Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
09.06.2011 20:28
Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

man, was schreibt ihr wieder...

fräulein simila... wo genau aus dem sauerland kommst du denn her??? komme aus dem siegerland

sarina... fruchtriegel... sind hier tagesordnung. und neuerdings auch mal n getreide-fruchtriegel... da wird die ganze hand in den mund gestopft

schuhe... ich hab nicht viele, hab eine gängige größe... 39 und hab 2 paar turnschuhe, 1 paar stiefel (winter), 1 paar ballarinas und 1 paar festliche... das wars...
paul hingegen hat große füße... jetzt schon 22 und wir müssen wieder neue kaufen. für die kita braucht er feste turnschuhe, turnschläppchen und hausschuhe... ach ja und gummistiefel... da wird man echt arm.

kiwu-klinik... da hatte meine schwester heut in köln n termin. sie will ja auch schon seit langem. heut war 1. blutabnahme und in 3 wochen muß sie wieder hin, wenn sie ihre tage bekommt, zum blutabnehmen. und die ärztin meinte, so wie es aussieht, müssen die spermien wohl plaziert werden, weil sie den weg nicht ganz schaffen was auch immer das bedeutet... ich hoffe jedenfalls, das ich bald tante werde

Motzi hat auch Schuhgröße 22
rinchensarina
23180 Beiträge
09.06.2011 20:35
Klaro, her mit den Storys, falls ich ncih gleich ins Bett falle
Danke Melly... in auch ganz stolz, vor allem halt dass es so grade geworden ist
*
Ich such grad billigen Jerseystoff, am liebsten Totenköpfe, Eulen und so... Will Beanies daraus nähen für David...
09.06.2011 20:56
huhuu! .
.
.
kamuc: LOOOOL
.
.
rinchen: schön geworden! jetzt gehts bestimmt schon schneller, oder?
.
.
ich hab auch gaaaanz viele schuhleichen im schrank. von 50 paar zieh ich vllt 5 regelmäßig an.
vllt sollten wir mal ein schuh-schrottpaket machen.
.
.
dusi: wollt ihr eiglt. noch i-wann kirchlich heiraten?
.
.
ich war heut beim frisöööööööööööör.
ist kein pony geworden bzw. nur ein halber wie ichs ja eh schon hatte.
hab da in den langen immer so nen blöden wirbel drin, die frisöse meinte auch das wäre bestimmt ein sehr "pflegeintensiver" pony, da hatte ich keine lust drauf. also halbe ab und halb lang.
09.06.2011 20:57
Zitat von rinchensarina:

Klaro, her mit den Storys, falls ich ncih gleich ins Bett falle
Danke Melly... in auch ganz stolz, vor allem halt dass es so grade geworden ist
*
Ich such grad billigen Jerseystoff, am liebsten Totenköpfe, Eulen und so... Will Beanies daraus nähen für David...
was`n dat?
09.06.2011 21:00
Zitat von Amaryllis:

Das,dass Weib sich nicht schämt.....
Bin voller Wut Mädls.....
Boahhhhhhh
Erzähl euch wenns net zu spät wir heut abend oder morgen vormittag alles...
Wenn interesse besteht natürlich nur...will euch ja nicht aufn Sack gehen
also ich wär schon neugierig.
09.06.2011 21:00
keiner hier?? schaut ihr alle germays next topfmodel?
09.06.2011 21:01
wieso kann man eigtl seinen text nicht editieren? das wäre echt toll....bei meinen vielen fehlern....
09.06.2011 21:01
Ic guck Kochprofis
09.06.2011 21:02
Zitat von MamavonMausi2010:

wieso kann man eigtl seinen text nicht editieren? das wäre echt toll....bei meinen vielen fehlern....

Kann man, aber dazu musste schnell sein. Wenn einer nach dir geschrieben hat, gehts net mehr.
09.06.2011 21:04
Zitat von luckyangel:

Zitat von MamavonMausi2010:

Kann man, aber dazu musste schnell sein. Wenn einer nach dir geschrieben hat, gehts net mehr.
aber es gibt doch gar keinen edit-button, oder steh ich mal wieder aufm schlauch?
09.06.2011 21:05
aaaaaaaaaaah, ich habs entdeckt.
is aber auch echt leicht zu übersehen das kleine schraubzeugdingens.
Kamuc
11214 Beiträge
09.06.2011 21:31
also ich hocke auf der Couch, mein Mann hockt am Tisch und arbeitet und nebenher läuft Frauentausch und er regt sich wieder so laut auf, dass ich nix verstehe
Kamuc
11214 Beiträge
09.06.2011 21:32
Katy ich glaub Beanies sind Kopftücher
dusimami
3788 Beiträge
09.06.2011 22:06
hexe her mit der Story!!!!!!!!

*

So meine Damen,...mein Kleid ist abgesteckt hab auch gleich noch Schmuck, n Täschchen und Haarschmuck gekauft Jeah,...wahrscheinlich kann ichs am Samstag schon wieder holen
Kamuc
11214 Beiträge
09.06.2011 22:26
Zitat von dusimami:

hexe her mit der Story!!!!!!!!

*

So meine Damen,...mein Kleid ist abgesteckt hab auch gleich noch Schmuck, n Täschchen und Haarschmuck gekauft Jeah,...wahrscheinlich kann ichs am Samstag schon wieder holen

super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt