*März 2010 Babys*
21.06.2011 19:21
21.06.2011 19:27
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Mädels, ich hab heute erfahren, dass ein paar Straßen von uns ein 60jähriger Typ wohnt, der Kinder belästigt. Und er hat nur Bewährung bekommen, weil er alles zugegeben hat.![]()
![]()
![]()
ne, das kann doch nicht sein.
Ich hoffe das die neue wohnung dann weiter weg ist und ihr schnell da rein könnt
Soviel weiter is die neue Wohnung net weg. nur 1,5km.
21.06.2011 19:30
Zitat von luckyangel:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Mädels, ich hab heute erfahren, dass ein paar Straßen von uns ein 60jähriger Typ wohnt, der Kinder belästigt. Und er hat nur Bewährung bekommen, weil er alles zugegeben hat.![]()
![]()
![]()
ne, das kann doch nicht sein.
Ich hoffe das die neue wohnung dann weiter weg ist und ihr schnell da rein könnt
Soviel weiter is die neue Wohnung net weg. nur 1,5km.
Na toll. Wieso dürfen solche leute auf freiem fuß sein das verstehe ich nicht. es muss immer erst was passieren
21.06.2011 19:33
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Mädels, ich hab heute erfahren, dass ein paar Straßen von uns ein 60jähriger Typ wohnt, der Kinder belästigt. Und er hat nur Bewährung bekommen, weil er alles zugegeben hat.![]()
![]()
![]()
ne, das kann doch nicht sein.
Ich hoffe das die neue wohnung dann weiter weg ist und ihr schnell da rein könnt
Soviel weiter is die neue Wohnung net weg. nur 1,5km.
Na toll. Wieso dürfen solche leute auf freiem fuß sein das verstehe ich nicht. es muss immer erst was passieren
Solang er es zu gibt, is es nach deutschem Rechtssystem ja net so schlimm
21.06.2011 19:35
Zitat von luckyangel:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Mädels, ich hab heute erfahren, dass ein paar Straßen von uns ein 60jähriger Typ wohnt, der Kinder belästigt. Und er hat nur Bewährung bekommen, weil er alles zugegeben hat.![]()
![]()
![]()
ne, das kann doch nicht sein.
Ich hoffe das die neue wohnung dann weiter weg ist und ihr schnell da rein könnt
Soviel weiter is die neue Wohnung net weg. nur 1,5km.
Na toll. Wieso dürfen solche leute auf freiem fuß sein das verstehe ich nicht. es muss immer erst was passieren
Solang er es zu gibt, is es nach deutschem Rechtssystem ja net so schlimm![]()
![]()
![]()
versteh ich nicht und ich will es auch nicht verstehen.
21.06.2011 19:36
Ich hab heute das sommerwichtel geschenk gekauft
Und morgen gehts raus
Und morgen gehts raus
21.06.2011 19:56
lucky... das ist ja echt krass mit dem typen... geht ja gar nicht
dusi... schön, das ihr eine tolle feier hattet (nachdem dein schwiemo weg war)
nix los hier.... ja, abends ist wenig los, aber manche wollen vielleicht TV gucken, entspannen.... also ich zumindest
ab und zu mal. obwohl ich mich schwer von hier lösen kann... gucke ja auch tagsüber jetzt mal rein von der arbeit aus....
dusi... schön, das ihr eine tolle feier hattet (nachdem dein schwiemo weg war)
nix los hier.... ja, abends ist wenig los, aber manche wollen vielleicht TV gucken, entspannen.... also ich zumindest
ab und zu mal. obwohl ich mich schwer von hier lösen kann... gucke ja auch tagsüber jetzt mal rein von der arbeit aus....
21.06.2011 19:57
Zitat von Carmen1609:
Ich hab heute das sommerwichtel geschenk gekauftUnd morgen gehts raus
![]()
oh man, ich hab immer noch kein plan, was ich holen soll...
ich geh freitag mal los... da hab ich frei
21.06.2011 19:58
Mein Wichtelgeschenk geht auch morgen raus, hoffe es kommt noch rechtzeitig an, hatte aber vorher keine Zeit was zu besorgen
21.06.2011 20:02
bin ich die einzigste, die noch nichts besorgt/abgeschickt hat???
jetzt bekomm ich aber voll das schlechte gewissen.... aber ich schaff es nicht vor freitag.... zumal donnerstag ja feiertag ist...
jetzt bekomm ich aber voll das schlechte gewissen.... aber ich schaff es nicht vor freitag.... zumal donnerstag ja feiertag ist...
21.06.2011 20:12
Zitat von Melly1976:Meins ist auch noch daheim...wollte es schon vor einiger Zeit versenden,aber ich finde das gemein wenns wochenlang steht und man es nicht Öfnnen darf
bin ich die einzigste, die noch nichts besorgt/abgeschickt hat???![]()
![]()
jetzt bekomm ich aber voll das schlechte gewissen.... aber ich schaff es nicht vor freitag.... zumal donnerstag ja feiertag ist...![]()
zumal es ja auch das Schrottwichtelpaket hätte sein können....weißt wie ich meine?
21.06.2011 20:17
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Melly1976:Meins ist auch noch daheim...wollte es schon vor einiger Zeit versenden,aber ich finde das gemein wenns wochenlang steht und man es nicht Öfnnen darf
bin ich die einzigste, die noch nichts besorgt/abgeschickt hat???![]()
![]()
jetzt bekomm ich aber voll das schlechte gewissen.... aber ich schaff es nicht vor freitag.... zumal donnerstag ja feiertag ist...![]()
zumal es ja auch das Schrottwichtelpaket hätte sein können....weißt wie ich meine?
jup... aber ich hab ja noch nicht mal was... kann es erst freitag besorgen... aber es wird pünktlich ankommen... versprochen wichtelkind
21.06.2011 20:25
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Das ist auch ganz toll!
Zitat von rinchensarina:
@SUN: "Musikgarten für Babys" heisst das hier
www.musikschule-haake.de dahin gehen wir
*
Matschhose haben wir auch vom Aldi!
Ohhhhhhh wie toll!!!!
Das würde meinem bestimmt gut gefallen. Er liebt MUSIK
Es gibts CDs dazu bei AMAZON. Musikgarten für Babys 1 und Musikgarten für Babys 2.. und zu den Liedern steht dann immer was man mit den Kindern machen kann!
Ich mache auch viel daraus in der Krabbelgruppe und die Kinder LIEBEN es![]()
Sehr schön
Da steht Kinder bis 18 Monate.
21.06.2011 20:26
Wir müssen Silija auch irgendwie musikalisch fördern. Sie tanzt sobald Musik kommt. Und wenn mein papa seine Trompete auspackt, holt sie ihr Liederbuch ausm Regal.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt


