*März 2010 Babys*
01.07.2011 12:14
Zitat von rinchensarina:
Ich werd den Tai Heute nähen! Egal wies ausgeht! ich glaube nämlich eher auch nicht dass sie noch lange schwanger ist!
ich will mal hoffen, das sie noch bis zur 34. warten können... das wäre echt toll wegen der reife/entwicklung von babyboy
01.07.2011 12:17
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
Ich werd den Tai Heute nähen! Egal wies ausgeht! ich glaube nämlich eher auch nicht dass sie noch lange schwanger ist!
ich will mal hoffen, das sie noch bis zur 34. warten können... das wäre echt toll wegen der reife/entwicklung von babyboy
hoffe ich auch....und dann hat sie auch noch zeit sich einen Namen für Babyboy aus zu suchen, sonst wird er ein lebenlang Babyboy heissen
01.07.2011 12:20
Zitat von rinchensarina:
Carmen:
Wir wollen FOTOSSSS!!!![]()
Ich hab doch gesagt die gibt es später
Mein Mann musste heute notgedrungen homeoffice machen und hat seinen laptop nun zum arbeiten da er keinen firmenlaptop hier hat.
Und ich habe meinen alten, wo ich keine fotos hochladen kann, der würde sofort abstürzen dabei.
Also meine liebe du musst dich noch gedulden
01.07.2011 12:22
Zitat von luckyangel:
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von luckyangel:
Zitat von KleeneManu82:
Also bei uns kam noch kein Wichtel an![]()
Kristina, ich drück Dir gaaanz gest die Daumen, das alles gut ausgeht, denk an euch .
Dein Wichtel kommt heute an, dass weiß ich ganz ganz genau![]()
AhFreu mich
![]()
Sag mal Deine kleine Maus hatte doch auch mal so ein starken wunden Po , oder ? Melina hat gestern Miconazl bekommen, die soll ich ihr 2 mal drauf tun, welche Salbe soll ich ihr dazwischen drauf tun ? Multilind ? Im mom läuft sie ohne Pampers rum, kann ich bei ihr Sitzbäder machen ? Jeder sagt was anderes :/
Also die beste Erafhrung hab ich mit der Calendula von Weleda oder Ringelblumensalbe. Und ganz viel nackig laufen lassen.
Ja nackig läuft sie hier rum, Eimer & Mob stehen schon hier, für den Fall der Fälle, ihr Töpfchen sieht sie eher zum Klettern an
Kennt einer Toepfer Kleie Bad ? Ich hatte die Calendula von Babylove & die war jetzt nicht so doll . Aber Weleda soll ja eh so gut sein .
01.07.2011 12:29
hab ich irgendwie überlesen carmen, sorry...
Dvid pennt und ich 15 minuten muss ich ihn wecken...
Dvid pennt und ich 15 minuten muss ich ihn wecken...
01.07.2011 12:31
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von luckyangel:
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von luckyangel:
Zitat von KleeneManu82:
Kristina, ich drück Dir gaaanz gest die Daumen, das alles gut ausgeht, denk an euch .
AhFreu mich
![]()
Sag mal Deine kleine Maus hatte doch auch mal so ein starken wunden Po , oder ? Melina hat gestern Miconazl bekommen, die soll ich ihr 2 mal drauf tun, welche Salbe soll ich ihr dazwischen drauf tun ? Multilind ? Im mom läuft sie ohne Pampers rum, kann ich bei ihr Sitzbäder machen ? Jeder sagt was anderes :/
Also die beste Erafhrung hab ich mit der Calendula von Weleda oder Ringelblumensalbe. Und ganz viel nackig laufen lassen.
Ja nackig läuft sie hier rum, Eimer & Mob stehen schon hier, für den Fall der Fälle, ihr Töpfchen sieht sie eher zum Klettern an![]()
Kennt einer Toepfer Kleie Bad ? Ich hatte die Calendula von Babylove & die war jetzt nicht so doll . Aber Weleda soll ja eh so gut sein .
Ja ich benutze das von Geburt an, es ist gewöhnungsbedürftig weil es ein Pulver ist, es ist geruchslos aber es hilft!
und das david so eine empfindliche haut hat bin ich damit super gefahren bsiher
01.07.2011 12:38
Zitat von rinchensarina:
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von luckyangel:
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von luckyangel:
Zitat von KleeneManu82:
AhFreu mich
![]()
Ja nackig läuft sie hier rum, Eimer & Mob stehen schon hier, für den Fall der Fälle, ihr Töpfchen sieht sie eher zum Klettern an![]()
Ja ich benutze das von Geburt an, es ist gewöhnungsbedürftig weil es ein Pulver ist, es ist geruchslos aber es hilft!
und das david so eine empfindliche haut hat bin ich damit super gefahren bsiher
Dann werde ich mir das mal zulegen & hoffen das es endlich besser wird
01.07.2011 12:45
Zitat von rinchensarina:
also generell sehe ich es auch so, das man sich dran halten sollte. Mein Wichtelchen kommt sicher morgen an, oder aber sonst halt nächste Woche. Aber ich hab Verständnis, weil es einen guten Grund fürs verspäten gab![]()
*
David sagt neuerdings "Tette", er hat ja diese Bernsteinkette und die nennt er Tette
Und, heute morgen, ch hab mich geschminkt, mach mir Rouge drauf, er zeigt auf den Pinsel..
ich denk "Wat?!"![]()
Geb ihm den Pinsel
Er nimmt ihn und geht sich mit dem Pinsel über die Wange![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süß
01.07.2011 12:46
Zitat von rinchensarina:
moment ich such online
http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/d e/images/231/54/2315431-m.jpg
schick schick
01.07.2011 12:48
Zitat von luckyangel:
[size=30]Kristina muss ins KH, Verdacht auf SS-Vergiftung[/size]
ach herje
Die Arme nicht das auch noch
01.07.2011 12:57
Zitat von rinchensarina:der nächste der das sagt, kriegt ne backpfeife
Zitat von luckyangel:ohweh ohweh ohweh,... ich NÄHE heute abend den MEITAI! Oh nein, Kristinaaaaaaaaaa
[size=30]Kristina muss ins KH, Verdacht auf SS-Vergiftung[/size]
mann
und da soll ncohmal einer sagen, sie darf ncih jammern!!!
01.07.2011 12:58
Zitat von Melly1976:ab montag bin ich 34.SSW
Zitat von Kamuc:
Wenns ne ss-Vergiftung ist, hat sie höchstens noch 10 tage
das ist nicht unbedingt gesagt... die versuchen meist bis zur 34. woche zu schieben... zumindest hier bei uns.
und ich war nach 4 tagen auf m tisch... kommt aber immer drauf an, welche werte nicht stimmen...
bei mir war ja alles im a*** hoffen wir mal, das es bei kristina NUR der blutdruck ist und sie mit tabletten das hinbekommt
Blutdruck hab ich 80/43.. also zu hoch ist der in keinem fall..
01.07.2011 12:59
So bin wieder da vom FA-Termin..
mich schockt echt nichts mehr..
Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung..
Musste zuerst ans CTG, da waren zuerst immer die Herztöne verschwunden, weil Baby nicht ruhig bleiben wollte.. der hatte wohl genauso wenig Lust auf den FA Besuch wie ich.. lag 1 Std am CTG, hatte in der Zeit eine Wehe.. auf dem Überweisungschein fürs KH steht CTG FHF 150 etw. eingeengt, 1x WT..
dann musste ich Urin abgeben.. waren wohl Leukozyten?! drin.. dann hat sie mir nochmal Urin "abgenommen" .. man war das ekelhaft.. ich beschreib lieber nicht, wie sie das gemacht hat
Zucker war aber keiner mehr drin
Wenigstens etwas..
Blutdruck 80/43.. dabei fühl ich mich recht fit..
Mumu & Gmh unverändert, so wie gestern..
dann hab ich ihr gesagt, dass ich seit 3 Tagen wieder die Übelkeit hab, wie am Anfang von der SS.. denk jedesmal wenn ich esse, dass ich mich übergeben muss..
jedenfalls hab ich jetzt hier eine Überweisung ans KH ..
CTG-Kontrolle, Ausschluss HELLP. jetzt Übelkeit
mich schockt echt nichts mehr..
Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung..
Musste zuerst ans CTG, da waren zuerst immer die Herztöne verschwunden, weil Baby nicht ruhig bleiben wollte.. der hatte wohl genauso wenig Lust auf den FA Besuch wie ich.. lag 1 Std am CTG, hatte in der Zeit eine Wehe.. auf dem Überweisungschein fürs KH steht CTG FHF 150 etw. eingeengt, 1x WT..
dann musste ich Urin abgeben.. waren wohl Leukozyten?! drin.. dann hat sie mir nochmal Urin "abgenommen" .. man war das ekelhaft.. ich beschreib lieber nicht, wie sie das gemacht hat
Zucker war aber keiner mehr drin
Wenigstens etwas.. Blutdruck 80/43.. dabei fühl ich mich recht fit..
Mumu & Gmh unverändert, so wie gestern..
dann hab ich ihr gesagt, dass ich seit 3 Tagen wieder die Übelkeit hab, wie am Anfang von der SS.. denk jedesmal wenn ich esse, dass ich mich übergeben muss..
jedenfalls hab ich jetzt hier eine Überweisung ans KH ..
CTG-Kontrolle, Ausschluss HELLP. jetzt Übelkeit
01.07.2011 13:02
Mein Baby darf noch nicht kommen, ich hab doch noch gar keinen namen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt