Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
04.06.2011 08:48
Meine Nacht war um 6 zu Ende. Wir wegen heut Pizza auf den Grill. Mal schauen ob das was wird
04.06.2011 08:52
Mein Mann ist arbeiten... nach der Arbeit solle er ganz dringend Rasenmähen sonst müssen wir uns SChafe zulegen und ich kann hier net mähen geht alles abwärts das auch noch steil.... hoffe nur das es net anfängt zum regnen...
Kamuc
11214 Beiträge
04.06.2011 08:53
Ich hoff ja auch auf regen dann kommen Schwiegers nicht
04.06.2011 08:54
Zitat von Kamuc:

dann schickst du mir die Sonne und ich dir den Regen damit dein Schwiegerdrache net kommt
Kamuc
11214 Beiträge
04.06.2011 09:14
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

dann schickst du mir die Sonne und ich dir den Regen damit dein Schwiegerdrache net kommt

So machen wirs

04.06.2011 09:22
Guten Morgen,

Unsere Nacht war schrecklich. So schlimm wars lange nicht mehr.
Lucas hat von 23uhr-1uhr alles zusammen geschrien und wollte sich nicht beruhigen lassen, und rafael kam ab 0uhr alle 30min und hat auch geschrien aber er hat sich immer schnell beruhigen lassen.
Rafael hat bis 7.30uhr geschlafen und Lucas ist eben erst aufgestanden.

Jetzt liegen meine männer im Bett und kuscheln/toben noch etwas.

In 30min kommt meine schwester und mein Mann und ich haben dann einen 1/2 tag zeit für uns und um sachen für die hochzeiten zu shoppen. freu mich schon mal etwas kinderfrei zu haben

wünsche euch einen schönen Tag heute
Kamuc
11214 Beiträge
04.06.2011 09:25
Meiner wird wohl nicht so schön bei 28 grad und sonne
04.06.2011 10:41
Zitat von Kamuc:

hab den regen per Express zu dir geschickt..müßte gleich ankommen
rinchensarina
23180 Beiträge
04.06.2011 12:32
Meine neue NÄHMASCHINE is da!
04.06.2011 17:16
Huhu,

so da sind wir wieder. Ich hab ein ganz tolles kleid bekommen, nur leider keine schuhe für mich und die kinder und für meinen mann auch nix.
Jetzt heißt es die woche nochmal los und hoffen dann was zu bekommen.

Mein Mann und die kinder spielen auf dem balkon und ich werd gleich was im haushalt machen.

Amaryllis
6154 Beiträge
04.06.2011 18:52
hab vorhin nen leckeren Eisbergsalat gegessen und nun hab ich das gefühl das ich durchfall bekomme....so ein Mist aber auch.....der war aber aus D-Land....oder sind die sachen auch befallen??ne oder?
04.06.2011 19:07
Zitat von Amaryllis:

hab vorhin nen leckeren Eisbergsalat gegessen und nun hab ich das gefühl das ich durchfall bekomme....so ein Mist aber auch.....der war aber aus D-Land....oder sind die sachen auch befallen??ne oder?

anscheinend kommt der Virus aber net von Salat und gemüse sondern vom Fleisch
Amaryllis
6154 Beiträge
04.06.2011 19:08
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Amaryllis:

ahhh ok,danke
04.06.2011 19:15
Zitat von Amaryllis:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Amaryllis:

ahhh ok,danke

Das sind die neusten Infos
http://www.vol.at/ehec-keim---auch-eu-nimmt-luebec ker-restaurant-ins-visier/news-20110604-03484761
Kamuc
11214 Beiträge
04.06.2011 20:54
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

hab den regen per Express zu dir geschickt..müßte gleich ankommen

also ein paar schwarze Wölkchen waren da .. und einmal hats sogar gaaaanz kurz getröpfelt

Naja .. jetzt sind sie endlich weg. Dann wollten sie uns morgen zum Essen einladen ... LOL .. zweimal hintereinander pack ich wirklich nicht

Hab dann gesagt, wir wollten doch nen Kumpel besuchen und mein Mann so "hö?" und ich "hab ich Dir doch gesagt!" ... naja er hats gefressen Also müssen wir wohl morgen nen kleinen Ausflug zu dem machen, aber der freut sich immer über Besuch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt