*März 2010 Babys*
22.06.2011 21:29
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Katze MUSS essen![]()
und katzi ißt auchwie cool....
Ja, aber wenn er net mehr will. Dann muss er trotzdem essen.
22.06.2011 21:33
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Katze MUSS essen![]()
Ja, aber wenn er net mehr will. Dann muss er trotzdem essen.![]()
kotzt er dann nicht??? paul will immer die katze von unseren freunden streicheln und füttern... aber die katze will das nicht
22.06.2011 21:33
Zitat von luckyangel:
Haben eure kleinen auch immer so dreckige Ohren???
geht so... aber das ist wohl noch normal....
22.06.2011 21:34
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Katze MUSS essen![]()
kotzt er dann nicht??? paul will immer die katze von unseren freunden streicheln und füttern... aber die katze will das nicht![]()
Er macht dann den Mund net mehr auf. Max (Foto) lässt eiegntlich alles mit sich machen und wenn er keine Lust mehr hat, haut er ab. Clara haut ab, wenn sie Silija schon anlaufen sieht.
22.06.2011 21:35
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Ich putz die jeden Tag und immer sieht man den Ohrenschmalz.
22.06.2011 21:35
so, bin dann auch mal raus... damit ich für morgen früh fit bin.
ich vermute nur, das pauli krank wird... hustet und schnupft und hat mega viele kleine pickelchen im ganzen gesicht... sieht voll komisch aus
ich vermute nur, das pauli krank wird... hustet und schnupft und hat mega viele kleine pickelchen im ganzen gesicht... sieht voll komisch aus
22.06.2011 21:37
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Katze MUSS essen![]()
kotzt er dann nicht??? paul will immer die katze von unseren freunden streicheln und füttern... aber die katze will das nicht![]()
Er macht dann den Mund net mehr auf. Max (Foto) lässt eiegntlich alles mit sich machen und wenn er keine Lust mehr hat, haut er ab. Clara haut ab, wenn sie Silija schon anlaufen sieht .
das ist bei benjamin (katze von freunden) und pauli auch so... aber pauli mag den sooooo sehr, der läuft im haus rum und sucht ihn dann... der arme kerl
Zitat von Melly1976:
so, bin dann auch mal raus... damit ich für morgen früh fit bin.
ich vermute nur, das pauli krank wird... hustet und schnupft und hat mega viele kleine pickelchen im ganzen gesicht... sieht voll komisch aus![]()
Lass du mich auch noch alleine
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Ich putz die jeden Tag und immer sieht man den Ohrenschmalz.
sooo krass ist es bei uns nicht... gott sei dank
22.06.2011 23:28
Huhu Mädelz!
Sorry, ich habe derzeit kaum Zeit zum Schreiben. Und wenn ich mal am PC bin, spiel ich dieses doofe neue Wimmelbildspiel auf Facebook.
Bin voll zum Suchti geworden.
Heute ist mein Sommerwichtelpaket raus gegangen.
Und auf`s Schrottpaket warte ich ja auch schon die ganze Zeit vergebens... Naja, besser spät als nie.
Sorry, ich habe derzeit kaum Zeit zum Schreiben. Und wenn ich mal am PC bin, spiel ich dieses doofe neue Wimmelbildspiel auf Facebook.
Bin voll zum Suchti geworden.
Heute ist mein Sommerwichtelpaket raus gegangen.
Und auf`s Schrottpaket warte ich ja auch schon die ganze Zeit vergebens... Naja, besser spät als nie.
23.06.2011 10:39
manchmal kann ich ncih anders
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=402#comment-7480724
also manche menschen sind echt auf alles stolz
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=402#comment-7480724
also manche menschen sind echt auf alles stolz
23.06.2011 11:32
rinchen: ich glaub bei solchen themen ist es einfach besser sich seinen teil nur zu denken, sonst ist streß vorprogrammiert.
ich denke jede mutter, grade diejenigen die im internet unterwegs sind wissen das gehfrei und türhopser nicht das wahre sind aber es ist nunmal jedem selbst überlassen ob er das dann benutzt oder nicht.
ich finde auch das man nen türhopser und ein gehfrei nicht gleich stellen sollte und ich hab mich sehr ausgiebig mit diesem thema beschäftigt (bin ja selbst physio
)
und es macht auch nochmal nen großen unterschied ob ich z.b. mein kind zwei mal in der woche für 5 minuten in nen hopser setze oder ob ich es täglich mehrere stunden darin lasse.
wenn ich zb. mein kind im multitasking modus irgenwie halb unter dem armgeklemmt bei der hausarbeit druch die wohnung schleppe dann ist das haltungstechnisch auch nicht besser als der türhopser. und das sind oft mehr als 5 minuten.
eine freundin von mir bzw. deren mann trägt ihr kind von geburt an. mehrer stunden täglich. und der kleine hängt dabei sowas von schief in der kurve DAS schadet dem kleenen definitiv mehr als wenn er 5 minuten am tag im hopsi wäre.(eine trageberatung wäre mehr als angebracht
)und wenn du die beiden fragen würdest ob sie einen türhopser nehmen würden käme definitv ein : NIEEEMALS! weißt wie ich meine?
ich finde man soll sich informieren, aber man darf sich auch nicht daran aufhängen.
die dosis machts!
ich hoff du verstehst was ich mein, ich denke nämlich jede mama will nur das beste für ihr kind, keine will ihrem kind schaden.
aber sich darauf so einzubeißen dass nur immer eine richtung das einzig wahre ist finde ich auch nicht gut.
ich denke jede mutter, grade diejenigen die im internet unterwegs sind wissen das gehfrei und türhopser nicht das wahre sind aber es ist nunmal jedem selbst überlassen ob er das dann benutzt oder nicht.
ich finde auch das man nen türhopser und ein gehfrei nicht gleich stellen sollte und ich hab mich sehr ausgiebig mit diesem thema beschäftigt (bin ja selbst physio
) und es macht auch nochmal nen großen unterschied ob ich z.b. mein kind zwei mal in der woche für 5 minuten in nen hopser setze oder ob ich es täglich mehrere stunden darin lasse.
wenn ich zb. mein kind im multitasking modus irgenwie halb unter dem armgeklemmt bei der hausarbeit druch die wohnung schleppe dann ist das haltungstechnisch auch nicht besser als der türhopser. und das sind oft mehr als 5 minuten.
eine freundin von mir bzw. deren mann trägt ihr kind von geburt an. mehrer stunden täglich. und der kleine hängt dabei sowas von schief in der kurve DAS schadet dem kleenen definitiv mehr als wenn er 5 minuten am tag im hopsi wäre.(eine trageberatung wäre mehr als angebracht
)und wenn du die beiden fragen würdest ob sie einen türhopser nehmen würden käme definitv ein : NIEEEMALS! weißt wie ich meine?
ich finde man soll sich informieren, aber man darf sich auch nicht daran aufhängen.
die dosis machts!
ich hoff du verstehst was ich mein, ich denke nämlich jede mama will nur das beste für ihr kind, keine will ihrem kind schaden.
aber sich darauf so einzubeißen dass nur immer eine richtung das einzig wahre ist finde ich auch nicht gut.
23.06.2011 11:32
schnuddel: hast du ne neue frisur? zeig doch mal`n größeres foto!?
23.06.2011 12:45
Zitat von MamavonMausi2010:also ich bin natürlich krass was sowas angeht, keine Frage!
rinchen: ich glaub bei solchen themen ist es einfach besser sich seinen teil nur zu denken, sonst ist streß vorprogrammiert.![]()
ich finde auch das man nen türhopser und ein gehfrei nicht gleich stellen sollte und ich hab mich sehr ausgiebig mit diesem thema beschäftigt (bin ja selbst physio)
und es macht auch nochmal nen großen unterschied ob ich z.b. mein kind zwei mal in der woche für 5 minuten in nen hopser setze oder ob ich es täglich mehrere stunden darin lasse.
eine freundin von mir bzw. deren mann trägt ihr kind von geburt an. mehrer stunden täglich. und der kleine hängt dabei sowas von schief in der kurve DAS schadet dem kleenen definitiv mehr als wenn er 5 minuten am tag im hopsi wäre.(eine trageberatung wäre mehr als angebracht![]()
![]()
ich finde man soll sich informieren, aber man darf sich auch nicht daran aufhängen.![]()
die dosis machts!![]()
aber sich darauf so einzubeißen dass nur immer eine richtung das einzig wahre ist finde ich auch nicht gut.![]()
Ich vrsuche auch dauernd mich von solchen Themen wegzubewegen, aber nicht immer gelingt es mir
so wie Heute
Ich finds einfach furchtbar wenn man sich nicht informiert, und dann noch stolz drauf ist!
ich sage niemanden tragt eure Kinder nur das ist das wahre. ich sage immer dazu, man muss es wollen! denn eine Mama die ihr Kind NUR trägt, weil sie meint mit der Masse zu schwimmen, ob BB oder Tuch, da ist das Burn out auf Dauer vorprogrammiert. ÄHNLICH ist es mit dem stillen!
Ich glaube ich werd da oft falsch eingeschätzt!
Auch hier!
Ich versuche immer eine Lösung zu finden, die Mutter UND Kind zusammen bringt. Und nicht auf Teufel komm raus
und ja, es gibt Eltern, wie du sie beschreibst, die kenne ich auch zu Genüge!
Aber stolz drauf, sein UND zu wissen, das es etwas besseres als nen Türhopser und Gehfrei gibt, DAS finde ich zum schreien..
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt