*März 2010 Babys*
13.06.2011 16:46
Zitat von gsibergerin:ich schreib das nicht......aus bestimmten Gründen...ihr wisst schon
Zitat von Amaryllis:
Zitat von gsibergerin:haha mein mann ist soooooo doof....ich darf gar nicht schreiben was er gemacht hat grad eben.....(er hat sie aber nicht getötet,als Hinweis) aber dennoch,ich sagte zu ihm er solle warte bis morgen....hätten die Bienen ihn doch alle samt gestochen...ich hätte ihn ausgelacht...doofkopf
Hexe ...... Ein Imker kann dir bei deinem Problem mit den Bienen auch helfen
'Mein Nachbar ist Imker der sagt wenn man ruhig bleibt dann stechen die Bienen auch nicht...der hat letztens nen ganzen STock eingefangen ohne jeden Schutz...
Was hat er gemacht hat er sie angezündet`????
13.06.2011 19:23
HEXÖÖÖÖÖÖÖ
PN
Was hat er gemacht?
*
So ich bring david ins Bett! Der tunrt noch hier rum!
PN
Was hat er gemacht?
*
So ich bring david ins Bett! Der tunrt noch hier rum!
13.06.2011 20:18
hexe: bin auch neugierig!?
soooo schlimm kanns doch nicht gewesen sein, oder?
soooo schlimm kanns doch nicht gewesen sein, oder?
13.06.2011 20:20
Wir MÜSSEN noch eine Runde Schrottwichteln machen, ich hab das hässlichstes Geschenk aller Zeiten heute von Schwietiger bekommen
13.06.2011 20:21
Zitat von luckyangel:
Wir MÜSSEN noch eine Runde Schrottwichteln machen, ich hab das hässlichstes Geschenk aller Zeiten heute von Schwietiger bekommen
LOL wo kriegt man denn sowas häßliches überhaupt her?
13.06.2011 20:24
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
LOL
wo kriegt man denn sowas häßliches überhaupt her?![]()
![]()
Is aus nem Russischen Laden. Und das schlimme, des ding spielt auch noch Musik.
Sie meinte, ich kanns Silija ins Zimmer stellen, wenn sie groß is. Hallo, die zieht dann sofort aus...
13.06.2011 20:27
Zitat von luckyangel:omg....
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
LOL
![]()
Sie meinte, ich kanns Silija ins Zimmer stellen, wenn sie groß is. Hallo, die zieht dann sofort aus...![]()
als häßlicher gag wärs ja noch ok gewesen.
aber ernsthaft als "nettes" geschenk?! neeeee neeeeee neeeeee, manche leute haben echt sowas von gar keinen geschmack.
ich würd mal sagen: ab in die tonne! das würde auch garantiert wieder zu dir zurückkommen im schrottpaket.
13.06.2011 20:27
Zitat von luckyangel:
13.06.2011 20:28
Zitat von luckyangel:omg....
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
LOL
![]()
Sie meinte, ich kanns Silija ins Zimmer stellen, wenn sie groß is. Hallo, die zieht dann sofort aus...![]()
als häßlicher gag wärs ja noch ok gewesen.![]()
aber ernsthaft als "nettes" geschenk?! neeeee neeeeee neeeeee, manche leute haben echt sowas von gar keinen geschmack.![]()
ich würd mal sagen: ab in die tonne! das würde auch garantiert wieder zu dir zurückkommen im schrottpaket.![]()
![]()
![]()
Nee nee, dass nächste Schrottpaket endet bei jemand anderem...
13.06.2011 20:33
Zitat von luckyangel:
die würd bei mir im Keller landen und wenn die schwiegis auf besuch kommen dann stell ich sie aufs Klo
13.06.2011 20:38
Hi Mädels,
So wir sind nun wieder zuhause !!
Fahrt war total stressig da man rafael nix recht machen konnte.
Lucas hat 1 1/2 stunden geschlafen im auto und hat dann bei Volker Rosin mitgesungen.
Jetzt sind beide im Bett. Lucas schläft und Rafael weint noch. denke er wird wieder nur bei mir schlafen. Keine ahnung wie ich das nun wieder aus ihn raus bekomme.
@Lucky: Die puppe würde beim schrottwichteln warscheinlich wieder bei dir landen
Lucas hat 1 1/2 stunden geschlafen im auto und hat dann bei Volker Rosin mitgesungen.
Jetzt sind beide im Bett. Lucas schläft und Rafael weint noch. denke er wird wieder nur bei mir schlafen. Keine ahnung wie ich das nun wieder aus ihn raus bekomme.
@Lucky: Die puppe würde beim schrottwichteln warscheinlich wieder bei dir landen
13.06.2011 20:40
Zitat von Carmen1609:
Hi Mädels,
@Lucky: Die puppe würde beim schrottwichteln warscheinlich wieder bei dir landen![]()
Wie yiehts mit den Plänen aus zu deinen Eltern zu ziehn???
13.06.2011 20:43
Zitat von luckyangel:
Zitat von Carmen1609:
Hi Mädels,
@Lucky: Die puppe würde beim schrottwichteln warscheinlich wieder bei dir landen![]()
Wie yiehts mit den Plänen aus zu deinen Eltern zu ziehn???
Alles noch nicht wirklich klar.
Es stehten noch viele Fragezeichen ob dort internet so funktioniert wie mein mann es braucht und wie teuer es dann wäre , dann wie das mit meinen eltern ist da sie harz4 empfänger sind ob sie dann weniger geld bekommen würden und wir haben noch nicht wirklich geredet da ja mein papa da wo wir reden wollten ins krankenhaus gekommen ist und wir ihn nun damit nicht belasten wollen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt