Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
14.06.2011 13:37
man ey Rafael hat tierische blähungen und die ganze wohnung stinkt trotz offenem fenster nach stinke pups. Und wie das stinkt
Amaryllis
6154 Beiträge
14.06.2011 13:37
Zitat von Kristina88:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kristina88:

Mädels ich hab mal schnell ne Frage:
Wenn 1 Stange aus dem Gitterbett raus ist, kommt man als Kind dadurch?
oder ist das zu eng?
hmmmm gute Frage...denke aber es würde eng mit dem Kopf werden,ausserdem sind die Gitterstäbe unterschiedlich weit auseinandergesetz bei verschiedenen betten.
Sophie weiß seit eben wie man die Stangen rausmacht.. und plötzlich hörte ich einen knall und sie weint.. weiß jetzt nicht ob sie sich nur dadurchgezwängt hat oder ob sie rausgefallen ist..
hmmm mess doch mal ihren Kopf aus oder sie soll es nochmal machen,dann weißt es....machst du dir jetzt sorgen?? weint sie noch??? wenn sie spuckt oder sowas auf jeden Fall ins KKH
nööö sie hat nur kurz geweint.. jetzt liegt sie wieder im bett.. und ich hör nur wie die teddys durchs zimmer fliegen
u weißt ja was du machen musst wenn sie anderst wird die kleinen sind hart im nehmen find ich
Kristina88
30070 Beiträge
14.06.2011 13:39
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Kristina88:

Mädels ich hab mal schnell ne Frage:
Wenn 1 Stange aus dem Gitterbett raus ist, kommt man als Kind dadurch?
oder ist das zu eng?
hmmmm gute Frage...denke aber es würde eng mit dem Kopf werden,ausserdem sind die Gitterstäbe unterschiedlich weit auseinandergesetz bei verschiedenen betten.
Sophie weiß seit eben wie man die Stangen rausmacht.. und plötzlich hörte ich einen knall und sie weint.. weiß jetzt nicht ob sie sich nur dadurchgezwängt hat oder ob sie rausgefallen ist..
hmmm mess doch mal ihren Kopf aus oder sie soll es nochmal machen,dann weißt es....machst du dir jetzt sorgen?? weint sie noch??? wenn sie spuckt oder sowas auf jeden Fall ins KKH
nööö sie hat nur kurz geweint.. jetzt liegt sie wieder im bett.. und ich hör nur wie die teddys durchs zimmer fliegen
u weißt ja was du machen musst wenn sie anderst wird die kleinen sind hart im nehmen find ich
Sophie sowieso.. die knallt mit dem Kopf vor den Tisch, guckt kurz blöd und rennt weiter letztens ist sie im garten ausgerutscht auf dem rasen und ist mit dem Kopf voll den auf den Boden und steht auf und rennt weiter .. zu krass
rinchensarina
23180 Beiträge
14.06.2011 13:42
luckyyy...
Amaryllis
6154 Beiträge
14.06.2011 13:44
Zitat von rinchensarina:

luckyyy...
insider,oder?
Kristina88
30070 Beiträge
14.06.2011 13:44
Zitat von Amaryllis:

Zitat von rinchensarina:

luckyyy...
insider,oder?
ne wegen dem Bett
Amaryllis
6154 Beiträge
14.06.2011 13:45
Zitat von Kristina88:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von rinchensarina:

luckyyy...
insider,oder?
ne wegen dem Bett
ouuuuu ich steh aufm Schlauch.....obwohl ich mich deswegen auch gekringelt hab vor lachen
rinchensarina
23180 Beiträge
14.06.2011 14:25
Hehe Hexe.. Brett vorm Kopf Heute was?
Amaryllis
6154 Beiträge
14.06.2011 14:31
Zitat von rinchensarina:

aber ganz schön Darf gleich noch zum Doc fahren...
rinchensarina
23180 Beiträge
14.06.2011 15:33
Zitat von Amaryllis:

Zitat von rinchensarina:

aber ganz schön Darf gleich noch zum Doc fahren...
wieso???
Kamuc
11214 Beiträge
14.06.2011 18:13
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Toller Sommer ... Schon wieder regen

Sommer? Der war doch im Mai und jetzt kommt der Herbst ....

so kommts mir auch grad vor
Amaryllis
6154 Beiträge
14.06.2011 18:24
Sooo Mädls....darf nun 10 tage antibiotika nehmen...habe ne schöne Harnröhrenentzündung...wie ich vermutet habe...am 27 muss ich nochmal hin zur Krebsvorsorge und Urinkontrolle
Kamuc
11214 Beiträge
14.06.2011 18:30
David, Alia und Hexe: gute Besserung!

@ Impfen : Wir haben gegen alles impfen lassen. Außer Zecken, weil wir nicht in nem Risiko-Gebiet sind. Achja und die Rotaviren-Impfung haben wir auch nicht machen lassen.

Gsi , das mit dem Spiel ist echt kacke. Aber man kann die Überweisung zurückholen lassen. Die Gebühren bezahlt der "Empfänger". Ruf mal bei Deiner Bank an. Oder schreib dem Typ, wenn ers nicht schickt, dass Du das dann machst.

Lucky lol das mit dem Bett ist ja geil .. dann lohnt sich wenigstens ein neues

@ Meine Freundin: Die Situation ist echt doof. Immer wenn wir uns treffen, sind ja Kinder anwesend. Man sieht genau, wie sehr sie sich eins wünscht ... sie kümmert sich rührend um die Kids, spielt, rennt hinterher ... und klar unterhält man sich auch über dies und jenes, was die Kids so treiben. Und dann kuckt sie immer ganz traurig. Klar, versucht sie das zu "verstecken", aber man merkt es ja.

Der Rest von der Geschichte: Sie versuchens seit ca drei Jahren. Im Prinzip fehlt beiden nix, sie hatte 1 "verklebten" Eileiter. Es wäre also gegangen, aber irgendwie war wohl immer das Timing falsch.

Ihre beste Freundin hat dann drauf gedrängt, dass sie mal in ne KiWuKlinik gehen. Sie meinte zwar, sie hätte noch Zeit, ist aber mittlerweile auch schon 36. Die Freundin hatte schon recht, wer weiß, wie lange das mit der Klinik dann dauert.

Naja. Dann wars so, dass ihr FA im Urlaub war. Sie nen Termin in der KiWu Klinik und die stellen nen HCG Wert fest. Gesehen hat man aber noch nix. Sie sollte dann zum Vertretungs-Arzt ne Woche später. Der auch nix gesehen, HCG aber gestiegen. Wieder in der KiWu Klinik, Wert gestiegen, aber nix zu sehen. Nochmal beim andren Arzt, HCG wieder gestiegen, wieder nix zu sehen.

Wieder ne Woche vertröstet, HCG wieder gestiegen, wieder nix zu sehen. Also haben sie ihr gesagt, das Kind wird wohl abgehen, es wär ja nix zu sehen, sie würd bald Bauchschmerzen und Blutungen bekommen.

So wars dann auch.

Die Bauchschmerzen und Blutungen wurden aber immer schlimmer.

Dann war der richtige FA wieder ausm Urlaub zurück. Sie sich gewundert, warum die Schmerzen so krass sind und sicherheitshalber zum Arzt.

Der hat dann gesehen, dass sie ne EL-SS hat, das Kind war schon 10 cm (!) groß, der EL war geplatzt und ihr Bauchraum voller altem Blut - daher auch die Schmerzen.

Der FA sofort den Notarzt gerufen, sie in die Klinik. Da war sie dann 2 oder 3 Wochen, haben ihr Schläuche in den Bauch, um das alte Blut abzuleiten.

Sie hätte dran sterben können. Krass, dass das keiner gesehen hat. ZUM GLÜCK hat sie nochmal nachschauen lassen!

Ja und das Ende vom Lied. Das war natürlich der "gute" EL, der verstopfte ist noch da.

Den hätte man jetzt auch "durchpusten" können, darauf hatte sie jetzt aber verständlicherweise auch keine Lust mehr und wollte gleich ne KB.

Hat dann so ein Nasenspray bekommen, um den ES zu unterdrücken (?), dann wurden ihr 16 Eizellen entnommen und weil sie mal wieder Pech hatte, hatte sie ne Überstimulation. Musste dann ein paar Wochen warten, bis sie die ersten einsetzen konnten.

Jo, und zwei Versuche haben sie jetzt schon hinter sich.
Kamuc
11214 Beiträge
14.06.2011 18:32
Ich bin heut auch durch. Mopsi hat ganze 20 Minuten im Auto geschlafen. LOL

Das kann man nicht als schlafen bezeichnen.

Dafür haben wir heut ein neues Paar Sandalen für ihn ergattert, so ne greislige Trottelmütze mit Sonnenschutzschirm hinten am Genick und für Mami ein paar Ballerinas mit Absatz ... bei den normalen sieht man ja aus, als hätte man Plattfüße - geht gar ned

Mopsi ist jetzt also auch schon im Bett und mir reichts auch für heut. Versuch, noch meinen Mann zu erwischen, wann der heute eintrudelt, wegen Kochen.

14.06.2011 19:47
Kamuc, ich kann deine Bekannte verstehn. Aber glaub mir, es wääre noch viel viel schlimmer für sie, wenn ihr sie von dem Thema Kinder komplett fernhalten würdet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt