Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
21.06.2011 22:34
Und so knackig braun ... Unverschämt
dusimami
3788 Beiträge
21.06.2011 22:36
Zitat von Kamuc:

Und so knackig braun ... Unverschämt

...alles die "Gartenarbeiterbräune"
21.06.2011 23:32
Dusi du bist eine wunderschöne Braut und das Kleid ist der Hammer!!!
elli1979
8124 Beiträge
22.06.2011 00:23
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen

@Steuererklärung...bei uns Lohnt es sich da wir im Dezember geheiratet haben und wegen den Handwerkerkosten vom Haus usw.
Ich sag nur 4 Stellig....Und von 2009 muss Robert auch noch machen,da er da noch selbstständig war und ich denke da wirds auch noch ein paar euro geben,wegen Umzug und Doppelbelastung vom Haus.
2011 wird denke ich kaum was geben,wenn Überhaupt

Muss euch mal was Fragen.
Amanda hat doch grad knapp 18 kg mit ne Größe von 1.20 sie nimmt auch nix zu in den letzten 2 Jahren waren es 2 kg.
Habe im Juli U9,meint ihr er soll mal ein Blubild von Ihr machen?? nicht das sie doch irgendwas hat??würde mir sonst ewige vorwürfe machen.

habe meinen grossen sonntag gewogen und gemessen:
22.10kg,129cm, er is zwar 9cm grösser als amanda,hat aber auch grad 4kg mehr also auch ein zierlicher
elli1979
8124 Beiträge
22.06.2011 00:26
Zitat von Amaryllis:

selbst Amanda und die anderen Kinder im KiGa,laufen mit Gummistiefel total Komisch....muss auch noch welche Kaufen...Matschklamotten habe ich letztes Jahr gekauft in 110.....und nun hat sie Größe 122....Innerhalb einem Jahr...Muss auch wieder neue Gummistoefel und Matschkleidung Kaufen....Kindergarten macht einen echt Arm
*
Nur noch Morgen dann Sind Sommerferien
Und im August ist Mausi ein Vorschulkind
*
Hier regnet es schon wieder ....ich habe keine Ahnung wo ich hingegen soll mit den Kindern bei dem Wetter Mein Mann muss hier arbeiten und Lärm machen...

bei uns is zeugnis am 8.7.bei einem teil der bundesländer und bei dem anderen 1wo vorher
elli1979
8124 Beiträge
22.06.2011 00:28
Zitat von Carmen1609:

Guten Morgen.

@Hexe: Lass doch einfach mal ein Blutbild machen. Da machst du nichts falsch mit. Und es kann ja auch sein das sie einfach son leichtes mäuschen ist und sie garnix hat aber so hast du gewissheit.

Ich muss mit Lucas im August wieder zum Endokrinologen.
Mal sehen was er sagt zu Lucas.

was is ein endokrinologe?
*schäm*...sagt mir nix
elli1979
8124 Beiträge
22.06.2011 00:57
@dusi
schöne braut samt kleid ...
22.06.2011 07:28
Zitat von elli1979:

Zitat von Amaryllis:

selbst Amanda und die anderen Kinder im KiGa,laufen mit Gummistiefel total Komisch....muss auch noch welche Kaufen...Matschklamotten habe ich letztes Jahr gekauft in 110.....und nun hat sie Größe 122....Innerhalb einem Jahr...Muss auch wieder neue Gummistoefel und Matschkleidung Kaufen....Kindergarten macht einen echt Arm
*
*
Hier regnet es schon wieder ....ich habe keine Ahnung wo ich hingegen soll mit den Kindern bei dem Wetter Mein Mann muss hier arbeiten und Lärm machen...

bei uns is zeugnis am 8.7.bei einem teil der bundesländer und bei dem anderen 1wo vorher

ne Elli das ist falsch....wir bekommen das Zeugnis am 8.7 und die anderen ne Woche NACHHER! Und dann heisst es 9 lange Woche Kinder bespassen weil nach 6 Wochen haben sie fürchterliche langeweile....
rinchensarina
23180 Beiträge
22.06.2011 08:25
Das Wetter is mal WIEDER nich so dolle, und ich geh Heute mit David walken, der noch pennt..
Er war nämlich einfach mal bis 02.15Uhr wach.. Mein armer Mann, hat die ganze Zeit neben ihm sitzen müssen und ich hab s nicht gemerkt *schäm*
Kamuc
11214 Beiträge
22.06.2011 08:41
Guten Morgen!

Wir hatten auch ne greislige Nacht. Mopsi war um halb 4 wach, hat sich an mich rangekuschelt und meinen Arm über sich drübergelegt. Dann war Ruhe. Aber sobald ich den Arm weg hab, hat er sofort wieder gequietscht War aber immer halb am wegdösen und wollt halt dann den Arm wieder wegtun, will ihn ja nicht zerbazen in der Nacht ...

also gabs 30 Minuten später ne Flasche, dann ging das Spiel von vorn los. Arm drauf - Ruhe - Arm weg - wäääääh

und dann noch ne Flasche ... gnaaa. Aber dann war Ruhe.

Glaub da kommt ein Zahn, eine Backe ist rot, die andere nicht
22.06.2011 08:42
Silija war auch schon um halb sechs wach. Sind dann um sechx zum baecker gelaufen und gaben fruhstueck fuer oma und opa geholt. Ich hab noch bis elf uhr fruehdienst und morgen frei. Wenn das wetter mitmacht wollen wir in den zoo oder wenns schlecht is ins schwimmbad.
22.06.2011 09:11
@Elli: Das ist ein Hormonspezialist
Kamuc
11214 Beiträge
22.06.2011 09:33
jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte
elli1979
8124 Beiträge
22.06.2011 09:35
Zitat von gsibergerin:

Zitat von elli1979:

Zitat von Amaryllis:

*
*

ne Elli das ist falsch....wir bekommen das Zeugnis am 8.7 und die anderen ne Woche NACHHER! Und dann heisst es 9 lange Woche Kinder bespassen weil nach 6 Wochen haben sie fürchterliche langeweile....

ach sorry dann sind wir als erstes gg..hihi...ihr vbg.auch?? war mir ned sicher ob ihr auch als erste dabei seids
elli1979
8124 Beiträge
22.06.2011 09:36
Zitat von Carmen1609:

@Elli: Das ist ein Hormonspezialist

ach sooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt