Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.06.2011 16:18
was ist denn hier los? tote hose?
.
.
wir haben heute hochzeitstag. bringen alia gleich zur oma und dann gehen wir heute schick essen.
23.06.2011 17:02
@rinchen: Das packet ist da !!! Oh man wie soll ich das nur aushalten bis zum 1.07 ??
Kamuc
11214 Beiträge
23.06.2011 17:40
Zitat von luckyangel:

Silijas neues Wort:
Biau mjam mjam = Katze MUSS essen

krass sieht die da schon groß aus!
Kamuc
11214 Beiträge
23.06.2011 17:41
Zitat von luckyangel:

Haben eure kleinen auch immer so dreckige Ohren???

ja die sind immer recht schmalzig
Kamuc
11214 Beiträge
23.06.2011 17:58
Boah also ... gestern war ja Mädelsabend.

Kurzfassung:

Hab erst gedacht, oh je mit den neuen Schuhen werd ich nicht alt. Bin immer hinten rausgeschlappt und so richtig hohe Schuhe auch nicht mehr gewöhnt. Das hat sich aber mit steigendem Alkoholpegel geändert, da bin ich dann gelaufen wie ne 1

Erst waren wir essen + Cocktails trinken.

Dann sind zu unserer Partymeile in die erste Location. Da gabs dann Cocktails für 3 Euro, genauso haben sie auch geschmeckt

Pfui Deifel. Also haben wir dann Desperados getrunken ... zwar auch nicht wirklich lecker, aber besser als die andere Plörre.

Dann standen wir so rum und eine meinte dann ... oh Gott, sind wir alt Und die andere dann: mein Gott, sind wir schön

Da waren echt nur Hackfressen. Und dann gehen sie abends in Jeans und weißem T-Shirt weg. Naja.

Dann haben wir versucht, uns die Typen schön zu trinken hat aber nicht geklappt.

Also haben wir die Location gewechselt, da sahs dann schon besser aus, kann aber auch daran liegen

Es wurde dann echt noch ganz lustig und nach ein paar Sambucas (ekliges Zeug) dann noch lustiger.

Wir haben dann mit ein paar Typen rumgeschäkert und der eine wollt dann wissen wie alt ich bin. Hatte mich auf 26 geschätzt und ist dann aus allen Wolken gefallen, als ich gesagt hab ich bin verheiratet und hab ein Kind Hab dann gesagt kleiner Tipp für die Zukunft und hab mit meinem Ehering gewedelt Erst war er beleidigt, hat mir aber dann noch ein Bier ausgegeben

Um halb 4 hab ich dann mal auf die Uhr geschaut und irgendwann ne Weile später saßen wir im Taxi nach Haus.

Da wars mir dann so dermaßen schlecht - der ist gefahren wie ein Henker - dass ich dachte ich muss ihm sagen, er soll mal rechts ranfahren. Dann war ich plötzlich auch noch saumüde und dachte immer bloß nicht einschlafen, sonst wirds noch schlimmer

Zu Hause hab ich dann kurz noch mit der Kloschüssel gekuschelt und hab mich dann im Wohnzimmer auf die Couch gelegt. So hackezu wollt ich mich nicht zu meinen Männern ins Bett legen. Um halb sieben hat mich mein Mann dann ins Bett geschickt.

Der war so lieb und ist dann mit Mopsi um 8 abgehauen, dass ich in Ruhe ausschlafen kann und kam erst heute abend um 17 Uhr heim. Das war super

Aber richtig nüchtern bin ich glaub ich immer noch nicht
dusimami
3788 Beiträge
23.06.2011 18:07
Kamuc DAS ist Mädelsabend!!!! hört sich suuuuuper an,...so richtig nach Spaß!! Gute besserungf an deinen "Affen"

Kathy dankeee Jaaaaa Mini ist ein absolutes Papagesicht

Sarina Wuuuuuusssaaaaaaaaaa

Lucky Silija ist so ein hübsches Mäuschen,...und so groß sieht sie schon aus !!!!!

*

Morgen kann ich der Fotografin anrufen vielleicht sind unsere Fotos fertig

UUUUUNNNNDDDDD:

Wir fahren 10 Tage nach Italien Mitte August gehts los
23.06.2011 19:44
w o s e i t i h r d e n n a l l e ?
23.06.2011 20:01
23.06.2011 20:03
Kamuc
11214 Beiträge
23.06.2011 20:05
Zitat von MamavonMausi2010:

was ist denn hier los? tote hose?
.
.
wir haben heute hochzeitstag. bringen alia gleich zur oma und dann gehen wir heute schick essen.

ui viel Spaß ihr zwei! Und herzlichen Glückwunsch

Der wievielte ists denn?
23.06.2011 20:06
Mein Bruder hat heute die erste Nacht in seiner eigenen Wohnung verbracht. Am Sonntag fliegen meine Eltern für eine Woche nach Rom und dann gehts los mit renovieren
Eigentlich wollten wir heute abend noch "Kurz" Schwiegertiger besuchen. Aber sie waren mal wieder bei ihrer ach so tollen Tochter.
Könnt echt kotzen. Vor paar Monaten war die noch der Depp und jetzt kriechen sie ihr alle wieder in den Arsch
Kamuc
11214 Beiträge
23.06.2011 20:07
Zitat von dusimami:

Kamuc DAS ist Mädelsabend!!!! hört sich suuuuuper an,...so richtig nach Spaß!! Gute besserungf an deinen "Affen"

Danke Dusi Der Affe freut sich grad über Spezi und Tiramisu

Ui Fotos abholen. Das ist sicher spannend, hab damals auch schon ganz gebannt auf unsre gewartet

Italien .. ui schön Ich hätt auch Lust auf Urlaub, aber mein Mann hat grad soviel zu tun, da muss ich froh sein, wenn er am Wochenende und Feiertag nicht auch noch arbeiten muss
23.06.2011 20:08
Zitat von luckyangel:

Mein Bruder hat heute die erste Nacht in seiner eigenen Wohnung verbracht. Am Sonntag fliegen meine Eltern für eine Woche nach Rom und dann gehts los mit renovieren
Eigentlich wollten wir heute abend noch "Kurz" Schwiegertiger besuchen. Aber sie waren mal wieder bei ihrer ach so tollen Tochter.
Könnt echt kotzen. Vor paar Monaten war die noch der Depp und jetzt kriechen sie ihr alle wieder in den Arsch

Was war der auslöser das sie jetzt so drauf sind ?
23.06.2011 20:09
@Kamuc: Na wieder nüchtern ?
Kamuc
11214 Beiträge
23.06.2011 20:09
Zitat von luckyangel:

ja wie .. ihr wart da und sie war nicht da? Hattet ihr was ausgemacht oder spontan?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt