*März 2010 Babys*
23.06.2011 20:09
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Mein Bruder hat heute die erste Nacht in seiner eigenen Wohnung verbracht. Am Sonntag fliegen meine Eltern für eine Woche nach Rom und dann gehts los mit renovieren![]()
Eigentlich wollten wir heute abend noch "Kurz" Schwiegertiger besuchen. Aber sie waren mal wieder bei ihrer ach so tollen Tochter.
Könnt echt kotzen. Vor paar Monaten war die noch der Depp und jetzt kriechen sie ihr alle wieder in den Arsch![]()
![]()
Was war der auslöser das sie jetzt so drauf sind ?
Sie hat ja im Sept noch ein Kind bekommen und da kann Schwietiger sich kompeltt einmischen... denke mal is deswegen...
23.06.2011 20:11
Zitat von luckyangel:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Mein Bruder hat heute die erste Nacht in seiner eigenen Wohnung verbracht. Am Sonntag fliegen meine Eltern für eine Woche nach Rom und dann gehts los mit renovieren![]()
Eigentlich wollten wir heute abend noch "Kurz" Schwiegertiger besuchen. Aber sie waren mal wieder bei ihrer ach so tollen Tochter.
Könnt echt kotzen. Vor paar Monaten war die noch der Depp und jetzt kriechen sie ihr alle wieder in den Arsch![]()
![]()
Was war der auslöser das sie jetzt so drauf sind ?
Sie hat ja im Sept noch ein Kind bekommen und da kann Schwietiger sich kompeltt einmischen... denke mal is deswegen...
ah ok. also das was sie bei euch nicht kann macht sie jetzt da.
23.06.2011 20:12
Kamuc, so muss feiern enden, mit der Kloschüssel kuschelnd!!
Hachz, solche Mädelsabende brauch ich auch mal wieder ...
23.06.2011 20:15
hi mädels.... hattet ihr auch "sooo tolles wetter" wie bei uns??
jetzt, wo pauli schläft, haben wir super sonnenschein draußen
und heut tagsüber war nix mit rausgehen....
der arme kleine mann hat voll die fette erkältung... dem laufen sogar die tränen aus den augen, sooo verschnupft ist er
naja, hoffe, wir dürfen morgen mal länger als bis 6 uhr schlafen...
morgen fahren wir shoppen... unter anderem das sommerwichtel
mal gucken, was mir so in die hände fällt
23.06.2011 20:17
Zitat von rinchensarina:
Kamuc, so muss feiern enden, mit der Kloschüssel kuschelnd!!
jaaaa der letzte ist auch schon ganz schön lange her. Also der vor dem gestern
Als nächstes kommt ein Junggesellenabschied, ich glaub das wird auch nochmal ein Absturz. Und dann brauch ich erst mal gaaaanz lange nix mehr
23.06.2011 20:18
Melly mir wars ganz recht, dass das Wetter heute so kacke war, ich lag ja eh nur auf der Couch
Aber bei uns ists jetzt auch grad aufgerissen und die Sonne schaut durch
23.06.2011 20:20
Zitat von Kamuc:
Melly mir wars ganz recht, dass das Wetter heute so kacke war, ich lag ja eh nur auf der Couch![]()
ja ok, für dich war das wetter perfekt.... aber für uns war es echt doof. wollten gern mit pauli mal ne halbe std. raus, wegen der erkältung....
23.06.2011 20:56
kamuc: danke! war schön und lecker! haben grad alia abgeholt und ins bett gesteckt. hat super geklappt bei oma u. opa. sie war ja noch nie länger als ne stunde ohne uns.
sind heute 4 jahre verheiratet ( und 13 jahre zusammen )
.
das hört sich bei dir nach nem größtenteils gelungenem abend an!
ich muß sagen ich vermisse das tanzen und feiern schon manchmal aber das trinken so gaaaaaaar nicht! mein gott hatte ich schon schlimme räusche in meinem leben. ich glaub ich hab mein limit erreicht.
nix gegen den rausch aber der kater danach....
mir gehts da nicht nur einen tag bescheiden sondern ich häng dann immer gleich ne halbe woche in den seilen.
nene, ein cocktail reicht mir vollkommen.
sind heute 4 jahre verheiratet ( und 13 jahre zusammen )
.
das hört sich bei dir nach nem größtenteils gelungenem abend an!
ich muß sagen ich vermisse das tanzen und feiern schon manchmal aber das trinken so gaaaaaaar nicht! mein gott hatte ich schon schlimme räusche in meinem leben. ich glaub ich hab mein limit erreicht.
nix gegen den rausch aber der kater danach....
mir gehts da nicht nur einen tag bescheiden sondern ich häng dann immer gleich ne halbe woche in den seilen.
nene, ein cocktail reicht mir vollkommen.
23.06.2011 21:25
Wir sind 9 Jahre zusammen und haben bald den 2ten Hochzeitstag.
Ja, als ich da so im Taxi saß, hab ich mir auch gedacht, puh das brauch ich jetzt aber nimmer
Eigentlich wollt ich mich gar nicht so wegballern, aber es war so witzig mit den Hühnern, da hat eins das andere ergeben
Ja, als ich da so im Taxi saß, hab ich mir auch gedacht, puh das brauch ich jetzt aber nimmer
Eigentlich wollt ich mich gar nicht so wegballern, aber es war so witzig mit den Hühnern, da hat eins das andere ergeben
23.06.2011 21:39
hach ich hatte Heute einen schönen Tag!
Meine Freundinnen aus der Heimat waren da.. Hatten soo Spass!
Herrlich, wer bei Fb ist kann Bilder sehen, ham wa uns amüsiert!
Meine Freundinnen aus der Heimat waren da.. Hatten soo Spass!
Herrlich, wer bei Fb ist kann Bilder sehen, ham wa uns amüsiert!
23.06.2011 21:40
wer is denn eiglt. alles bei fb? hab mich nämlich jetzt auch mal aufgerafft und dort angemeldet.
23.06.2011 21:41
Zitat von Kamuc:meld dich doch auch an, kannst ja auch alles auf privat stellen.
ach ihr immer mit eurem doofen FB![]()
23.06.2011 21:42
ich ich ich...
Sarina Röschen
Und ne Fakenamen kannste dir doch auch nehmen Kamuc
Komm schon!! und du kannst mit uns im top secret Bereich lästern
Sarina Röschen
Und ne Fakenamen kannste dir doch auch nehmen Kamuc
Komm schon!! und du kannst mit uns im top secret Bereich lästern
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt