Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.09.2009 11:48
Und bei euch juckt und kribbelt es auch?
Dani616
17257 Beiträge
21.09.2009 11:50
Zitat von Rabenfeuer:

Und bei euch juckt und kribbelt es auch?


selten
curlysue
8999 Beiträge
21.09.2009 11:51
Hallo@all
meine Brüste jucken auch,aber "Vormilch" oder Sekret kommt noch nicht.Soll aber auch normal sein wenn Sekret kommt
21.09.2009 11:52
So, und bei mir ist das seit 2 Tagen durchgehend. Dass die Milchproduktion schon irgendwo läuft, is mir auch klar. *g* Nur war mir nicht klar, dass das Schleim ist und wenn es trocknet gelbliche Krümelchen gibt. Und wenn es durchgehend juckt, kann es eine Keiminfektion sein.
21.09.2009 11:53
Zitat von curlysue:

Hallo@all
meine Brüste jucken auch,aber "Vormilch" oder Sekret kommt noch nicht.Soll aber auch normal sein wenn Sekret kommt


Die Brüste oder die Brustwarzen? Oo xD
21.09.2009 11:56
Rabenfeuer das mit deinen Brüsten ist normal, hatte ich bei meinem Sohn auch, diesmal ist bisher noch nichts.. Mal abwarten
Mooncraft
3899 Beiträge
21.09.2009 11:56
Nee, jucken tut bei mir nix.
curlysue
8999 Beiträge
21.09.2009 11:56
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von curlysue:

Hallo@all
meine Brüste jucken auch,aber "Vormilch" oder Sekret kommt noch nicht.Soll aber auch normal sein wenn Sekret kommt


Die Brüste oder die Brustwarzen? Oo xD

hm beides...
Mooncraft
3899 Beiträge
21.09.2009 12:00
Das Jucken der Brüste kann, laut meinem schlauen Buch *g*, durch das Brustwachstum kommen, die Haut dehnt sich und ist gleichzeitig empfindlicher.
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
21.09.2009 12:01
Hallo MÄdels.....bin auch wieder da...

Also bei mir wachsen die Dinger nur wie verrückt. Milchproduktion war bei beiden anderen Kindern recht spät. Und bei mir kribbelt und juckt nix.
Mooncraft
3899 Beiträge
21.09.2009 12:03
Luce_Della_Luna , du hast mehr Signatur als Text
21.09.2009 12:03
Meine Brüste sind "nur" sehr empfindlich. Juckt nix, kribbelt nix und wachsen tun sie auch nicht doll (zum Glück! Sind so schon zu groß!). Und das Üben für die Milchproduktion können sie sich auch sparen, da ich eh nicht Stillen werden darf...
21.09.2009 12:03
Zitat von Mooncraft:

Das Jucken der Brüste kann, laut meinem schlauen Buch *g*, durch das Brustwachstum kommen, die Haut dehnt sich und ist gleichzeitig empfindlicher.


Ich hoff mal, dass meine nich weiter wachsen. -.- Sonst kann ich sie mir bald um die Knie wickeln.
21.09.2009 12:04
Zitat von Mooncraft:

Luce_Della_Luna , du hast mehr Signatur als Text


Das muss so sein.
21.09.2009 12:04
Zitat von Mooncraft:

Luce_Della_Luna , du hast mehr Signatur als Text


Hihi, das stimmt! Dachte immer, man kann nur einen Ticker einstellen oder zwei Kleine?!

Wie machst du das, dass du da drei Große untereinander hast?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt