*März 2010 Babys*
18.09.2009 17:13
Zitat von curlysue:
Ihr Lieben,mir gehts schon wieder besser. War heut mrg beim FA.Musste sehr lange warten diesmal,war sehr voll dort heute.
Unser Krümelchen ist schon fast zu gross fürs vaginale US& es hat sich immer weg gedreht&gewunden.Mein FA wollte wohl gern das Geschlecht rauskriegen,aber unser Krümel wollte lieber schlafen&sich nicht zu sehr bewegen.Es lag auf dem Bauch&ließ sich erstmal nicht stören. Später schlief es weiter in Kopfstandhaltung![]()
Mein FA hat sich echt viel Zeit diesmal für den US genommen. Er hat dann auch den 1.Bauch US gemacht...schön lange.Das Bild wo es Kopfstand macht werd ich nachher reinstellen,muss erstmal die Kamera laden![]()
Als ich unsern Krümel sah,dachte ich wieder an einen Jungen.Weiß auch nicht..einfach son Gefühl![]()
Hab leider vergessen nach der Größe zu fragen&kann das auf dem US Bild nicht erkennen
so ich hab nun das US in den Bilderthread reingestellt
18.09.2009 17:15
Zitat von curlysue:
Zitat von curlysue:
Ihr Lieben,mir gehts schon wieder besser. War heut mrg beim FA.Musste sehr lange warten diesmal,war sehr voll dort heute.
Unser Krümelchen ist schon fast zu gross fürs vaginale US& es hat sich immer weg gedreht&gewunden.Mein FA wollte wohl gern das Geschlecht rauskriegen,aber unser Krümel wollte lieber schlafen&sich nicht zu sehr bewegen.Es lag auf dem Bauch&ließ sich erstmal nicht stören. Später schlief es weiter in Kopfstandhaltung![]()
Mein FA hat sich echt viel Zeit diesmal für den US genommen. Er hat dann auch den 1.Bauch US gemacht...schön lange.Das Bild wo es Kopfstand macht werd ich nachher reinstellen,muss erstmal die Kamera laden![]()
Als ich unsern Krümel sah,dachte ich wieder an einen Jungen.Weiß auch nicht..einfach son Gefühl![]()
Hab leider vergessen nach der Größe zu fragen&kann das auf dem US Bild nicht erkennen
so ich hab nun das US in den Bilderthread reingestellt![]()
*gleich mal schaut*
18.09.2009 18:53
Zitat von Dani616:
jemand da???![]()
Ja ich!
*michinnerlichimmernochübermeinenpsychofreundärger denichendlichtelefonischerreichthabunddereineentsc huldigungvonmirerwartet*
18.09.2009 18:56
Zitat von angelsandy:
Zitat von Dani616:
jemand da???![]()
Ja ich!*michinnerlichimmernochübermeinenpsychofreundärger denichendlichtelefonischerreichthabunddereineentsc huldigungvonmirerwartet*
oh man ich hab mich jetz mindestens 3ma verlesen
18.09.2009 18:58
Ja ich fühl mich wie im falschen Film.
Er schmiert mir eine und ICH soll mich jetzt entschuldigen, weil ich ihn gefragt hab, wieso er die Anrufliste beim Handy gelöscht hab... Hab dank ihm die Handynummer meiner evtl. Hebamme in Spe nimmer...
18.09.2009 18:58
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
Er schmiert mir eine und ICH soll mich jetzt entschuldigen, weil ich ihn gefragt hab, wieso er die Anrufliste beim Handy gelöscht hab... Hab dank ihm die Handynummer meiner evtl. Hebamme in Spe nimmer...
![]()
was er hat dich geschlagen????
18.09.2009 19:00
Zitat von Dani616:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
![]()
was er hat dich geschlagen????![]()
Ja, er hat mir eine geschmiert. Was ich erst jetzt verstanden hab, er denkt, ich will ihm unterstellen, dass er sich hinter meinem Rücken mit irgendwem getroffen hat...
18.09.2009 19:02
Zitat von angelsandy:
Zitat von Dani616:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
![]()
was er hat dich geschlagen????![]()
Ja, er hat mir eine geschmiert. Was ich erst jetzt verstanden hab, er denkt, ich will ihm unterstellen, dass er sich hinter meinem Rücken mit irgendwem getroffen hat...![]()
aber das is doch kein grund das er dich schlägt.. boar da grig ichn hals.. mit mir dürfte das net nochma einer machn ich würde ihnverprügeln
warum läßt du dir das gefallen..am ende musst du ja denken ds er was am laufen hat wenn er so heftig reagiert
18.09.2009 19:04
War ja nicht das erste Mal... aber ich hoffe ja immer dass er sich ändert, dem baby zuliebe
18.09.2009 19:06
Zitat von angelsandy:
War ja nicht das erste Mal... aber ich hoffe ja immer dass er sich ändert, dem baby zuliebe
das hab ich damals auch gehofft bei meinem ex und es is immer schlimmer geworden..
18.09.2009 19:17
war nich bös gemeint.... aber ich kenn sowas und ich finds traurig das es mädels gibt die sich da echt noch unterbuttern lassen zumal su schwanger bist.. trotzdem wünsch ich dir viel glück für die zukunft mit deinem freund
18.09.2009 19:24
Zitat von Dani616:
war nich bös gemeint.... aber ich kenn sowas und ich finds traurig das es mädels gibt die sich da echt noch unterbuttern lassen zumal su schwanger bist.. trotzdem wünsch ich dir viel glück für die zukunft mit deinem freund![]()
habs auch gar nicht böse aufgefasst!
er is nur grad wieder aufgetaucht und ich würd ihm am liebsten die fresse polieren.
18.09.2009 19:34
Zitat von angelsandy:
Zitat von Dani616:
war nich bös gemeint.... aber ich kenn sowas und ich finds traurig das es mädels gibt die sich da echt noch unterbuttern lassen zumal su schwanger bist.. trotzdem wünsch ich dir viel glück für die zukunft mit deinem freund![]()
habs auch gar nicht böse aufgefasst!er is nur grad wieder aufgetaucht und ich würd ihm am liebsten die fresse polieren.
dann tu das
18.09.2009 19:45
Huhu Mädels! Bin auch mal wieder online. Hab mal von getsren und heut nachgelesen. Glückwunsch an alle die eine neue SSW geschafft haben. Komme morgen auch in die 16. *freu*
Und toll das es schon outings gab
Bisher nur Mädchen. Bin man gespannt wann der erste Junge dazu kommt. Hoffe sehr das man bei meinem nächsten Termin auch sehen kann was es wird. Hab am 29.09. Termin
Freu mich schon.
@Sandy: Finds auch voll scheiße das dein Freund dir eine langt! So was geht echt gar nit und er hat doch jetzt schon öfter so Mist gebracht..oder? Hoffe sehr für dich das er sich vllt doch noch ändert, aber wenn nicht würd ich mir das auch nicht mehr ewig gefallen lassen! *drück dich mal*
Und toll das es schon outings gab
Bisher nur Mädchen. Bin man gespannt wann der erste Junge dazu kommt. Hoffe sehr das man bei meinem nächsten Termin auch sehen kann was es wird. Hab am 29.09. Termin
Freu mich schon. @Sandy: Finds auch voll scheiße das dein Freund dir eine langt! So was geht echt gar nit und er hat doch jetzt schon öfter so Mist gebracht..oder? Hoffe sehr für dich das er sich vllt doch noch ändert, aber wenn nicht würd ich mir das auch nicht mehr ewig gefallen lassen! *drück dich mal*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt