Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
20.06.2011 21:20
Zitat von MamavonMausi2010:

huhuu!
.
.
zu dem A-tip: hat doch fast jeder, schon allein in str a ße!
.
.
schrottwichteln: is das so ein wurm bei dem das gesicht leuchtet? den hätt ich auch genommen, so einen wollte ich immer als kind!
.
.
kamuc: morgen gibts brokkoligratin.
.
.
alia ißt mit der gabel aber es oft mehr spielerei als tatsächliches essen.
löffel ist nicht so interesannt weil sie absolut nix breiartiges ißt.
ausm becher trinken geht schon ziemlich gut, machen wir aber nur zu den hauptmahlzeiten da is sie gut "eingepackt". sonst muß ich sie zu oft umziehen. ICH NICH! Weil ich kein STRASSE im Wort hab! Aber n a trotzdem
Kristina88
30070 Beiträge
20.06.2011 22:25
Zitat von luckyangel:

Wie habt ihr eure Babyfotos sortiert??? Nach Datum, Monat????
ich hab Ordner gemacht.. z.B. 1. Monat 19.01.2010 - 18.02.2010 usw..
Kristina88
30070 Beiträge
20.06.2011 22:28
Zitat von gsibergerin:

das hab ich mir ausgesucht

Süße Maus
Kamuc
11214 Beiträge
20.06.2011 22:54
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

und gehts eigentlich noch, was Matschklamotten kosten????

Ich hab welche beim Al*I gekauft. Ne Hose hat knapp 8€ gekostet.

hmpf das hab ich verpasst ... aber wenn ich jetzt auf Tchibo warte, haben sicher ALLE das gleiche Zeug
Kamuc
11214 Beiträge
20.06.2011 22:56
Katy och nö, schon wieder kein Fleisch? Wirf Deinem Mann doch ein paar Schinkenwürfel drüber

Ich hab auch noch keinen Plan was ich morgen koche. Aber Dein Gratin hört sich gut an. Wie machst Du das?

Kamuc
11214 Beiträge
20.06.2011 22:57
Danke für die Matschklamotten-Antworten

Nervt mich jetzt schon, dass ich das noch besorgen muss Und Hausschuhe ... gnääää
Aber das hat ja sicher Zeit, bis es Herbst/Winter wird, oder laufen die jetzt auch mit Hausschuhen rum?

Wie siehts aus mit Gummistiefeln?
elli1979
8124 Beiträge
20.06.2011 23:06
Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Wie habt ihr eure Babyfotos sortiert??? Nach Datum, Monat????
ich hab Ordner gemacht.. z.B. 1. Monat 19.01.2010 - 18.02.2010 usw..

ich hab das auch so...
und halt so extrasachen wie sein 1ter geb.,taufe.,kh bilder,ostern,weihnachten,silvester.
ansonst hab ich es wie du^^
21.06.2011 07:31
Amaryllis
6154 Beiträge
21.06.2011 07:56
Guten Morgen

@Steuererklärung...bei uns Lohnt es sich da wir im Dezember geheiratet haben und wegen den Handwerkerkosten vom Haus usw.
Ich sag nur 4 Stellig....Und von 2009 muss Robert auch noch machen,da er da noch selbstständig war und ich denke da wirds auch noch ein paar euro geben,wegen Umzug und Doppelbelastung vom Haus.
2011 wird denke ich kaum was geben,wenn Überhaupt

Muss euch mal was Fragen.
Amanda hat doch grad knapp 18 kg mit ne Größe von 1.20 sie nimmt auch nix zu in den letzten 2 Jahren waren es 2 kg.
Habe im Juli U9,meint ihr er soll mal ein Blubild von Ihr machen?? nicht das sie doch irgendwas hat??würde mir sonst ewige vorwürfe machen.
rinchensarina
23180 Beiträge
21.06.2011 07:58
Zitat von Kamuc:

Nervt mich jetzt schon, dass ich das noch besorgen muss Und Hausschuhe ... gnääää
Aber das hat ja sicher Zeit, bis es Herbst/Winter wird, oder laufen die jetzt auch mit Hausschuhen rum?

Wenn Du willst näh ich Dir Lederpuschen
Das ist nämlich mein nächstes Projekt.. David hat als Hausschuh Lederpuschen
rinchensarina
23180 Beiträge
21.06.2011 07:58
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen

@Steuererklärung...bei uns Lohnt es sich da wir im Dezember geheiratet haben und wegen den Handwerkerkosten vom Haus usw.
Ich sag nur 4 Stellig....Und von 2009 muss Robert auch noch machen,da er da noch selbstständig war und ich denke da wirds auch noch ein paar euro geben,wegen Umzug und Doppelbelastung vom Haus.

Amanda hat doch grad knapp 18 kg mit ne Größe von 1.20 sie nimmt auch nix zu in den letzten 2 Jahren waren es 2 kg.
Habe im Juli U9,meint ihr er soll mal ein Blubild von Ihr machen?? nicht das sie doch irgendwas hat??würde mir sonst ewige vorwürfe machen.
Wir haben dieses Jahr erst die von 2009 gemacht, hahahhaha
Hat sich auch gelohnt wegen der Hochzeit
rinchensarina
23180 Beiträge
21.06.2011 07:59
Zitat von gsibergerin:

also ich hätte gern ein GSI/TASCHE Bild Also Gsi mit Tasche
rinchensarina
23180 Beiträge
21.06.2011 08:00
Zitat von Kamuc:

Katy och nö, schon wieder kein Fleisch? Wirf Deinem Mann doch ein paar Schinkenwürfel drüber

Ich hab auch noch keinen Plan was ich morgen koche. Aber Dein Gratin hört sich gut an. Wie machst Du das?

Bei uns gibts Gularsch, Kartoffeln und Spinat (Spinat will mein Mann IMMER dazu, weils Oma so gemacht hat...)
Amaryllis
6154 Beiträge
21.06.2011 08:00
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen

Wir haben dieses Jahr erst die von 2009 gemacht, hahahhaha
Hat sich auch gelohnt wegen der Hochzeit
Wie lange hat man denn Zeit für ne Steuererklärung??,habe gar keine ahnung.
Hammer was ne Hochzeit ausmacht oder?
rinchensarina
23180 Beiträge
21.06.2011 08:01
Zitat von Kamuc:

David hat Gummistiefel, das war das einzige was ich auf m Flohmarkt gekauft hab. Er trägt die GANZ selten, und kann auch kaum drin laufen, schätze weil der Knöchel am Fuss so steif gehalten wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt