*März 2010 Babys*
21.09.2009 12:10
Cabby, komm nicht auf die Idee das auch zu machen... ich kenn das noch aus einem anderem Forum. Dadurch wurde eine Lawine losgetreten... die Signaturen wurden immer größer.. bis schließlich nur noch 3 Beiträge (ungelogen) auf eine Seite passten. Dann mussten die Admins eingreifen und die Signaturen löschen.
21.09.2009 12:12
Zitat von Mooncraft:
Cabby, komm nicht auf die Idee das auch zu machen... ich kenn das noch aus einem anderem Forum. Dadurch wurde eine Lawine losgetreten... die Signaturen wurden immer größer.. bis schließlich nur noch 3 Beiträge (ungelogen) auf eine Seite passten. Dann mussten die Admins eingreifen und die Signaturen löschen.![]()
Nee, keine Sorge, wüsste eh nicht, was ich da noch für Ticker reinstellen soll. Ist schließlich das erste Kind und verheiratet bin ich auch schon.
Meinen Geburtstag vielleicht?
Nee, war nur verwundert, wie das geht...
21.09.2009 12:15
Man kann auch Banner reinstellen.. Fotos.... Sprüche (als Bilddatei halt)... Einfach in das Feld einfügen... wie bei zwei kleinen Tickern..
Warum sag ich das überhaupt?
21.09.2009 12:16
Zitat von Mooncraft:
Man kann auch Banner reinstellen.. Fotos.... Sprüche (als Bilddatei halt)... Einfach in das Feld einfügen... wie bei zwei kleinen Tickern..
Weil deine Allwissenheit nach außen drängt?
Oder weil du drauf stehst, 200 Seiten umzublättern, wenn du 3 Stunden in einem Forum bist?
21.09.2009 12:16
Ja, bring mich mal noch auf Ideen, dann fällt mir vielleicht doch noch was ein
Keine Sorge, bei mir bleibt nur der eine...
Keine Sorge, bei mir bleibt nur der eine...
21.09.2009 12:17
Muhaha! Manche Männer sind SO beschränkt. xD
Er: ich seh schon! die folgeschäden werde ich dann wohl davon tragen weil du etwas kompliziert bist?
Ich: nein, weil ich lästig bin.
und mit kompliziert hat das nichts zu tun. ich kann nichts für deine einfache denkweise.
*knuff*
Er: ich seh schon! die folgeschäden werde ich dann wohl davon tragen weil du etwas kompliziert bist?
Ich: nein, weil ich lästig bin.
und mit kompliziert hat das nichts zu tun. ich kann nichts für deine einfache denkweise.
*knuff*
21.09.2009 12:24
Zitat von Cabby:
Zitat von Mooncraft:
Luce_Della_Luna , du hast mehr Signatur als Text![]()
Hihi, das stimmt! Dachte immer, man kann nur einen Ticker einstellen oder zwei Kleine?!![]()
Wie machst du das, dass du da drei Große untereinander hast?
Hihi, ich hab einfach alle drei BB-Codes der Ticker als einen angegeben. Und zack....tauchen alle drei auf
21.09.2009 12:26
Hatte auch so ein ziehen im Bauch, nehme jetzt Magnesium. Damit solls wohl besser werden.
Darf heute noch zur Massage. Ist auch dringend nötig, mein Nacken ist total verspannt
Darf heute noch zur Massage. Ist auch dringend nötig, mein Nacken ist total verspannt
21.09.2009 12:26
Zitat von Märzsternchen:
Hallo Mädels,
der 5. Monat hat begonnen. Wahnsinn......![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch....bei mir dauerts noch....
21.09.2009 12:31
Könnt ihr noch auf dem Bauch liegen? Ich nich mehr. Das fühlt sich total unangenehm an. Und das Äffchen bewegt sich dann auf einmal, als wolle es sagen: 'Dreh dich um, ich brauch doch Platz!'
21.09.2009 12:33
Ich lieg auch nicht mehr auf dem Bauch, ist wirklich unangenehm. Zum Glück schlaf ich eh auf der Seite.
21.09.2009 12:33
Zitat von Rabenfeuer:
Könnt ihr noch auf dem Bauch liegen? Ich nich mehr. Das fühlt sich total unangenehm an. Und das Äffchen bewegt sich dann auf einmal, als wolle es sagen: 'Dreh dich um, ich brauch doch Platz!'
Bei mir geht es noch. Zwar nicht lange, immer nur kurz.
Aber ich bin ja auch noch nicht so weit...
21.09.2009 12:41
Hm. ^^ Ich bin Bauchschläfer und versuch grad, immer so halb seitlich, halb auf dem Bauch zu liegen und stopf alles mit dem Stillkissen aus.
21.09.2009 12:49
So, Kartoffel-Lauchgratin is fertig. xD Was gibts bei euch zu essen?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt