*März 2010 Babys*
05.06.2011 07:51
Ich bin schon seit 5.30 auf ... Hab ihn aber grad nochmal hingelegt. Aber ICH kann jetzt nicht mehr schlafen
05.06.2011 08:06
David wird grad auch langsam wach.. Ich hol das Mäuschen mal
Hör schon wie er ruft Mamaaaaa.... Hihi So süß!
Ja Kamuc sowas kenn ich! Heute NAcht wurde David wach und konnte nicht mehr schlafen! GRRRRR
Aber mein Mann hat dann mit ihm was gespielt, und dann is erihm auf m Schoss HOCKEND eingedöst!
So, hol mein Kind nu und schlürfs Käffchen zuende
Hör schon wie er ruft Mamaaaaa.... Hihi So süß!
Ja Kamuc sowas kenn ich! Heute NAcht wurde David wach und konnte nicht mehr schlafen! GRRRRR
Aber mein Mann hat dann mit ihm was gespielt, und dann is erihm auf m Schoss HOCKEND eingedöst!
So, hol mein Kind nu und schlürfs Käffchen zuende
05.06.2011 20:38
Huhu Carmen
Unser Tag war schön, hatten Freunde hier mit ihren 2 Kinder´n , war also viel Aktion hier
Und wie war Dein Tag ?
Unser Tag war schön, hatten Freunde hier mit ihren 2 Kinder´n , war also viel Aktion hier
Und wie war Dein Tag ?
05.06.2011 20:39
Guten Abend die Damen
naaaaa,wie war euer tag heute? hattet ihr auch so wechselhaftes Wetter??? wir sind ganz Böse in Platzregen gekommen
konnte nicht wirklich mehr fahren wegen Aquaplaning und wegen der sichteinschränkung....dann das Gewitter....das war was...Naja nun hats wenigstens etwas abgekühlt,zumindest draussen......
Amanda hat momentan auch ne Phase wo man denkt sie sei Taub
so schlimm hatten wir dass noch nie.
naaaaa,wie war euer tag heute? hattet ihr auch so wechselhaftes Wetter??? wir sind ganz Böse in Platzregen gekommen
konnte nicht wirklich mehr fahren wegen Aquaplaning und wegen der sichteinschränkung....dann das Gewitter....das war was...Naja nun hats wenigstens etwas abgekühlt,zumindest draussen......
Amanda hat momentan auch ne Phase wo man denkt sie sei Taub
so schlimm hatten wir dass noch nie.
05.06.2011 20:41
seit heute früh kein Eintrag mehr und nun gleich 3 innerhalb 3 Minuten
05.06.2011 20:43
Zitat von KleeneManu82:
Huhu Carmen![]()
Unser Tag war schön, hatten Freunde hier mit ihren 2 Kinder´n , war also viel Aktion hierUnd wie war Dein Tag ?
Das glaub ich das dann bei euch aktion war
Mein mann hat heute den ganzen tag mit den kindern gespielt und sich um sie gekümmert und ich hab das schlafzimmer geputzt, babysachen aussortiert und zum verkaufen fertig gemacht und nun lege ich noch wäsche zusammen und dann gehts in die heia
05.06.2011 20:44
Zitat von Amaryllis:
Guten Abend die Damennaaaaa,wie war euer tag heute? hattet ihr auch so wechselhaftes Wetter??? wir sind ganz Böse in Platzregen gekommen
![]()
Amanda hat momentan auch ne Phase wo man denkt sie sei Taubso schlimm hatten wir dass noch nie.
Bei uns waren den ganzen tag 28grad und sonne, jetzt sind immer noch 26grad.
Frag mal Lucas, der reagiert nicht mal mehr auf seinen namen
05.06.2011 20:45
Mädels, ich hab heut ein sommerset für Lucas bekommen ( eb**-Klein*******) 41 teile für 24€ und eins für Rafael 35 teile für 17€
05.06.2011 21:02
Zitat von Carmen1609:Glückwunsch
Mädels, ich hab heut ein sommerset für Lucas bekommen ( eb**-Klein*******) 41 teile für 24€ und eins für Rafael 35 teile für 17€![]()
![]()
![]()
meine eb** Kleinainzeige Pakete für Amanda und Nico müsste morgen oder dienstag kommen
Nico waren es auch 25 teile für 10 euro und für Amanda wars teurer was auch normal ist,ist ja auch mehr Stoff
sie hat 8 teile für 11 Euro
05.06.2011 21:12
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Carmen1609:Glückwunsch
Mädels, ich hab heut ein sommerset für Lucas bekommen ( eb**-Klein*******) 41 teile für 24€ und eins für Rafael 35 teile für 17€![]()
![]()
![]()
meine eb** Kleinainzeige Pakete für Amanda und Nico müsste morgen oder dienstag kommen
Nico waren es auch 25 teile für 10 euro und für Amanda wars teurer was auch normal ist,ist ja auch mehr Stoff
sie hat 8 teile für 11 Euro
![]()
Meine kommen hoffentlich bis donnerstag vormittag an. fahren ja dann 4 tage in den "urlaub".
Aber die preise finde ich auch vollkommen ok, auch für amanda das.
05.06.2011 21:28
Huhu!
Unser Tag war ganz schön aktionreich. Erst in der Früh um halb 7 ne Stunde in den Garten, damit Papi noch ne Weile pennen kann. Dann Frühstück und dann wieder müde
Also hab ich ihn nochmal zu Papi gelegt, dann haben die beiden bis halb 10 gepennt.
Um 11 dann los Richtung Biergarten. Nen kleinen Spaziergang gemacht, Ziegen und so nen krassen Gartenzwerg-Garten angeschaut, dann im Biergarten was gefuttert. Dann auf den Spielplatz im Biergarten, Dessert.
Ab ins Auto und zu dem Kumpel. Da ein bisschen im Garten gegammelt, wieder Retour.
Anschließend auf nen Geburtstag, um 19 Uhr zu Hause, baden, Bett.
Wir hatten hier auch grad ein ganz übles Gewitter.
Ich hoff mal, Mopsi pennt morgen früh ein bisschen länger als bis halb 6
Unser Tag war ganz schön aktionreich. Erst in der Früh um halb 7 ne Stunde in den Garten, damit Papi noch ne Weile pennen kann. Dann Frühstück und dann wieder müde
Also hab ich ihn nochmal zu Papi gelegt, dann haben die beiden bis halb 10 gepennt. Um 11 dann los Richtung Biergarten. Nen kleinen Spaziergang gemacht, Ziegen und so nen krassen Gartenzwerg-Garten angeschaut, dann im Biergarten was gefuttert. Dann auf den Spielplatz im Biergarten, Dessert.
Ab ins Auto und zu dem Kumpel. Da ein bisschen im Garten gegammelt, wieder Retour.
Ich hoff mal, Mopsi pennt morgen früh ein bisschen länger als bis halb 6
05.06.2011 21:33
Achja .. die Brüllerstory hab ich vergessen:
Es gibt Brotzeit und ich heb so ein Schälchen mit Essiggurken hoch, um welche rauszunehmen und *flatsch* kackt mir da einfach ein Vogel rein
Ich dachte ich seh nicht richtig
Es gibt Brotzeit und ich heb so ein Schälchen mit Essiggurken hoch, um welche rauszunehmen und *flatsch* kackt mir da einfach ein Vogel rein
Ich dachte ich seh nicht richtig
Zitat von Kamuc:
Huhu!
Unser Tag war ganz schön aktionreich. Erst in der Früh um halb 7 ne Stunde in den Garten, damit Papi noch ne Weile pennen kann. Dann Frühstück und dann wieder müdeAlso hab ich ihn nochmal zu Papi gelegt, dann haben die beiden bis halb 10 gepennt.
Um 11 dann los Richtung Biergarten. Nen kleinen Spaziergang gemacht, Ziegen und so nen krassen Gartenzwerg-Garten angeschaut, dann im Biergarten was gefuttert. Dann auf den Spielplatz im Biergarten, Dessert.
Ich hoff mal, Mopsi pennt morgen früh ein bisschen länger als bis halb 6![]()
na das war doch ein erlebnisreicher tag
Und nun fällst du ins bett ?
noch nicht
ich sortier noch ein paar Fotos und trink meinen Schlummertrunk aus
ich sortier noch ein paar Fotos und trink meinen Schlummertrunk aus - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt