*März 2010 Babys*
13.06.2011 10:50
es gibt natürlich noch schlimmere, aber die will ich neimandem antun, nciht dass hier gewissen Leute noch rumrennen und sich Zuhause übergeben müssen, wegen der "übergewichtigen"
13.06.2011 10:54
Wieso? Die ist doch gar nicht mehr angemeldet
Aber bestimmt stalkt sie uns
Aber bestimmt stalkt sie uns
13.06.2011 11:02
Zitat von rinchensarina:
es gibt natürlich noch schlimmere, aber die will ich neimandem antun, nciht dass hier gewissen Leute noch rumrennen und sich Zuhause übergeben müssen, wegen der "übergewichtigen"
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh dann müsste ich von mir auch noch welche reinmachen...damit gewisse leute noch schlechter wird
13.06.2011 11:03
Zitat von Kamuc:
Wieso? Die ist doch gar nicht mehr angemeldet![]()
Aber bestimmt stalkt sie uns![]()
klar ist die noch angemeldet.... schreibt nur nix mehr
13.06.2011 11:03
Zitat von Kamuc:damit kennt sie sich ja aus
13.06.2011 11:12
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
Ach Quatsch
13.06.2011 11:22
Zitat von Kamuc:sind wir wieder fies...
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
Ach Quatsch![]()
13.06.2011 11:30
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:sind wir wieder fies...
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
Ach Quatsch![]()
![]()
nein ihr seit nicht fies. es ist die warheit !
13.06.2011 11:33
Guten Mittag
Meine Elötern sind wieder weg nur haben wir hier ein mega Fettes Problemchen
wir haben uns imme rgwundert warum an der Tanne soooo extrem viele Bienen sind....nunja gestern wurden es bei uns an der Terasse immer mher die Rumflogen und heute haben wir entdekct was wir lieber nie sehen wollten....und zwar ein ein Mega Bienneschwarm die sich ein Nest am Dach oben gebaut haben....in den Holzbalken....es keine 3 oder 5 nein bestimmt 100 Stück.....nun darf ich morgen erstmal erkundigen wer das beseitigt denn das ist zu viel...zumal mit den 2 Kids auch nicht ganz ungefährlich....
Robert hatt eine Stelle mit Silikon zugedichtet...aber die haben mehrere eingänge somit unmöglich irgendetwas selbst zu machen...er wollte alles dicht machen mit Silikon,habe aber gelesen das man das nicht darf...somit muss wohl entweder ein Imker kommen, Feuerwehr oder Kammerjäger....so einfach kommt man an die auch nicht ran ausser man macht am Dachüberstand wo die drin sind alles Kaputt
ich hoffe die können uns helfen
Hoffe euch geht es gut???
Meine Elötern sind wieder weg nur haben wir hier ein mega Fettes Problemchen
wir haben uns imme rgwundert warum an der Tanne soooo extrem viele Bienen sind....nunja gestern wurden es bei uns an der Terasse immer mher die Rumflogen und heute haben wir entdekct was wir lieber nie sehen wollten....und zwar ein ein Mega Bienneschwarm die sich ein Nest am Dach oben gebaut haben....in den Holzbalken....es keine 3 oder 5 nein bestimmt 100 Stück.....nun darf ich morgen erstmal erkundigen wer das beseitigt denn das ist zu viel...zumal mit den 2 Kids auch nicht ganz ungefährlich....
Robert hatt eine Stelle mit Silikon zugedichtet...aber die haben mehrere eingänge somit unmöglich irgendetwas selbst zu machen...er wollte alles dicht machen mit Silikon,habe aber gelesen das man das nicht darf...somit muss wohl entweder ein Imker kommen, Feuerwehr oder Kammerjäger....so einfach kommt man an die auch nicht ran ausser man macht am Dachüberstand wo die drin sind alles Kaputt
ich hoffe die können uns helfen
13.06.2011 12:08
Mensch Hexe, irgendwie habt ihr auch nur Pech mit dem Haus ... bei uns macht sowas die Feuerwehr weg. Aber erkundige Dich mal, weil ein Kammerjäger kostet bestimmt auch nen Haufen Geld. Bei der Feuerwehr weiß ichs nicht ... das zahlt die Stadt?
13.06.2011 12:11
Zitat von Kamuc:Sowas kann aber auch im Neubau passieren,oder?? Naja wir nehmen es so wies ist
Mensch Hexe, irgendwie habt ihr auch nur Pech mit dem Haus ... bei uns macht sowas die Feuerwehr weg. Aber erkundige Dich mal, weil ein Kammerjäger kostet bestimmt auch nen Haufen Geld. Bei der Feuerwehr weiß ichs nicht ... das zahlt die Stadt?![]()
machen halt immer das Beste draus *g* ärgern bringt eh nix mehr. ich ruf auch mal beim Imker an,vielleicht kann der was machen und das wird glaub auch nix Kostet,aber er kommt halt nicht an Bienenkönigin ran,das ist das schwere...
13.06.2011 12:15
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Kamuc:Sowas kann aber auch im Neubau passieren,oder?? Naja wir nehmen es so wies ist
Mensch Hexe, irgendwie habt ihr auch nur Pech mit dem Haus ... bei uns macht sowas die Feuerwehr weg. Aber erkundige Dich mal, weil ein Kammerjäger kostet bestimmt auch nen Haufen Geld. Bei der Feuerwehr weiß ichs nicht ... das zahlt die Stadt?![]()
machen halt immer das Beste draus *g* ärgern bringt eh nix mehr.
ich ruf auch mal beim Imker an,vielleicht kann der was machen und das wird glaub auch nix Kostet,aber er kommt halt nicht an Bienenkönigin ran,das ist das schwere...
das kann Dir auch an ner ollen Gartenhütte passieren
Ne ich mein nur, erst das Ausbuddeln, jetzt die Bienen ...
13.06.2011 12:16
Zitat von Amaryllis:Wir haben jedes Jahr Nester! Das is ne Plage, das sag ich dir...
Guten Mittag![]()
Meine Elötern sind wieder weg nur haben wir hier ein mega Fettes Problemchen![]()
Robert hatt eine Stelle mit Silikon zugedichtet...aber die haben mehrere eingänge somit unmöglich irgendetwas selbst zu machen...er wollte alles dicht machen mit Silikon,habe aber gelesen das man das nicht darf...somit muss wohl entweder ein Imker kommen, Feuerwehr oder Kammerjäger....so einfach kommt man an die auch nicht ran ausser man macht am Dachüberstand wo die drin sind alles Kaputtich hoffe die können uns helfen
![]()
Wir haben Fallen auch aufgestellt
Sowas
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.mark enbaustoffe.de/images/product_images/thumbnail_ima ges/0614311.jpg&imgrefurl=http://www.markenbau stoffe.de/Lampen-Lichter-Leuchten/gartenlichter/Co untry-Gartenlichter/&usg=__r5x17ViSctPK1QkkVeG bGzBDjRE=&h=100&w=68&sz=5&hl=de&am p;start=0&zoom=1&tbnid=ymziK-FtHgnWIM:& ;tbnh=91&tbnw=62&ei=TuP1TfbsNcjqOY64ia0H&a mp;prev=/search%3Fq%3Dbienenfalle%26hl%3Dde%26clie nt%3Dsafari%26sa%3DX%26rls%3Den%26biw%3D1280%26bih %3D605%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1&i act=hc&vpx=706&vpy=322&dur=804&hov h=91&hovw=62&tx=110&ty=41&page=1&a mp;ndsp=22&ved=1t:429,r:11,s:0
Einfach Saft rein, und aufhängen
Hat bei uns immer geklappt ohne Jmnd holen zu müssen, aber rechtlich gesehen?!
Sie stehen unter Naturschutz
Lieber mal rum telefonieren
13.06.2011 12:18
@Sarina....evtl das teil Kaufen zum vorbeugen,oder??
Ja deswegen.....echt doof
aber Naja mal gucken was die machen können ohne das wir wieder 100. von euro zahlen müssen...
Ja deswegen.....echt doof
aber Naja mal gucken was die machen können ohne das wir wieder 100. von euro zahlen müssen... - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt