*März 2010 Babys*
13.06.2011 15:33
Danke Kamuc!
Hab mir auch echt fast die Finger gebrochen... Musste zum Schluss ja alles wenden, und bei so nem kleinen Loch wie ich gelassen hatte.... Nächstes mal mach ichs größer!
Und ich glaub ich hätte nen Schulterhänkel einnähen müssen... Man kann die ja sonst nur so halten...
Hab mir auch echt fast die Finger gebrochen... Musste zum Schluss ja alles wenden, und bei so nem kleinen Loch wie ich gelassen hatte.... Nächstes mal mach ichs größer!
Und ich glaub ich hätte nen Schulterhänkel einnähen müssen... Man kann die ja sonst nur so halten...
13.06.2011 15:34
Zitat von Carmen1609:Danke Carmen, aber Bugsbunny is gar nich meins...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Schöne Ausbeute, die NAckenrolle hätte ich auch genommen... Wollt immer eine kaufen
DAS hat Mini rausgenommen
Das Paket ist bereits wieder "befüllt" zugeklebt und wartet darauf, weiter geschickt zu werdenMorgen bring ichs zur Post
![]()
*
...ach ja,...der Tipp fehlt ja noch!
*
...das Pakert geht nun an .....einen Jungen![]()
![]()
![]()
![]()
Aber vielleicht näh ich mal eine![]()
möchtest du eine haben ? wir haben eine von bucksbunny !! die liegt nur da und wird nicht genutzt !!
ich denk ich nähe eine
13.06.2011 15:35
Katy denk dir nix. Mopsi trinkt morgens ne Milch, vormittags nagt er an nem stück Rinde, mittags ne halbe Kartoffel, nachmittags zwei Bissen Banane, abends zwei Happen wurst und ne milch
13.06.2011 15:37
Nürnberger Zoo ist für mich auch bisserle weit ... Augsburg? München?
13.06.2011 15:45
Zitat von Kamuc:Frühstückt Mopsi? also ausser Milch?
Katy denk dir nix. Mopsi trinkt morgens ne Milch, vormittags nagt er an nem stück Rinde, mittags ne halbe Kartoffel, nachmittags zwei Bissen Banane, abends zwei Happen wurst und ne milch
David isst ja morgens zur zeit auch WENN n Stück Wurst,d a darf ich schon glücklich sein!
13.06.2011 15:53
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Frühstückt Mopsi? also ausser Milch?
David isst ja morgens zur zeit auch WENN n Stück Wurst,d a darf ich schon glücklich sein!
Früher schon. Da gabs ne halbe Banane mit Joghurt und kölln Flocken. Jetzt gibt's entweder Wurst oder Brotrinde. Aber von der Wurst beißt er nur 1mal ab, das wars
13.06.2011 16:06
Guckt mal!
http://2.bp.blogspot.com/_hnXkVFqTJoM/R-jtu-zslLI/ AAAAAAAAB1M/_PsrZ9iJ1h0/s400/baby+trekker.jpg
*
David schmeisst das Brot direkt weg!
Hat er gar keinen Bock drauf!
Naja... Wird irgendwann wieder
http://2.bp.blogspot.com/_hnXkVFqTJoM/R-jtu-zslLI/ AAAAAAAAB1M/_PsrZ9iJ1h0/s400/baby+trekker.jpg
*
David schmeisst das Brot direkt weg!
Hat er gar keinen Bock drauf!
Naja... Wird irgendwann wieder
13.06.2011 16:09
Wahrg wie kommt man denn auf so ne Idee????
Probiers mal mit der Rinde, mopsi wirft das andere Brot auch weg
13.06.2011 16:18
Zitat von Kamuc:ich hab auch schon oft gelesen das das wohl in dem alter gar nicht so ungewöhnlich ist das die kinder total schlecht essen.
problem ist halt nur das alia ja eh schon von der 50. auf die 10. perzentile abgerutscht ist. und weiter runter sollte sie wohl nicht.
obwohl wenns so ist kann ichs auch net ändern....
ich biete ihr mehr als genug an - entweder sie ißts oder nicht.
hätte sie ein paar reserven wäre ich da auch gelassener aber sie ja eh so zierlich.
ich durfte mir kürzlich sogar anhören: gott bist du klein und zierlich, gibt dir deine mama wohl net genug zu essen?
waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh.....also da war ich kurz vor der explosion!!!!
dabei versuche ich den ganzen tag was zu finden was madame vllt mal essen möchte.....
.
.
kamuc: also münchen ist für uns nur für nen zoobesuch leider zu weit, das sind 2 1/2 - 3 stunden fahrt.
schade!! .
.
dusi: hättet ihr denn mal lust auf ein treffen im zoo? das wär ja supi!
.
.
die nackenrolle find ich auch toll!
13.06.2011 16:19
Zitat von Kamuc:kriegt er die denn klein?
Wahrg wie kommt man denn auf so ne Idee????
wenn ich alia rinde geb kaut sie auch drauf rum, aber wirklich essen is das nicht. wird nur weichgegafert und dann weggeschmissen.
13.06.2011 16:20
Zitat von Kamuc:
Nürnberger Zoo ist für mich auch bisserle weit ... Augsburg? München?
wir fahren im August in den münchner Zoo
13.06.2011 16:21
Hexe ...... Ein Imker kann dir bei deinem Problem mit den Bienen auch helfen
13.06.2011 16:42
Zitat von gsibergerin:haha mein mann ist soooooo doof....ich darf gar nicht schreiben was er gemacht hat grad eben.....(er hat sie aber nicht getötet,als Hinweis) aber dennoch,ich sagte zu ihm er solle warte bis morgen....hätten die Bienen ihn doch alle samt gestochen...ich hätte ihn ausgelacht...doofkopf
13.06.2011 16:44
Zitat von Amaryllis:
Zitat von gsibergerin:haha mein mann ist soooooo doof....ich darf gar nicht schreiben was er gemacht hat grad eben.....(er hat sie aber nicht getötet,als Hinweis) aber dennoch,ich sagte zu ihm er solle warte bis morgen....hätten die Bienen ihn doch alle samt gestochen...ich hätte ihn ausgelacht...doofkopf
'Mein Nachbar ist Imker der sagt wenn man ruhig bleibt dann stechen die Bienen auch nicht...der hat letztens nen ganzen STock eingefangen ohne jeden Schutz...
Was hat er gemacht hat er sie angezündet`????
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt