*März 2010 Babys*
21.09.2009 10:21
Ich will endlich renovieren und Nest bauen...
Mein Schatz kommt nicht in die Gänge....
Mein Schatz kommt nicht in die Gänge....
21.09.2009 10:22
Zitat von Jeanette2311:
Ja das ist schade. was denkst du denn was es ist?
Ich meine, es ist ein Mädchen. ^^
Und du? Hast du schon eine Ahnung oder gar ein Outing? Spürst du dein Krümelchen?
21.09.2009 10:24
Zitat von Mooncraft:
Gute Besserung an unsere Schnupfennasen!
Danke!
@ 'der Kerl kommt nich inne Pötte': So sind sie nunmal. xD Streich ihm sein Futter, was meinste, wie schnell der springt?
21.09.2009 10:24
morgn mädels..mensch mücke wer war den so bös zu dir?? wie gehts euch??
*
*
*
habt ihr scho was von elli gehört sie hatte doch halb 9 ein termin
*
*
*
habt ihr scho was von elli gehört sie hatte doch halb 9 ein termin
21.09.2009 10:25
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Jeanette2311:
Und du? Hast du schon eine Ahnung oder gar ein Outing? Spürst du dein Krümelchen?
ich denke auch ein Mädchen. ich spüre das kleine schon. Ganz zart noch aber es wird von tag zu tag mehr. Bin ja mal gespannt ob sich die vermeindlichen Mädchen bei uns bestätigen.
21.09.2009 10:27
Ich ruf jetzt grad mal meinen FA an, weil mir meine Brustwarzen so jucken und kribbeln. >.< Und es sind seit 3-4 Tagen so kleine Krümelchen dran, gelblich. Und gestern hab ich gesehen, dass in der Mitte, im 'Loch', so ein weißlicher Schleim war. Was kann das sein, wisst ihr vllt schon was? ^^
Hm. Ich ruf da eben an.
Hm. Ich ruf da eben an.
21.09.2009 10:28
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Jeanette2311:
ich denke auch ein Mädchen. ich spüre das kleine schon. Ganz zart noch aber es wird von tag zu tag mehr. Bin ja mal gespannt ob sich die vermeindlichen Mädchen bei uns bestätigen.![]()
Ich wär glaub so was Ähnliches, wie enttäuscht, wenn's ein Junge wär.
21.09.2009 10:28
Zitat von Rabenfeuer:
Ich ruf jetzt grad mal meinen FA an, weil mir meine Brustwarzen so jucken und kribbeln. >.< Und es sind seit 3-4 Tagen so kleine Krümelchen dran, gelblich. Und gestern hab ich gesehen, dass in der Mitte, im 'Loch', so ein weißlicher Schleim war. Was kann das sein, wisst ihr vllt schon was? ^^
Hm. Ich ruf da eben an.
kann mir jetz gar nix drunter vorstellen.
.hoffe aber ma das es nix ernstes is
21.09.2009 10:33
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Hm. Ich ruf da eben an.
kann mir jetz gar nix drunter vorstellen..hoffe aber ma das es nix ernstes is
![]()
Aaalso: Er meinte jetz grad, dass die Drüsen schon vorher so ein Sekret absondern, um zu 'checken', ob alles so weit frei ist. Und wenn es juckt und brickelt, muss man einen Abstrich machen, weil evtl. Keime dazugekommen sind und sich da eingenistet haben. -.-' Morgen Abend Abstrich. *narf*
*
Dani, geärgert hat mich niemand.
Nur macht ihr bei den meisten voll das Trara drum, wenn sie Blutungen oder Schmerzen hatten und deswegen bei Arzt oder im KH gewesen sind. ^^ Hat mich eben gewundert, dass da jetzt nicht wirklich viel drauf zurückkam. Und genervt bin ich halt, weil das WoEn einfach nur stressig war.
21.09.2009 10:40
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Hm. Ich ruf da eben an.
kann mir jetz gar nix drunter vorstellen..hoffe aber ma das es nix ernstes is
![]()
Aaalso: Er meinte jetz grad, dass die Drüsen schon vorher so ein Sekret absondern, um zu 'checken', ob alles so weit frei ist. Und wenn es juckt und brickelt, muss man einen Abstrich machen, weil evtl. Keime dazugekommen sind und sich da eingenistet haben. -.-' Morgen Abend Abstrich. *narf*
*
Dani, geärgert hat mich niemand.Nur macht ihr bei den meisten voll das Trara drum, wenn sie Blutungen oder Schmerzen hatten und deswegen bei Arzt oder im KH gewesen sind. ^^ Hat mich eben gewundert, dass da jetzt nicht wirklich viel drauf zurückkam.
Und genervt bin ich halt, weil das WoEn einfach nur stressig war.
ich fühl mich da jetz net angesprochn
hab mir scho gedankn gemacht als du geschriebn hast das du n komisches gefühl hast und am nächsten tag das du im kh warst-- aber heilfroh das alles ok is
tut mirr leid ich war schreibfaul *gesteh* *
das mit dem sekret..hmm das kam erst ein monat vor der geburt oder so aber is ja jeder unterschiedlich....
*
so ich bin hier nur am niesen und schniefn....darf kein nasenspray nehm und schrei glei...
21.09.2009 10:43
Is okay, Dani. DIR kann keiner böse sein.
Wie gehts DIR eig so?
*
Du kannst Kamillentee inhalieren. (Schüssel mit heißem Wasser, Kamillentee und großes Handtuch.
Und runter mit der Birne. Mir hilfts.
*
Ja, bei mir is ja wohl eh alles früher.
Er meint ja immernoch, es wär ein Zwergenbaby, aber schon im 8ten Monat.
So lang die Geburt nicht zu früh ist, ist mir das aber egal.
Wie gehts DIR eig so? *
Du kannst Kamillentee inhalieren. (Schüssel mit heißem Wasser, Kamillentee und großes Handtuch.
Und runter mit der Birne. Mir hilfts.
*
Ja, bei mir is ja wohl eh alles früher.
Er meint ja immernoch, es wär ein Zwergenbaby, aber schon im 8ten Monat.
21.09.2009 10:47
Zitat von Rabenfeuer:
Is okay, Dani. DIR kann keiner böse sein.Wie gehts DIR eig so?
*
Du kannst Kamillentee inhalieren. (Schüssel mit heißem Wasser, Kamillentee und großes Handtuch.Und runter mit der Birne. Mir hilfts.
![]()
*
Ja, bei mir is ja wohl eh alles früher.Er meint ja immernoch, es wär ein Zwergenbaby, aber schon im 8ten Monat.
![]()
weiß ich doch
mir gehts soweit gut bis auf die doofe erkältung, und meine oberweite spannt seit 2 tagn wieder etwas... baby bewegt sich jetz öfters...
*
ok das mit dem tee probier ich heut glei ma danke dir
süüß zwergenbaby
wann gehst du das nächste ma um fa??
ich muss noch 3 wochn warten.man was für ne ewigkeit..*auf mein ticker schiel*oh gott morgnim 5ten monat
21.09.2009 10:48
Zitat von gsibergerin:
und mädels habt ihr das wochenende gut überstanden?????
ja aber es war zu kurz und selbst
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt