Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
13.06.2011 22:43
ist aber unglaublich viel Suppe ... weiß nicht, ob man die einfrieren kann.

Aber gegessen hat er sie, fand sie selber auch ganz lecker (nachgewürzt natürlich).

Geriebenen Apfel kannst ihm auch geben.

Mit der Schale reiben und an der Luft braun werden lassen
Schnuddel0312
3913 Beiträge
13.06.2011 22:47
Schönen guten Abend!

Meine Pfingsttage waren relativ relaxed. Naja, keine Schwierigkeit nach DER Woche.
*
*
Am Samstag Abend war ich auf dem 1. richtigen Gig der neuen Band, in der mein Bruder Drums spielt. War ziemlich angeschickert...von 3 Wiskey/Cola und 2 Grünen. Naja, muss ja auch mal sein...bei den günstigen Preisen auf`m Dorf.
*
*
Nelly hat auch zwei neue Zähne. Den vierten Schneidezahn unten und den ersten Backenzahn links unten.
Sie fühlt sich auch merkbar unwohl. Sie mag nicht so essen und etwas Durchfall hat sie auch...aber alles soweit halb so wild.
*
*
@Kamuc:
Find`s cool, dass ihr da so weit ab vom Schuss wohnt. Würd ich auch gern...
*
*
Wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich lass mir jetzt von meinem Mann den Rücken kraulen.
Das ist das mindeste, was er nach dieser Woche fü mich tun kann.
Guts Nächtle!!
Kamuc
11214 Beiträge
13.06.2011 22:50
Schnuddel ich hoff, dass es bei euch bald wieder bergauf geht! Drück Dich mal!

So weit ab vom Schuss sind wir gar nicht, bin in 20 Minuten in der Innenstadt Ich weiß, das sieht nicht so aus, aber ist tatsächlich so

Ich hoff auch, dass sie uns das nicht mal zubauen mit irgendnem fetten Ikea-Parkplatz oder so
Kamuc
11214 Beiträge
13.06.2011 22:54
achja ... bei meiner Freundin hats leider wieder nicht geklappt
Schnuddel0312
3913 Beiträge
13.06.2011 23:04
Zitat von Kamuc:

Schnuddel ich hoff, dass es bei euch bald wieder bergauf geht! Drück Dich mal!

So weit ab vom Schuss sind wir gar nicht, bin in 20 Minuten in der Innenstadt Ich weiß, das sieht nicht so aus, aber ist tatsächlich so

Ich hoff auch, dass sie uns das nicht mal zubauen mit irgendnem fetten Ikea-Parkplatz oder so

Ich danke dir!
Ich kenn das...rund um Hamburg z.B. gibt es auch solche Ecken.
Und hier, wo ich wohne (30er Zone) ist es auch ganz schön...2 km in die eine Richtung hab ich Innenstadt, 1 km in die andere Richtung ist`s richtig ländlich.
Und mit dem Auto sind es knapp 30 Min. in die Hamburger Innesnstadt. Ist grad mal ne Min. zur Autobahnauffahrt hier.
Kamuc
11214 Beiträge
13.06.2011 23:04
ja die idyllische Lage an der Autobahneinfahrt haben wir hier auch
Kristina88
30070 Beiträge
14.06.2011 05:47
Zitat von luckyangel:

Wir MÜSSEN noch eine Runde Schrottwichteln machen, ich hab das hässlichstes Geschenk aller Zeiten heute von Schwietiger bekommen

Kamuc
11214 Beiträge
14.06.2011 07:35
Toller Sommer ... Schon wieder regen
14.06.2011 08:38
14.06.2011 08:39
Zitat von Kamuc:

Toller Sommer ... Schon wieder regen

Sommer? Der war doch im Mai und jetzt kommt der Herbst ....
14.06.2011 08:51
Guten Morgen,

Wir hatten endlich wieder eine normale nacht ! Rafael hat in seinem zimmer geschlafen und Lucas hat auch durchgeschlafen, war das entspannend.

Nur das wecken heute war nicht toll, motorsäge , rasenmäher und Laubpuster

rinchensarina
23180 Beiträge
14.06.2011 09:03
Guten morgen, *gäääääääähn*
unsere Nachtw ar nciht sooo dolle.
David war viel wach hat viel gennölt... Werd Heut ne Matratze zum zusammenklappen kaufen gehen und die bei ihm ins Zimmer packen.. Bei uns im Bett das geht echt nicht, der wär Heut fast aus m Bett geflogen, weil im Schlaf bis ans Fussende gekrabbelt ist...
Machen Eure sowas auch?
Jetzt schläft er grad noch
Wegen dem Durchfall:
Mal schauen wie es Heute wird. Wirklich viel war es wahrscheinlich nicht im Gegensatz zu Alias oder Nicos.. Gestern 3x. Vielleicht koch ich Heut Karottensuppe, muss ich nur Möhren einkaufen gehen
*
Kamuc: Das tut mir Leid für Deine Freundin! Wieso klappt es denn natürlich eigtl nicht? Weisst Du das?
Freunde von uns haben zwei Jahre versucht. Sie hatte PCO und er so ein grottenschlechtes Spermiogramm, da hat sich fast nichts mehr bewegt (der hatte als Kind n Hodenhochstand, der nicht bemerkt wurde)
Die Beiden haben es durch Akupunktur und TCM (traditionelle chinesische Medizin) dann geschafft. Als sie dann schwanger war hätte sie ihren regulären Termin in der KIWU Klinik gehabt..
Das war sooo schön!
Amaryllis
6154 Beiträge
14.06.2011 09:10
Guten Morgen

@heiß machen und so schreib noch Kamuc ne PN wenns mir besser geht du kannst es ja bei FB lesen..

Und ich dreh durch ohne witz jetzt....kann ich nicht einfach mal Gesund sein und NIX haben....
Habe seit Donnerstag ne Blasen oder Harnrährenentzündung oder so was in der Art...nun wollte ich heute zum FA gehen deswegen,komm aber nicht raus weils mir echt mega Kake geht....ich glaub ich bekommen Magendarm...die Flitzekake hab ich schon,schwindelig ist mir und Übel mittlerweile auch...wobei das auch mit Hunger zu tun haben kann...hab gestern abend nix gegessen....aber so wirklich Apetit habe ich nicht
Amaryllis
6154 Beiträge
14.06.2011 09:15
@Sarina Wundermittel bei Nico....Kartoffel Karotten...wie die 4Monats Gläschen...habe ihm davon Mittags nachmittags und abends was gegeben und das 2 Tage lang...ausser beim Norovirus half NIX.. Gute Besserung dem Kleinen
14.06.2011 09:49
@Sarina: Bei durchfall: Geriebener Apfel, Banane, möhren mit kartoffeln.
( Scharfes, fettiges essen und milchprodukte am besten weg lassen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt