Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.06.2011 11:48
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen Mädels.... hab ich die letzten zwei Tage was verpasst???? Die Taufpatin ist grad wieder nach Hause gefahren. War schön aber auch sehr anstrengend. Maike hat 2 Paar Schuhe bekommen.

Schnuddels Mann hat ziemlichen Stress mit seinem Chef, der hält grad sein Gehalt zurück und schnuddel rennt sich die hacken ab um irgendwoher Geld aufzutreiben

und warum hält der den Gehalt zurück??? Hoffe das sie erfolg hat die arme Schnuddel....

Weil der Chef meinen Mann erpressen will. Er will ihn zwingen einen Auflösungsvertrag zu unterschreiben. Er sagt, wenn er den Vertrag unterschrieben zurück hat, dann erst wird er das Geld auszahlen.
Haben morgen beim Rechtsanwalt nen Termin.
So geht das je nicht!!!

Ich würde dem chef sagen das er nur unterschreibt wenn er auch eine ordentliche abfindung bekommt, was in dem auflösungsvertrag dann auch drin stehen muss
09.06.2011 11:52
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen Mädels.... hab ich die letzten zwei Tage was verpasst???? Die Taufpatin ist grad wieder nach Hause gefahren. War schön aber auch sehr anstrengend. Maike hat 2 Paar Schuhe bekommen.

Schnuddels Mann hat ziemlichen Stress mit seinem Chef, der hält grad sein Gehalt zurück und schnuddel rennt sich die hacken ab um irgendwoher Geld aufzutreiben

und warum hält der den Gehalt zurück??? Hoffe das sie erfolg hat die arme Schnuddel....

Weil der Chef meinen Mann erpressen will. Er will ihn zwingen einen Auflösungsvertrag zu unterschreiben. Er sagt, wenn er den Vertrag unterschrieben zurück hat, dann erst wird er das Geld auszahlen.
Haben morgen beim Rechtsanwalt nen Termin.
So geht das je nicht!!!

ja net unterschreiben!!! Gut das du schon einen Rechtsanwalt hast... wenn er unterschreibt dann wird das bei uns wie eine Kündigung von dir aus gesehen und das heisst drei Monate kein Arbeitslosengeld. Und der Chef soll sich seinen Auflösungsvertrag weisst eh wo hinstecken..... boah eh so nen Chef will ich treffen den würd ich soooo fertig machen, meint wohl nur weil er Chef ist kann er alles machen was er will.... aber so nicht....
Schnuddel0312
3913 Beiträge
09.06.2011 12:07
Zitat von Carmen1609:

Ich würde dem chef sagen das er nur unterschreibt wenn er auch eine ordentliche abfindung bekommt, was in dem auflösungsvertrag dann auch drin stehen muss

Das weiß ich schon, Carmen. Hab mich in den letzten Tagen fast ausschließlich mit der Thematik auseinander gesetzt.
Haben morgen den Rechtsanwalt Termin, dann werden wir ja weiter sehen.
*
*
*
@Gsi:
Wir leben von Luft und Liebe.
Nein, quatsch...also, wir haben 2 x 25EUR Lebensmittelgutscheine vom Jobcenter (Hartz4) bekommen. Von denen bekommen wir nächste Wochen noch Geld (1200EUR) aufs Konto und die Stiftung "Guter Nachbar" vom Paritätischen schießt uns unsere Miete als zinsloses Darlehen vor. Das Geld kommt aber auch erst frühstens Ende nächste Woche.
*
*
*
Zitat von gsibergerin:

ja net unterschreiben!!! Gut das du schon einen Rechtsanwalt hast... wenn er unterschreibt dann wird das bei uns wie eine Kündigung von dir aus gesehen und das heisst drei Monate kein Arbeitslosengeld. Und der Chef soll sich seinen Auflösungsvertrag weisst eh wo hinstecken..... boah eh so nen Chef will ich treffen den würd ich soooo fertig machen, meint wohl nur weil er Chef ist kann er alles machen was er will.... aber so nicht....

Was meinst du, was ich schon gewettert habe?! Musst mal meine vorangegangenen Beiträge zu dem Thema lesen.
09.06.2011 12:23
schuhe? ein SCHÖNES thema.
.
.
ich hab schugröße 36. und das ist toll. ich bekomm nämlich ganz oft redzierte paare weil die anscheindend schlecht weg gehen.
.
.
ich hab keine ahnung wie viele schuhe ich hab, ich schäte mal so 50 paar.
.
.
alia hat jetzt schuhe in gr. 19 an, die passen grad perfekt.
09.06.2011 12:24
mei, da hat sich ja wieder der fehlerteufel eingeschlichen.
bitte die fehlenden buchstaben einfach ignorieren.
hirn ist mal wieder schneller als die finger.
rinchensarina
23180 Beiträge
09.06.2011 12:43
Hier nach langem Kamof mein MeiTai aus nem Tragetuch Für Neugeborene

NOCH WAS: Hat man schon was von Mücke wegen unserem Paket gehört???
rinchensarina
23180 Beiträge
09.06.2011 12:44
Zitat von MamavonMausi2010:

schuhe? ein SCHÖNES thema.
.
.
ich hab schugröße 36. und das ist toll. ich bekomm nämlich ganz oft redzierte paare weil die anscheindend schlecht weg gehen.
.
.
ich hab keine ahnung wie viele schuhe ich hab, ich schäte mal so 50 paar.
.
.
alia hat jetzt schuhe in gr. 19 an, die passen grad perfekt.
ich liebe Schuhe
09.06.2011 12:45
Zitat von rinchensarina:

sieht echt toll aus.

ne ich hab nix gehört.
rinchensarina
23180 Beiträge
09.06.2011 12:50
Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

sieht echt toll aus.

ne ich hab nix gehört.
Danke Carmen
Hmmm, bin echt sauer so langsam. Sowas mach ich nicht nochmal!
09.06.2011 12:52
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

sieht echt toll aus.

ne ich hab nix gehört.
Danke Carmen
Hmmm, bin echt sauer so langsam. Sowas mach ich nicht nochmal!

Finde es auch nicht ok.
09.06.2011 13:02
Hab auch nix gehoert. Ich schick nochmal ne sms
09.06.2011 13:04
@Lucky: Wie geht es dir ? Dein ausschlag wieder weg ?
rinchensarina
23180 Beiträge
09.06.2011 13:05
Zitat von luckyangel:

Hab auch nix gehoert. Ich schick nochmal ne sms
musst du nicht. Eigtl sollte sie von selbst auf die Idee eines "Vielen Dank" kommen!!!
jessy1985
636 Beiträge
09.06.2011 13:10
Zitat von Fräulein.Smilla:

@ dusi

Was anderes hätte sie sich aber auch nicht erlauben dürfen!!! Ich fand die ganze Art von ihr einfach nur unmöglich!

.

@ töpfchen

Ich bin damals mit meiner großen (als sie soweit war) losgezogen und hab ein töpfchen geholt. Ich hab das töpfchen von der Form (und dem Preis) ausgesucht und sie dann die Farbe sie war innerhalb von 2 Wochen tagsüber und nachts trocken. Genau 4 wochen nach ihrem 2. Geburtstag. Und dass ganz stressfrei. Genauso werde ich es mit Emma machen. Wenn ich merke, dass sie "bewusst" Pipi macht ziehen wir los und besorgen ein töpfchen, ein Hocker und einen toiaufsatz. Die Farbe darf sie sich dann aussuchen

Das finde ich eine gute idee mit der farbe selbst aussuchen, werd ich mir gleich merken hab ja noch keine erfahrung mit sowas.
jessy1985
636 Beiträge
09.06.2011 13:12
Zitat von Kamuc:

Zitat von jessy1985:

hallo an euch alle!

Ich habe immer mal wieder still bei euch mitgelesen - hoffe das ist ok, weil ich auch ein märzkind habe.
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich ab und zu hier reinschaue, ich fände es schön mich mit anderen mamis auszutauschen.
Wenn ihr fragen an mich habt, nur zu.

liebe grüße von jessy

Herzlich willkommen

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt