Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
20.06.2011 20:50
Zitat von gsibergerin:

das hab ich mir ausgesucht

der Wurm ist ja geil! Den hätt ich auch genommen an ihrer Stelle
Amaryllis
6154 Beiträge
20.06.2011 20:50
würde wir die nicht machen wären wir schön Blöd...
Waren heute bei dem Lohnsteuerverein oder wie sich das nennt und die haben mal so durchgerechnet....jaa lohnt sich
20.06.2011 20:51
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Wir haben noch nie ne Steuererklärung abgegeben. machen es auch net. Meine Mama meinte, wir sollen warten bis ne Aufforderung kommt.

wenn du noch nie eine gemacht hast, bekommst du auch keine aufforderung wie das allerdings nach dem elterngeld ist weis ich nicht... weil das ja unversteuert gezahlt wird

Das normalerweise keine kommt weiß ich. Aber nachm Elterngeld kann das schon sein.
Kamuc
11214 Beiträge
20.06.2011 20:52
Wenn zwei verdienen, lohnt sichs kaum.

Wenns wie bei euch ist Hexe, dann würd ichs auch machen. Aber sobald 2 Gehälter reinkommen ist das meist ne Nullrunde
20.06.2011 20:53
@Steuererklärung: Bei uns lohnt es sich auch. Mein mann schickt seine auch ende der woche raus.
Melly1976
7344 Beiträge
20.06.2011 20:54
Zitat von Kamuc:

Wenns wie bei euch ist Hexe, dann würd ichs auch machen. Aber sobald 2 Gehälter reinkommen ist das meist ne Nullrunde

leider ist das echt so... und nur wegen meinem nebengewerbe MUSS ich die steuererklärung machen
20.06.2011 20:55
Zitat von Kamuc:

Ja, bei uns würde wahrscheinlich ne Fette Nachzahlung rauskommen.
20.06.2011 20:57
@All: Wir gehen ja samstag wieder auf eine hochzeit, und ich brauche noch ein geschenk. Aber ich weiß nicht was.
Geld brauchen die beiden nicht sind beide sehr gute verdiener und die trauzeugen meinten auch schon lieber was richtiges.
Ich ahbe keine ahnung davon musste noch nie was holen.
Kamuc
11214 Beiträge
20.06.2011 20:57
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

das kann gut sein, vor allem weil bei Dir sicher Bereitschaftszuschläge, Wochenenddienste und Feiertags-Bonus dazu kommen
20.06.2011 20:58
Trinken eure schon ausm becher und essen mit Gabel oder Löffel selber???
20.06.2011 20:58
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

das kann gut sein, vor allem weil bei Dir sicher Bereitschaftszuschläge, Wochenenddienste und Feiertags-Bonus dazu kommen

Genau und ich bekam ja EG und 400€ Job.
Kamuc
11214 Beiträge
20.06.2011 20:59
Zitat von Carmen1609:

@All: Wir gehen ja samstag wieder auf eine hochzeit, und ich brauche noch ein geschenk. Aber ich weiß nicht was.
Geld brauchen die beiden nicht sind beide sehr gute verdiener und die trauzeugen meinten auch schon lieber was richtiges.

Das hab ich ja noch nie gehört. Und wenn, dann gibts irgendwo nen Geschenketisch oder ne Wunschliste.

Frag mal, ob die sowas haben, bevor ihr irgendwas kauft, was sie dann doch nicht brauchen. Kannst ja jetzt nicht loslaufen und ne Bratpfanne oder ne Bettwäsche kaufen
Zitat von Carmen1609:

Von Geld kann man doch nie genug haben und ich denke, dass is denen 100% lieber als irgendnen Mist wo ihnen net gefällt...
Zitat von luckyangel:

Rafael versucht aus dem becher zu trinken dich es klappt noch nicht.
Und mit gabel und löffel ist er meist aber wenn er keinen bock drauf hat nimmer er auch gern mal die finger dazu
Amaryllis
6154 Beiträge
Zitat von luckyangel:

Nico will seit 3 Tagen nur noch selbst Löffeln/Gabeln...Klappt auch wirklich sehr gut...beim aufschieben auf dem Löffel benötigt er noch etwas Hilfe,aber trinken ausm Becher.....Keine Chance
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt