Blumen ausgesucht und die befüllen uns die Kästen mit erde Blumen antiläusemittlel und zahlen für 12 Kästen 41 Euro
wird auch geliefert,das heißt mein Auto wird nicht vollgesaut .
Montag können wir unser Blumenkästen hinhängen
haben usn Blumen ausgesucht und die befüllen uns die Kästen mit erde Blumen antiläusemittlel und zahlen für 12 Kästen 41 Euro
03.06.2011 17:42
Zitat von Kristina88:bin ja mal gesapannt zu wems geht
So das Schrottpaket ist wieder auf Reisen, Sorry dass es so lange gedauert hat, aber ich musste warten bis mein Freund mal Zeit hat kurz 10 Minuten auf Sophie zu gucken damit ich schnell zur Post kann.. hab momentan keinen Kinderwagen und hier an der stark befahrenen Straße mag ich ned ohne laufen.
03.06.2011 18:22
Zitat von Amaryllis:ich weiß es
![]()
03.06.2011 18:50
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
tipp
Zitat von Amaryllis:
Huhuuuuu![]()
Montag können wir unser Blumenkästen hinhängenhaben usn Blumen ausgesucht und die befüllen uns die Kästen mit erde Blumen antiläusemittlel und zahlen für 12 Kästen 41 Euro
![]()
wow das ist ja mal echt ein Schnäppchen! Welche für Blumen habt ihr?
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
ja eh.sorry...
ok...
war ein Missverständnis, also alles wieder gut
03.06.2011 18:51
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
Tipp! Aber flott
03.06.2011 18:52
Zitat von Kamuc:Hauptsächlich Geranien ,wie genau die anderen jetzt heißen Keine Ahnung,müsste ich morgen nochmal nachfragen,habe meinem Mann die entscheidung gelassen...bin Mutig
Zitat von Amaryllis:
Huhuuuuu![]()
Montag können wir unser Blumenkästen hinhängenhaben usn Blumen ausgesucht und die befüllen uns die Kästen mit erde Blumen antiläusemittlel und zahlen für 12 Kästen 41 Euro
![]()
03.06.2011 18:53
Bei uns gibts heut Hackfleischspieße ausm Ofen.
Und weil ich kein rohes Gemüse mehr machen mag, hau ich alles in den Ofen
Aubergine, Zucchini und Tomatenscheiben mit Olivenöl, Rosmarin und grobem Meersalz auf ein Backblech und für 20-30 Minuten in den Ofen. Schmeckt superlecker ... aber eigentlich hätt ich schon gern nen Salat ... ach kack EHEC ... nervt mich so. Kann das nicht im Winter sein, wo eh alles Gemüse doof schmeckt und man keinen Bock drauf hat?
Und weil ich kein rohes Gemüse mehr machen mag, hau ich alles in den Ofen
Aubergine, Zucchini und Tomatenscheiben mit Olivenöl, Rosmarin und grobem Meersalz auf ein Backblech und für 20-30 Minuten in den Ofen. Schmeckt superlecker ... aber eigentlich hätt ich schon gern nen Salat ... ach kack EHEC ... nervt mich so. Kann das nicht im Winter sein, wo eh alles Gemüse doof schmeckt und man keinen Bock drauf hat?
03.06.2011 18:53
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Kamuc:Hauptsächlich Geranien ,wie genau die anderen jetzt heißen Keine Ahnung,müsste ich morgen nochmal nachfragen,habe meinem Mann die entscheidung gelassen...bin Mutig
Zitat von Amaryllis:
Huhuuuuu![]()
![]()
Der Preis ist echt der Hammer. Bei uns kostet ein Pflänzchen ja schon 2-3 Euro
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt