*März 2010 Babys*
19.09.2009 10:50
ich würds vllt nicht so schlimm finden, wenn ich die 6 kilo seit beginn der schwangerschaft zugenommen hätte und nicht in einem monat. das finde ich ja so grausig.
Vllt muss ich dazu noch sagen, dass ich an Bulimie leide und seit der schwangerschaft es stark reduziert habe. Die letzten Wochen gar nicht mehr, vllt ist das auch mein Stoffwechsel der jetzt verrückt spielt? Nur habe ich es ja schon seitdem ich bei meinem Schatz wohne ( anfang des Jahres) reduziert und dadurch gleich 10 Kilo zugenommen und bin dadurch ins ÜG gerutscht und jetzt wieder 6 Kilo.... Find das schwierig.
sry dass ich damit jetzt so rumheule.
Vllt muss ich dazu noch sagen, dass ich an Bulimie leide und seit der schwangerschaft es stark reduziert habe. Die letzten Wochen gar nicht mehr, vllt ist das auch mein Stoffwechsel der jetzt verrückt spielt? Nur habe ich es ja schon seitdem ich bei meinem Schatz wohne ( anfang des Jahres) reduziert und dadurch gleich 10 Kilo zugenommen und bin dadurch ins ÜG gerutscht und jetzt wieder 6 Kilo.... Find das schwierig.
19.09.2009 10:58
Zitat von Sarala:chön....sind immer noch da und heute wieder extrem schlimm
Glückwunsch Hexe, was macht das Kopfweh?
und ich muss nächste woche arbeiten aushilfe in meinem alten geschäft
und deswegen musste ich den termin am Montag verschieben auf dienstag nachmittag wegen den Blutergebnissen und wie ghet es dir?
19.09.2009 11:00
Zitat von Tigerbaby:aber sei doch froh das du es geschafft hast wieder zuzunehmen...bulemie ist ja schon eine schwere krankheit...hast du denn schon mal darüber nachgedacht die einen enährungsberater zu holen??der hilft dir total...oder gehe mal zur Profamilia oder Caritas und lass dich von denen beraten die kennen sich aj mit allem aus
ich würds vllt nicht so schlimm finden, wenn ich die 6 kilo seit beginn der schwangerschaft zugenommen hätte und nicht in einem monat. das finde ich ja so grausig.Vllt muss ich dazu noch sagen, dass ich an Bulimie leide und seit der schwangerschaft es stark reduziert habe. Die letzten Wochen gar nicht mehr, vllt ist das auch mein Stoffwechsel der jetzt verrückt spielt? Nur habe ich es ja schon seitdem ich bei meinem Schatz wohne ( anfang des Jahres) reduziert und dadurch gleich 10 Kilo zugenommen und bin dadurch ins ÜG gerutscht und jetzt wieder 6 Kilo.... Find das schwierig.
![]()
19.09.2009 11:09
Über Gewichtszunahmen kann ich mich nicht richtig freuen, vor allem dass ich nun im ÜG-Bereich bin.
Hm, ich weiß nicht ob ein Ernährungsberater was für mich wäre. Vllt damit er mir helfen könnte, wieder meinen SToffwechsel auf trapp zu bringen ohne gleich übermäßig von zuzunehmen und dem Kind zu schaden?
Hm, ich weiß nicht ob ein Ernährungsberater was für mich wäre. Vllt damit er mir helfen könnte, wieder meinen SToffwechsel auf trapp zu bringen ohne gleich übermäßig von zuzunehmen und dem Kind zu schaden?
19.09.2009 11:10
Mach dir nicht allzu viele Sorgen, wie ich das mitbekommen habe gibt es immer so Phasen in der Schwangerschaft, in denen man mehr zunimmt und dann wieder "Ruhephasen". Hab auch erst einiges zugenommen und in den letzten 4 Wochen zum Glück nur 1 Kilo.
Was solls, darüber machen wir uns nach der Schwangerschaft Gedanken. Wir müssen halt Süßes und arg Fettiges einschränken und gut ist. Das wird schon!
Was solls, darüber machen wir uns nach der Schwangerschaft Gedanken. Wir müssen halt Süßes und arg Fettiges einschränken und gut ist. Das wird schon!
19.09.2009 11:11
Zitat von Tigerbaby:
Über Gewichtszunahmen kann ich mich nicht richtig freuen, vor allem dass ich nun im ÜG-Bereich bin.![]()
Guten Morgen. Wie wäre es wenn du das normale Essen beibehälst und walken gehst? Täglich ne halbe bis dreiviertel stunde? Hast du für sowas Zeit?
19.09.2009 11:12
Zitat von Tigerbaby:du kannst allerding auch jetzt so weitermachen und dann (wenn du stillst) geht schon mal ein haufen gewicht von alleine weg (spreche aus erfahrung)und dir dann erst eine beraterin zu holen die dir dann zeigt wie du durch gesunde ernährung wieder abnimmst...oder ne hebamme suchen und dir fragen vlt kennt die sich ja damit aus...weiß denn dein FA das du Bulemie hast (hattest)?
Über Gewichtszunahmen kann ich mich nicht richtig freuen, vor allem dass ich nun im ÜG-Bereich bin.![]()
19.09.2009 11:18
Man merkt das Rabenfeuer fehlt *g*. Hoffe der Umzug läuft gut...
Wollte ich noch berichten, gestern hat mein Freund rumgealbert... hat sein Ohr auf meinen Bauch gelegt und gelauscht.... Kopf hoch. Bauch angeguckt... "Sag Papa!" ... Ohr wieder angelegt.
Wollte ich noch berichten, gestern hat mein Freund rumgealbert... hat sein Ohr auf meinen Bauch gelegt und gelauscht.... Kopf hoch. Bauch angeguckt... "Sag Papa!" ... Ohr wieder angelegt.
19.09.2009 11:21
Zitat von Mooncraft:
Wollte ich noch berichten, gestern hat mein Freund rumgealbert... hat sein Ohr auf meinen Bauch gelegt und gelauscht.... Kopf hoch. Bauch angeguckt... "Sag Papa!" ... Ohr wieder angelegt.![]()
zu geil
mein schatz streichelt meinen bauch immer ja er wills baby streicheln sagt er....höhö aber wo er streichelt sag ich lieber nicht
fast genau unter der brust als ob daaaas baby liegt
19.09.2009 11:22
Zitat von Mooncraft:
Wollte ich noch berichten, gestern hat mein Freund rumgealbert... hat sein Ohr auf meinen Bauch gelegt und gelauscht.... Kopf hoch. Bauch angeguckt... "Sag Papa!" ... Ohr wieder angelegt.![]()
So nen Freund will ich auch haben!
Baby turnt grad wieder
VOll des schöne Gefühl!
19.09.2009 11:28
Bei Rossmann gibts nächste Woche ne Wickeltasche im Angebot. Die hol ich mir. Mit Wickelunterlage, 4 Pflegeartikeln, Beißring und 2 Windeln für 13,99 €. Die ist blau, sieht ganz gut aus und ist günstig.
Kann man sich hier angucken auf Seite 7 http://www.rossmann.de/Web_Folder/beilagenpdf/comp lete.pdf
Kann man sich hier angucken auf Seite 7 http://www.rossmann.de/Web_Folder/beilagenpdf/comp lete.pdf
19.09.2009 11:30
Hallo Mädels
wie gehts euch? Ich frühstücke grad&nachher gehts ans Putzen
@tigerbaby Bist du in Therapie wegen deiner Bulimie? Ich hatte vor 4 Wo 69,1kg und jetzt 68,4kg.Mein Ausgangsgewicht war 66kg. Also ca 2 kg mehr.Ich find das ok.Aber es gibt Phasen in der Schwangerschaft wo man mehr oder weniger zunimmt.Ich ernähre mich so wie vorher,aber nasch auch ab&zu mal was
@hexe88 Glückwunsch zur 14.Wo
süß dein Mann
mit dem "Bauch"streicheln
wie gehts euch? Ich frühstücke grad&nachher gehts ans Putzen
@tigerbaby Bist du in Therapie wegen deiner Bulimie? Ich hatte vor 4 Wo 69,1kg und jetzt 68,4kg.Mein Ausgangsgewicht war 66kg. Also ca 2 kg mehr.Ich find das ok.Aber es gibt Phasen in der Schwangerschaft wo man mehr oder weniger zunimmt.Ich ernähre mich so wie vorher,aber nasch auch ab&zu mal was
@hexe88 Glückwunsch zur 14.Wo
süß dein Mann
mit dem "Bauch"streicheln
19.09.2009 11:32
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
So nen Freund will ich auch haben!
![]()
![]()
![]()
Baby turnt grad wieder
![]()
VOll des schöne Gefühl!
![]()
Wie ist es jetzt mit deinem Freund? Hat er sich wieder einbekommen? Hat er was zu seinem Gewalt-Ausrutscher gesagt?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt