Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.06.2011 21:35
Zitat von Kamuc:

noch nicht ich sortier noch ein paar Fotos und trink meinen Schlummertrunk aus

also wenn dein schlummertrunk auch wirklich wirkt bitte sag mir was es ist. Hab mal wieder einschlafprobleme. Die letzte nacht bin ich erst um 2uhr eingeschlafen
Kamuc
11214 Beiträge
05.06.2011 21:37
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Kamuc:

also wenn dein schlummertrunk auch wirklich wirkt bitte sag mir was es ist. Hab mal wieder einschlafprobleme. Die letzte nacht bin ich erst um 2uhr eingeschlafen

es ist nur ne Apfelschorle Das mit dem Schlummertrunk hab ich nur so gesagt, weil ich das noch austrinke und dann ins Bett watschle
05.06.2011 21:37
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Kamuc:

es ist nur ne Apfelschorle Das mit dem Schlummertrunk hab ich nur so gesagt, weil ich das noch austrinke und dann ins Bett watschle

achso. ich hatte schon hoffnung
Kamuc
11214 Beiträge
05.06.2011 21:42
Und wennst mal ne Milch mit Honig trinkst?
Oder ein Bier? Kann ja auch ein alkfreies sein, das müsste ja genauso gehn oder?
05.06.2011 21:44
Zitat von Kamuc:

Und wennst mal ne Milch mit Honig trinkst?
Oder ein Bier? Kann ja auch ein alkfreies sein, das müsste ja genauso gehn oder?

Milch könnte ich mal versuchen, das hab ich schon lange nicht mehr versucht.
Aber bier egal ob mit oder ohne alkohol geht garnicht der geschmack ist so wääääähhhh. *schüttel*

rinchensarina
23180 Beiträge
05.06.2011 22:02
geilo, dir hat man in die Gewürzgurken gekackt... MUAHAHAHAHA!!!
*
Mädels!
Mal nebenher: NIEMAND HAT VON MÜCKE WAS GEHÖRT oder? LUCKY?
Dachte ein DANKE wäre für unser Paket wohl angemessen!
05.06.2011 22:09
Zitat von rinchensarina:

geilo, dir hat man in die Gewürzgurken gekackt... MUAHAHAHAHA!!!
*
Mädels!
Mal nebenher: NIEMAND HAT VON MÜCKE WAS GEHÖRT oder? LUCKY?
Dachte ein DANKE wäre für unser Paket wohl angemessen!

Hm, das find ich auch
Schnuddel0312
3913 Beiträge
05.06.2011 23:00
Nabend Mädelz!

Maaaann...ich hab momentan so viel um die Ohren. Jeder Tag ist so vollgepackt...puuuuuh!!
Heute haben wir mal nur im Garten gechillt. Nachbarin mit ihrer Tochter (3 Wochen jünger als Nelly )war auch dabei.
Mittags den Grill angeworfen, Essen war sehr lecker...danach Eis...und später Kaffee.
Die Kinder haben mit Wasser in ner riesen Wäschewanne geplanscht. Bin noch immer nicht dazu gekommen ein neues Planschbecken zu kaufen. Das vom letzten Jahr hat mir ne Katze aus der Nachbarschaft kaputt gekratzt.
Auf jeden Fall hatten sie ne Menge Spaß...und wir konnten nach ner anstrengenden Woche und VOR einer kommenden anstrengenden Woche schön relaxt.
Morgen steht an: 10.30 Uhr Wohnungsbesichtigung (schauen uns ne 4-Zi-Wohnung an)...12.20 Uhr PRT (Spritze wegen meiner Bandscheibe) in Hamburg...15.20 Uhr mit Leander in die Schule zum 1. Sprachtest.
Vorm Wochenende hab ich ja nochmal so richtig aufgeregt... Am Freitag war das Gehalt meines Mannes noch immer nicht drauf. Im Vertrag steht zwar, das Gehalt ist bis zum 5. Werktag des Folgemonats zahlbar, aber so spät ist es noch NIE gekommen.
Ich vermute, der Chef will meinen Mann "ärgern". Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Er ist ja schon seit gut 6 Wochen (seit 20.04, Leanders 2. OP Tag) krankgeschrieben und das stört den Chef wohl gewaltig. Der muß ein enormes Personalproblem haben. Es meldet sich zwar niemand von der Firma (traurig!), aber mein Mann kann sich denken, was da abgeht. Naja, der Chef soll sich mal überlegen, was er da für Schindluder getrieben hat...
Tja, nun bekommt mein Mann Krankengeld...was ja wieder weniger ist. Aber zum Glück gleicht das das Jobcenter aus.
Es steht in den Sternen, wann mein Mann wieder arbeitsfähig ist...
Wenn dann jetzt morgen das Gehalt kommt, muss ich erstmal Geld "verteilen". Wir haben schon ein paar Rücklastschriften bekommen, die muss ich jetzt alle selbst plus Gebühren begleichen. Und noch tausende (übertrieben!) Rechnungen, die sich hier gestaut haben...ich lass ja kaum was von unserem Konto abbuchen, nur das was absolut nicht anders geht. Könnt jetzt schon !!
*
Habt ihr schon gehört/gelesen...???
Kommt grad bei N24 und NTV durch den Ticker: Ein Bio-Landwirtschaftsbetrieb in Niedersachsen, genauer in Bienenbüttel soll unter anderem an der EHEC Epedemie Schuld sein. Die haben wohl verseuchte Gemüse Sprossen in Umlauf gebracht.
Das fiese ist: In Bienenbüttel wohnt mein Bruder...das ist gerade mal 20km von hier.

Schnuddel0312
3913 Beiträge
05.06.2011 23:02
WAAAAAAAAAAAAAAHH...schau mal hier:
http://www.gaertnerhof.org/!!

Dafür machen die noch "Werbung"!
elli1979
8124 Beiträge
05.06.2011 23:22
Zitat von Schnuddel0312:

hab das auch in den nachrichten gehört wegen der sprossen...
ja ev.haben sie das wegen dem fest schon länger im netz!!
elli1979
8124 Beiträge
05.06.2011 23:22
Zitat von elli1979:

Zitat von Schnuddel0312:

sollten sie aber schnell rausnhemen!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
05.06.2011 23:33
Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

Zitat von Schnuddel0312:

Meine nicht wegen dem Fest. Weger der Sprossen...da ist doch ein Seitenreiter "Die Keimsprossen". Die haben da viele verschiedene Mischungen usw.
Ich find das so Hammer!! Kann mich gar nicht beruhigen.
Wenn ich zu meinem Bruder fahre, komme ich direkt an diesem Hof vorbei...
*
Schaut auch mal hier:
http://www.az-online.de/nachrichten/landkreis-uelz en/bienenbuettel/ehec-spur-fuehrt-kreis-uelzen-127 2503.html
elli1979
8124 Beiträge
05.06.2011 23:40
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

Zitat von Schnuddel0312:

Meine nicht wegen dem Fest. Weger der Sprossen...da ist doch ein Seitenreiter "Die Keimsprossen". Die haben da viele verschiedene Mischungen usw.
Ich find das so Hammer!! Kann mich gar nicht beruhigen.
Wenn ich zu meinem Bruder fahre, komme ich direkt an diesem Hof vorbei...
*
Schaut auch mal hier:
http://www.az-online.de/nachrichten/landkreis-uelz en/bienenbuettel/ehec-spur-fuehrt-kreis-uelzen-127 2503.html

ja eh aber die sollten das dennoch rausnehmen denn wer würde denn noch dahin gehen...besser rausnehmen...wie sei meinen ...oh man...ich hoffe es wissen alle mittlerweile vom ehec und wo es herkommt ...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
05.06.2011 23:46
Ich hoffe auch, dass sie den definitiven Auslöser nun endlich haben.
Ich will endlich wieder Gemüse und Salat essen!! Mir fehlen Gurken und Tomaten gerade jetzt zur Grillsaison besonders...
elli1979
8124 Beiträge
05.06.2011 23:50
Zitat von Schnuddel0312:

Ich hoffe auch, dass sie den definitiven Auslöser nun endlich haben.
Ich will endlich wieder Gemüse und Salat essen!! Mir fehlen Gurken und Tomaten gerade jetzt zur Grillsaison besonders...

ja eben...die sollen da mal gas geben...
man kauft ja nix mehr wegen dem virus...
naja ned wegen grillen,ich mag gemüse auch so...mhhh...leggaaa könnte jederzeit bes im sommer in gurken und tomaten reinbeissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt