Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.06.2011 20:24
Zitat von Kamuc:

ich glaub iphoto gibts nicht fürn pc, hatte grad mal google angeworfen und der meinte, picasa wär ne tolle alternative

MMhhh okay.
Kamuc
11214 Beiträge
20.06.2011 20:26
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

ich glaub iphoto gibts nicht fürn pc, hatte grad mal google angeworfen und der meinte, picasa wär ne tolle alternative

MMhhh okay.

hatte nen Link reingestellt, paar Beiträge vorher, kannst es Dir ja mal anschauen
Kamuc
11214 Beiträge
20.06.2011 20:29
gestern geb ich Mopsi ne Banane und sag "das ist eine Banane" und er "Batate" und ich "ne Schatzi, das ist ne österreichische Kartoffel"

Schön, wenn man über seine eigenen Witze lachen kann
20.06.2011 20:30
AHHH Die Tasche ist ja sooo genial!!!!
.
.
.
Maike hat sich drei Dinge aus dem Packet genommen, Bilder gibt es gleich und Packet geht morgen wieder auf Reisen, es geht an einen Jungen und in der Strasse ist ein a drinnen müsste Mittwoch ankommen weil mein Mann es morgen mit nach Deutschland nimmt
rinchensarina
23180 Beiträge
20.06.2011 20:30
Zitat von Kamuc:

gestern geb ich Mopsi ne Banane und sag "das ist eine Banane" und er "Batate" und ich "ne Schatzi, das ist ne österreichische Kartoffel"

Er quatscht schon ganz gut oder???
Kamuc
11214 Beiträge
20.06.2011 20:31
Zitat von gsibergerin:

AHHH Die Tasche ist ja sooo genial!!!!
.
.
.
Maike hat sich drei Dinge aus dem Packet genommen, Bilder gibt es gleich und Packet geht morgen wieder auf Reisen, es geht an einen Jungen und in der Strasse ist ein a drinnen müsste Mittwoch ankommen weil mein Mann es morgen mit nach Deutschland nimmt

ich hatte Reeeecht, ich hatte Reeeecht, ällerlätsch

achja .. ich hab ein A in der Straße Aber das haben wahrscheinlich gaaaanz viele
Kamuc
11214 Beiträge
20.06.2011 20:32
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Er quatscht schon ganz gut oder???

ja er versucht jetzt, oft was nachzuplappern, aber meist versteht man nix

bis jetzt waren Gogelgopf und Batate die geilsten Nachsprecher

Er kann jetzt auch Beze (Breze) und Hasi sagen
Amaryllis
6154 Beiträge
20.06.2011 20:38
Huhu.melde mich auch wieder Waren heute aufm kindergeburtstag Nico ist dort voll vom Bett geflogen,habe ihn dann heim gefahren zu Papa da er total übdermüdet und dadurch aufgedreht war...
Bin Dauermüde wegen dem Blöden Wetter keine Lust auf Nix dabei muss ich die ganze woche irgendwo rumlummern,da mein Mann stämmen muss...
Steuererklärung wird auch nächste woche abgegeben für 2010
Kamuc
11214 Beiträge
20.06.2011 20:41
Ach gott .. .darauf hab ich auch nie Bock .. geb das immer dem Steuerheinz, soll der sich damit ärgern

Bin aber auch zu nix zu gebrauchen. Das Wetter zieht einen echt voll runter. Erst regnets ewig und wenns mal schön ist, ists so heiß und schwül, dass man sich auch nciht aufraffen kann
20.06.2011 20:42
Wir haben noch nie ne Steuererklärung abgegeben. machen es auch net. Meine Mama meinte, wir sollen warten bis ne Aufforderung kommt.
20.06.2011 20:43

das hab ich mir ausgesucht
20.06.2011 20:44
Zitat von gsibergerin:

Voll der kleine Räuber
Melly1976
7344 Beiträge
20.06.2011 20:49
Zitat von luckyangel:

Wir haben noch nie ne Steuererklärung abgegeben. machen es auch net. Meine Mama meinte, wir sollen warten bis ne Aufforderung kommt.

wenn du noch nie eine gemacht hast, bekommst du auch keine aufforderung wie das allerdings nach dem elterngeld ist weis ich nicht... weil das ja unversteuert gezahlt wird
20.06.2011 20:49
Zitat von gsibergerin:

so eine süße maus
sunflower09
11719 Beiträge
20.06.2011 20:50
Zitat von rinchensarina:

Guten morgen
alles juti bei Euch allen?
Unsere Nacht war recht bescheiden und David irgendwie unruhig..
Heute haben wir Musikschule und wollen noch einkaufen, was gesundes

Hoffe deine nächste Nacht wird besser
Musikschule für Kleinkinder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt