*März 2010 Babys*
09.06.2011 14:11
meine Bekannte hatte ja von 2 Wochen ne KB ... hab sie am Dienstag getroffen und mich nicht fragen getraut
09.06.2011 14:13
Zitat von Kamuc:
Yeah Dusi Endspuuuuurt![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAAA!!!
ich freu mich soooooo! Endlich ein ENDE in Sicht,...ich glaub bei ner kirchlichen Hochzeit mit nem Jahr Planungszeit hätt ich durchgedreht!!!!!!!
09.06.2011 14:14
Wir wollten ja jetzt wieder anfangen mit der Behandlung. Bekommen ja 6 Versuche mit den Hormonspritzen bezahlt.
Aber da ja jetzt die Renovierung und der Umzug kommt, warten wir bis das vorbei ist. Ich will ja auch mithelfen.
Aber da ja jetzt die Renovierung und der Umzug kommt, warten wir bis das vorbei ist. Ich will ja auch mithelfen.
09.06.2011 14:14
Zitat von Kamuc:
meine Bekannte hatte ja von 2 Wochen ne KB ... hab sie am Dienstag getroffen und mich nicht fragen getraut![]()
Ja, das ist echt schlimm
mir tut das für jede Frau sooo leid, wenn sie solche Strapazen auf sich nehmen müssen um ein eigenes Baby zu bekommen
09.06.2011 14:15
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
meine Bekannte hatte ja von 2 Wochen ne KB ... hab sie am Dienstag getroffen und mich nicht fragen getraut![]()
Ja, das ist echt schlimmmir tut das für jede Frau sooo leid, wenn sie solche Strapazen auf sich nehmen müssen um ein eigenes Baby zu bekommen
![]()
Ich bin ja in Pforzheim in der Klinik. Aber die in KA sollen auch gut sein.
09.06.2011 14:15
Zitat von luckyangel:
Wir wollten ja jetzt wieder anfangen mit der Behandlung. Bekommen ja 6 Versuche mit den Hormonspritzen bezahlt.
Achso, ja klar! Würd ich auch so machen! Seid ihr schon feste am planen für den Umzug bzw die Renovierung ?
09.06.2011 14:17
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Ja, das ist echt schlimmmir tut das für jede Frau sooo leid, wenn sie solche Strapazen auf sich nehmen müssen um ein eigenes Baby zu bekommen
![]()
Ach sooo, Pforzheim bist du! Und bist du zufrieden?? Meine Schwägerin war ja beim 1.negativen ICSI Versuch in Würzburg, dann hatte sie jetzt vor kurzem nen Termin in Ulm (das fand sie aber ganz schlimm
) Und jetzt eben der Termin in KA!
09.06.2011 14:18
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Achso, ja klar! Würd ich auch so machen! Seid ihr schon feste am planen für den Umzug bzw die Renovierung ?
Ja, momentan sind wir grad am Küche schauen und nach Banken, wegen nem Kredit.
Mein Bruder wird wahrscheinlich Ende Juni/Anfang Juli draußen sein, und dann kanns richtig losgehen.
09.06.2011 14:23
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
![]()
Ach sooo, Pforzheim bist du! Und bist du zufrieden?? Meine Schwägerin war ja beim 1.negativen ICSI Versuch in Würzburg, dann hatte sie jetzt vor kurzem nen Termin in Ulm (das fand sie aber ganz schlimm) Und jetzt eben der Termin in KA!
Ja, ich bin sehr zufrieden. Bin bei der Ärztin.
www.kinderwunsch-pforzheim.de
09.06.2011 14:32
gebt mal bei Google
"wie viele gurken wurden in den letzten Tagen vernichtet"
ein und schaut, was er als "meinten Sie" vorschlägt
ein und schaut, was er als "meinten Sie" vorschlägt
09.06.2011 14:34
Zitat von Kamuc:
gebt mal bei Google
ein und schaut, was er als "meinten Sie" vorschlägt![]()
![]()
Is das fies
09.06.2011 14:37
Zitat von Kamuc:
gebt mal bei Google
ein und schaut, was er als "meinten Sie" vorschlägt![]()
![]()
oh, das ist gemein
09.06.2011 15:04
Hihi dusi, da haste grad sicher Spass im Garten
ich liebe sowas!
David vernichtet grad ne Fruchtschnitte
Aber wie.. dass der gante Arm nciht noch mit im Mund landet ist alles!
Und danach schreit er mich oft an, so nach dem Motto: ALTEEEEEEE, ich will MEHRRRRR
Ich hab genau 2 MeiTais für David
Der den ich jetzt genäht hab, ist für ne Bekannte...
*
David hat mir meinen Latschen geklaut
*
Kamuc: Hmm, wann weiss denn Deine Bekannte, ob sie schwanger ist? Keine Ahnung wie schnell man das weiss?!?!?
Hoffentlich hats geschnaggelt
*
Öhm, alles andere hab ich vergessen
*
SCHUHE: Hab ich auch n paar
Aber die meisten sind Schrankleichen, irgendwie kauft man oft Schuhe die man NIE anzieht, *nerv*
ich liebe sowas! David vernichtet grad ne Fruchtschnitte
Aber wie.. dass der gante Arm nciht noch mit im Mund landet ist alles! Und danach schreit er mich oft an, so nach dem Motto: ALTEEEEEEE, ich will MEHRRRRR
Ich hab genau 2 MeiTais für David
Der den ich jetzt genäht hab, ist für ne Bekannte...
*
David hat mir meinen Latschen geklaut
*
Kamuc: Hmm, wann weiss denn Deine Bekannte, ob sie schwanger ist? Keine Ahnung wie schnell man das weiss?!?!?
Hoffentlich hats geschnaggelt
*
Öhm, alles andere hab ich vergessen
*
SCHUHE: Hab ich auch n paar
Aber die meisten sind Schrankleichen, irgendwie kauft man oft Schuhe die man NIE anzieht, *nerv*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt