*März 2010 Babys*
19.09.2009 11:45
Zitat von Mooncraft:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
So nen Freund will ich auch haben!
![]()
![]()
![]()
Baby turnt grad wieder
![]()
VOll des schöne Gefühl!
![]()
Wie ist es jetzt mit deinem Freund? Hat er sich wieder einbekommen? Hat er was zu seinem Gewalt-Ausrutscher gesagt?![]()
ICH musste mich bei ihm entschuldigen, weil ich ihm ANGEBLICH vorgeworfen habe, dass er mit irgendwem HEIMLICH telefoniert hat
Naja auf jeden Fall hat er gesagt, es tut ihm Leid, und es kommt nicht mehr vor... Mal schauen. Mir is das egal was er macht, mir is mein Baby wichtig und wenn er dazugehören will, muss ER sich bemühen und nicht ich! Das hab ich ihm auch gesagt.
19.09.2009 13:22
Juhu.. ich bin so erleichtert. Mein kleiner Bruder hätte an dem Tag meiner Hochzeit eine wichtige Arbeit schreiben müssen... und seine Chefs haben ihn freigestellt, er darf die Arbeit nachschreiben
Sehr nette Chefs!
Sehr nette Chefs!
19.09.2009 13:23
Zitat von angelsandy:
ICH musste mich bei ihm entschuldigen, weil ich ihm ANGEBLICH vorgeworfen habe, dass er mit irgendwem HEIMLICH telefoniert hatNaja auf jeden Fall hat er gesagt, es tut ihm Leid, und es kommt nicht mehr vor... Mal schauen. Mir is das egal was er macht, mir is mein Baby wichtig und wenn er dazugehören will, muss ER sich bemühen und nicht ich! Das hab ich ihm auch gesagt.
![]()
![]()
Ja.. ich hasse es auch, wenn jemand was in den falschen Hals bekommt und dann muss man sich entschuldigen, obwohl man ja nix gemacht hat. Wäh.
Aber das mit der Ohrfeige ist echt nicht okay. Wenn er das nochmal macht, kannst du davon ausgehen, dass es auch immer wieder vorkommt....
19.09.2009 13:25
Zitat von Tigerbaby:Ich sehe wir sind zeitgleich schwanger
Guten morgen ihr süßen![]()
Ich fühl mich heute richtig fett. Bin nach langer Zeit endlich wieder auf die Waage und habe schon wieder 3 Kilo zugenommen. Das bedeutet, ich habe in einem Monat fast 6 Kilo zugenommenIch weiß zwar auch woran das liegt und zwar, weil ich auf ziemlich vielen Geburtstagsfeiern eingeladen war, von dort habe ich dann auch was mit nachhause bekommen und war halt das große Fressen sogesehen, diesen Monat. Trotzdem kann ich das einfach nicht glauben, dass ich in nur einem Monat so viel zugenommen habe.
Aber trotzdem ist das doch nicht normal.. so viel in nur einem Monat.. Fühl mich grad wie das größte schwein und wenn ich mich bei nem Bekannten ausheulen würde, würden die nur sagen: Ah ist normal das du zunimmst, du bist schwanger und fertig. Ich soll mich nicht deswegen aufregen.....
ich wünsch dir ne schöne kugelzeit
19.09.2009 13:31
Zitat von Sarala:
Bleib mal ganz ruhig. Ich hab auch schon 6 Kilo mehr. Dafür nehme ich jetzt scheinbar eine kurze Zeit weniger zu. Insgesamt hatte ich bei meiner Tochter 20 Kilo mehr. Nach dem Stillen war alles wieder weg. Da musste ich sogar aufpassen, weil ich zu schnell an Gewicht verloren habe.
ich bin heute 16+5....und bis vor einer woche hab ich noch nix zugenommen....bei meiner ersten fing es schneller an mitm zunehmen,also schon ab der 9woche etwa.....da hab ich regelrecht "gefressen"...sorry für den ausdruck...diesesmal behersch ich mir und esse auch mehr obst anstatt zu naschen.....oder auch mehr zu essen,lieber dann etwas obst....
in meiner ersten ss hab ich 26.5kg zugenommen....und da obwohl ich die letzten 4 monate in der ss mich nur strikt darauf gehalten habe was der fa mir gesagt hatte nämlich ich solle diät halten da ich zu schnell zunahm.....und dennoch sibnd zum schluss die kilos raufgepurzelt
19.09.2009 14:52
Schwanger sein ohne zunehmen geht nicht. Ich würde mich in professionelle Hände begeben, die wissen, was für die Zeit der Schwangerschaft wichtig ist. Bulemie ist ja kein "körperliches" Problem, sondern ein psychisches. Ganz unabhängig von der Schwangerschaft willst du das doch sicher sowieso überwinden. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt dazu. Ich wünsch dir viel Kraft.
19.09.2009 14:54
also ich hab bis jetzt 3 kg zugenommen.mein glück ist das ich im moment so gut wie null lust auf süßes habe...
19.09.2009 15:03
Huhu Mädels,
na wie gehts euch?
Wir hatten gestern wieder Baby TV, aber Babylein wollte sich nicht outen, hat die Beine ganz doll zusammengehalten
Ich vermute ja ein Mädechen, keine Ahnung wieso, ich lass mich überraschen
Ansonsten ist alles ok und Baby ist laut Rechner 2 Tage weiter...
Bild ist aber blöd, daher stell ich es net ein, man sieht kaum was, meine FÄ hat sich keine Mühe gegeben
Naja jetzt muss ich 5 Wochen warten bis zum nächsten Termin, weil meine FÄ im Urlaub ist zwischenzeitlich.
na wie gehts euch?
Wir hatten gestern wieder Baby TV, aber Babylein wollte sich nicht outen, hat die Beine ganz doll zusammengehalten
Ich vermute ja ein Mädechen, keine Ahnung wieso, ich lass mich überraschen
Ansonsten ist alles ok und Baby ist laut Rechner 2 Tage weiter...
Bild ist aber blöd, daher stell ich es net ein, man sieht kaum was, meine FÄ hat sich keine Mühe gegeben
Naja jetzt muss ich 5 Wochen warten bis zum nächsten Termin, weil meine FÄ im Urlaub ist zwischenzeitlich.
19.09.2009 15:20
hi silke, war auch am mittwoch bei meiner fä...gab leider auch kein outing...wie ich gesehen habe hast du ja schon beides...mädel und bub...super süüüß...über was würdest du dich jetzt mehr freuen?ist mädel oder bub "pflegeleichter"?!?
19.09.2009 15:27
Zitat von topolino:
hi silke, war auch am mittwoch bei meiner fä...gab leider auch kein outing...wie ich gesehen habe hast du ja schon beides...mädel und bub...super süüüß...über was würdest du dich jetzt mehr freuen?ist mädel oder bub "pflegeleichter"?!?
Hmm da ich schon beides habe freue ich mich auf beides.
Ob Mädel oder Junge pflegeleichter ist ist gar nicht so einfach zu beantworten, beide Geschlechter haben so ihre Vor und Nachteile
Meine Tochter war/ist sehr pflegeleicht, aber eine absolute Zicke, wie sie im Buche steht, seeehr empfindlich und so
Mein Sohn ist ein Wirbelwind, immer in Aktion, sehr impulsiv. Mit ihm hat man Leben in der Bude
Aber ich denke das beide nur völlig verschiedene Charakteren sind.
19.09.2009 15:29
ok...was sind die kiddies den für sternzeichen? wenn ich fragen darf...
19.09.2009 16:12
Das kommt noch erschwerend hinzu
Meine Tochter ist Fisch, wie Baby Nr 3, und mein Sohn Skorpion
Meine Tochter ist Fisch, wie Baby Nr 3, und mein Sohn Skorpion
19.09.2009 16:17
ich bin skorpion,mein sohn jungfrau,wär aber fast ein löwe geworden....das 2te baby wird mit sicherheit ein fisch...ausser es kommt zu früh dann ev.ein wasserman....ich hoffe es kommt ned früher....
19.09.2009 16:18
Zitat von Silke79:
Das kommt noch erschwerend hinzu![]()
Meine Tochter ist Fisch, wie Baby Nr 3, und mein Sohn Skorpion![]()
na dann vieeel spass...
19.09.2009 16:20
Zitat von elli1979:
ich bin skorpion,mein sohn jungfrau,wär aber fast ein löwe geworden....das 2te baby wird mit sicherheit ein fisch...ausser es kommt zu früh dann ev.ein wasserman....ich hoffe es kommt ned früher....
ich bin löwe
ich persönlich komme besser bzw super mit skorpionen als mit jungfrauen zurecht...hab immer gesagt wenn es bis dann und dann nicht klappt mit dem kinderwunsch müssen wir dann so lange warten bis es keine jungfrau mehr wird...mies gell?!?! - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Ich weiß zwar auch woran das liegt und zwar, weil ich auf ziemlich vielen Geburtstagsfeiern eingeladen war, von dort habe ich dann auch was mit nachhause bekommen und war halt das große Fressen sogesehen, diesen Monat. Trotzdem kann ich das einfach nicht glauben, dass ich in nur einem Monat so viel zugenommen habe.
Aber trotzdem ist das doch nicht normal.. so viel in nur einem Monat.. Fühl mich grad wie das größte schwein und wenn ich mich bei nem Bekannten ausheulen würde, würden die nur sagen: Ah ist normal das du zunimmst, du bist schwanger und fertig. Ich soll mich nicht deswegen aufregen.....