*März 2010 Babys*
21.06.2011 20:29
Zitat von dusimami:
Hallo meine lieben Mädels!
erstmal VIELEN LIEBEN DANK für eure vielen tollen Glückwunschkarten,...hab mich riesig gefreut![]()
![]()
Unsere standesamtliche Trauung war einfach traumhaft und wunderschönThomas Freund war zur Überraschung da und hat "Halelujah" gesungen...
![]()
Die Feier war eigentlich ganz schön (außer, dass SchwiMo unseren schönsten Tag beinahe ruiniert hätte...aber darüber mag ich noch nicht reden,...bin einfach nur tottraurig
) zu späterer Stunde wurde es doch noch ne ganz harmonische Feier (als SchwiMo gebeten wurde, das Fest zu verlassen
) mit vielen tollen Überraschungen unserer Freunde und Trauzeugen...
Fotos bekommt ihr vielleicht heut Abend,...bin gerade mit dem Laptop meines Bruders online (unserer hat zu allem Elend nen mega Virus drauf und lässt sich nimmer hochfahren)
*
sorry,...habe keine 405 Beiträgenachgelesen,...gibts irgendwas wichtiges?? mag mir jemand ne Zusammenfassung geben?
Freut mich dass ihr einen (fast) superwunderschönen Tag hattet!! *blodesschwiegertiger* , freu mich auf Bilder
21.06.2011 20:33
Gute Nacht Mädels !!
Mein Mann ist jetzt mit arbeiten fertig und ich hab endlich das schlafzimmer für mich
Bis Morgen dann
Mein Mann ist jetzt mit arbeiten fertig und ich hab endlich das schlafzimmer für mich
Bis Morgen dann
21.06.2011 20:38
Zitat von sunflower09:ja, und danach kommt musikgarten teil 1, also halt nur ohne babys
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Das ist auch ganz toll!
Zitat von rinchensarina:
@SUN: "Musikgarten für Babys" heisst das hier
www.musikschule-haake.de dahin gehen wir
*
Matschhose haben wir auch vom Aldi!
Ohhhhhhh wie toll!!!!
Das würde meinem bestimmt gut gefallen. Er liebt MUSIK
Es gibts CDs dazu bei AMAZON. Musikgarten für Babys 1 und Musikgarten für Babys 2.. und zu den Liedern steht dann immer was man mit den Kindern machen kann!
Ich mache auch viel daraus in der Krabbelgruppe und die Kinder LIEBEN es![]()
Sehr schön![]()
Da steht Kinder bis 18 Monate.![]()
21.06.2011 20:40
Zitat von luckyangel:also ich kann das jedem nur wärmstens empfehlen. ISt halt nur was anderes als die musikalische Früherziehung in der Musikschule, freier halt...Die Kinder können rumrennen, mitsingen, auf Insturmenten mitspielen, was sie wollen!
Wir müssen Silija auch irgendwie musikalisch fördern. Sie tanzt sobald Musik kommt. Und wenn mein papa seine Trompete auspackt, holt sie ihr Liederbuch ausm Regal.
Und ich finde es bezahlbarer als die Musikschule!
Ich zahle 120€ für ein halbes Jahr. Ne Musikschule kostet fast 50€/Monat!!!!
21.06.2011 20:41
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:ja, und danach kommt musikgarten teil 1, also halt nur ohne babys
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Das ist auch ganz toll!
Zitat von rinchensarina:
@SUN: "Musikgarten für Babys" heisst das hier
www.musikschule-haake.de dahin gehen wir
*
Matschhose haben wir auch vom Aldi!
Ohhhhhhh wie toll!!!!
Das würde meinem bestimmt gut gefallen. Er liebt MUSIK
Es gibts CDs dazu bei AMAZON. Musikgarten für Babys 1 und Musikgarten für Babys 2.. und zu den Liedern steht dann immer was man mit den Kindern machen kann!
Ich mache auch viel daraus in der Krabbelgruppe und die Kinder LIEBEN es![]()
Sehr schön![]()
Da steht Kinder bis 18 Monate.![]()
![]()
ahhhhhhhhhhhhhhh
tolli.... glaub das bringt der Nikolaus
21.06.2011 20:42
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:also ich kann das jedem nur wärmstens empfehlen. ISt halt nur was anderes als die musikalische Früherziehung in der Musikschule, freier halt...Die Kinder können rumrennen, mitsingen, auf Insturmenten mitspielen, was sie wollen!
Wir müssen Silija auch irgendwie musikalisch fördern. Sie tanzt sobald Musik kommt. Und wenn mein papa seine Trompete auspackt, holt sie ihr Liederbuch ausm Regal.
Ich zahle 120€ für ein halbes Jahr. Ne Musikschule kostet fast 50€/Monat!!!!![]()
krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei uns ist das kostenfrei
Schade das so unterschiede sind zwischen Länder
21.06.2011 20:43
Zitat von rinchensarina:
Ich zahle 120€ für ein halbes Jahr. Ne Musikschule kostet fast 50€/Monat!!!!![]()
Bei uns gibts leider sowas wie Musikgarten net.
21.06.2011 20:46
Zitat von luckyangel:haste mal gegoogelt?
Zitat von rinchensarina:
21.06.2011 20:46
Wenn meiner Musik hört, dann tut er immer mit dem Fuß tipsen im Takt, da muss ich immer lachen, weil mein Mann Schlagzeug gelernt hat und 15 Jahre im Musikverein gespielt hat. Das steckt Mausi sicher im Blut
21.06.2011 20:48
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:haste mal gegoogelt?
Zitat von rinchensarina:
Ja, die haben das mal testweise gemacht. Aber hatten sich net genug angemeldet. Deswegen wurde es gestrichen.
21.06.2011 20:49
Zitat von sunflower09:
Wenn meiner Musik hört, dann tut er immer mit dem Fuß tipsen im Takt, da muss ich immer lachen, weil mein Mann Schlagzeug gelernt hat und 15 Jahre im Musikverein gespielt hat. Das steckt Mausi sicher im Blut![]()
Silija wackelt immer mit den Ärmchen dazu.
21.06.2011 20:51
Das ist echt schade. Meiner wird von einer Frau geleitet (hatte ja die HP schon gepostet), die das seit 25 Jahren macht. Bei sich Zuhause. Hat das alles ganz toll hergerichtet dort.
21.06.2011 21:14
Zitat von sunflower09:lohnt sich nicht!
Kennt jemand dieses Almased?
Also mag sein, dass jmnd damit abgenommen hat, aber ich finde es ziemlich ungesund eine Diät zu machen, in der man zu Beginn NICHTS isst. Da ist doch der Jojo Effekt vorprogrammiert!
21.06.2011 21:19
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:lohnt sich nicht!
Kennt jemand dieses Almased?
Also mag sein, dass jmnd damit abgenommen hat, aber ich finde es ziemlich ungesund eine Diät zu machen, in der man zu Beginn NICHTS isst. Da ist doch der Jojo Effekt vorprogrammiert!![]()
nee also ich würde es nur 3 mal die Woche abends nehmen nach dem Training! Nicht als Diät.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
...aber darüber mag ich noch nicht reden,...bin einfach nur tottraurig
) zu späterer Stunde wurde es doch noch ne ganz harmonische Feier (als SchwiMo gebeten wurde, das Fest zu verlassen
) mit vielen tollen Überraschungen unserer Freunde und Trauzeugen...
)