*März 2010 Babys*
01.07.2011 20:31
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:sehr gute Idee!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:ich auch nich so wirklich
Zitat von rinchensarina:
Also es gibt kein Bild, und um ehrlich zu sein, bin ich etwas traurig.
Es wurde nochmal ein SStest gemacht, positiv.
Aber auf m US war nichts zu sehen. Entweder ich bin super früh dran, oder aber naja....
Aber die FA geht von zu früh aus.
Doof war: Sie hat direkt den MUPA ausgefüllt, vor dem US!
Und hat natürlich tausend Sachen gefragt.
Wir kamen dann auf den KS bei David, sein Gewicht etc.
Sie meinte:
Also beim nächsten Kind sollten sie sich überlegen die Geburt per WKS machen zu lassen!
NA toll!
Das ist ja das was ich will, da wollte ich das erstemal weinen!
Dann fing sie an mir von tollen US Methoden zu erzählen, Feindiagnostig etcpp
Ich direkt: Ne, das wollen wir nicht, weil... Ihr wist ja wie es bei David war
Sie: Naja, aber wenn das Baby was hätte, dann könnte man das feststellen...
Also ich wollte WIEDER weinen!
Tja...
So siehts aus..
Ich bin etwas niedergeschmettert und gehe nun nächsten Freitag nochmal hin![]()
Und ich hoffe das man dann was sieht...
Denn sonst weiss ichs nich ...
oh mann .. weiß gar nicht was ich sagen soll
![]()
Und dauernd klingelt das Telefon. Wissen zwar nur abgezählte Leute, aber ich hab keine Nerven denen dauernd was zu erzählen...![]()
stells auf lautlos, das macht dich ja ganz ballaballa
Wir werden jetzt eh n Filmchen gucken!
Ich wünsche Euch nen schönen Abend![]()
ich werd jetzt auch mal meinen Mann wecken, der ist mit Mopsi eingedöst
wollten eigenltich auch nen Film kucken
01.07.2011 20:31
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
@Sarina: Hab Lucas jetzt mal die Hose anprobiert. Gut das die hose innen mit gummizug zum verstellen ist, ohne war sie auch ihm viel zu groß.
Musste auf jeder seite 3 stufen enger machen.
Aber er findet die hose cool und möchte sie sonntag mit zu oma nehmen![]()
@Gsi: Hoffe sandro gefällt seins auch !!
Passen Maike die sachen ?
Sandro hat sich mit dem Buch gleich in sein Zimmer verkrümmelt...
Maike trägt noch 74 Klamotten, aber bei einem Kleidchen ist es egal wenn es etwas grösser ist
Die Buchstaben sind schon an der Tür angeklebt....soooo süß
Schön, das freut mich![]()
Das kleid gab es nur noch in 80 und ich fand das soooo süß.
([size=6]und ich hätte noch so viel mehr kaufen können, sonst kauf ich ja nur jungs sachen aber keine mädchen sachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/size])
Aber die schuhe passen oder ?
die Schuhe sind ne Nummer zu groß, aber die Füße wachsen ja noch
das Kleid ist megasüß, hast du toll ausgesucht
01.07.2011 20:34
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
@Sarina: Hab Lucas jetzt mal die Hose anprobiert. Gut das die hose innen mit gummizug zum verstellen ist, ohne war sie auch ihm viel zu groß.
Maike trägt noch 74 Klamotten, aber bei einem Kleidchen ist es egal wenn es etwas grösser ist
([size=6]und ich hätte noch so viel mehr kaufen können, sonst kauf ich ja nur jungs sachen aber keine mädchen sachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/size])
die Schuhe sind ne Nummer zu groß, aber die Füße wachsen ja nochdas Kleid ist megasüß, hast du toll ausgesucht
![]()
Hm, dann hab ich mich vertan. dachte das sie so ne 20/21 hat. Naja, das dauert auch nicht lange bis sie da ist und der sommer ist ja noch nicht vorbei
Da waren noch mehr sone süßen kleider. die hätte ich alle kaufen können
Aber Rafael war so lieb und hat angefangen zu weinen und bocken
Da musste ich dann mit einem kleid los.
01.07.2011 20:35
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/size])
die Schuhe sind ne Nummer zu groß, aber die Füße wachsen ja nochdas Kleid ist megasüß, hast du toll ausgesucht
![]()
Hm, dann hab ich mich vertan. dachte das sie so ne 20/21 hat. Naja, das dauert auch nicht lange bis sie da ist und der sommer ist ja noch nicht vorbei![]()
Da waren noch mehr sone süßen kleider. die hätte ich alle kaufen können![]()
![]()
Aber Rafael war so lieb und hat angefangen zu weinen und bocken![]()
Rafeal wollte Mamas Geldbeutel schonen
01.07.2011 20:39
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/size])
![]()
Hm, dann hab ich mich vertan. dachte das sie so ne 20/21 hat. Naja, das dauert auch nicht lange bis sie da ist und der sommer ist ja noch nicht vorbei![]()
Da waren noch mehr sone süßen kleider. die hätte ich alle kaufen können![]()
![]()
Aber Rafael war so lieb und hat angefangen zu weinen und bocken![]()
Rafeal wollte Mamas Geldbeutel schonen![]()
Oh ja
01.07.2011 20:54
so, mausi schläft. hab ihr vorhin ein benuron gegeben. dann hat sie wenigstens bissl was zu abend gegessen und hat nicht mehr dauernd geweint.
.
ich werde den arzt auch wechseln, das problem ist nur es gibt hier nur insgesamt 5 kinderärzte und eine davon, die uns sehr empfohlen wurde (alle aus der krabbelgruppe gehen dahin) nimmt nur noch neugeborene auf. tja...und von den andren höre ich leider auch nicht grade gutes....
.
.
rinchen: kopf hoch! das wird bestimmt noch! hab schon so oft gelesen das man so früh nix gefunden hat! lass deinem krümelchen die zeit die es braucht um sich zu zeigen.
meine fa hatte bei unserem ersten us (da war ich auch erst in der 5 woche) ewig lange gesucht und nix gefunden. wollte schon aufhören da hat sie krümelchen dann entdeckt. die können sich wirklich gut verstecken.
.
.
schöne sommersachen hattet ihr in euren päckchen!
was war denn euer budget?
.
.
ich bin hier kurz vorm ausrasten! mein vater kommt jeden tag zu uns, meist sogar mehrmals (es ist noch sein haus) und er hat IMMER etwas zu meckern! meist in richtung: was macht ihr denn mit eurem kind? dreck?! oh mein gott! ein kind darf doch niemals mit dreck in berührung kommen!!
dann kann er sich bemerkungen wie : da hättest du halt besser aufpassen müssen! nicht verkneifen (als alia vor ein paar tagen hingefallen ist)
und heute mit dem herpes hat er tatsächlich gemeint: ich hab gelesen das kommt vom dreck im garten! weil du sie immer überall hinfassen läßt!!
ich dachte echt ich explodiere! immer wenn er da ist komme ich mir vor wie die schlechteste versagermutter überhaupt!
und dann ist er beleidigt wenn er kommt und wir sind nicht da! sorry aber ich habe selbst eine familie und ein kind, ich richte mein leben nicht nach dem opa! und auch da zieht er alia mit rein.
kürzlich sagte er zu ihr: ich war ja heute morgen da, aber du nicht, da is der opa fei traurig...
wo soll das denn bitte hinführen? das mein kind nicht mehr mit einkaufen gehen möchte weil es den opa traurig macht?!
ich hab mir vorgenommen wenn er jetzt noch einmal was sagt dann sage ich ihm klipp und klar das ich ihn nicht mehr sehen möchte! das geht so echt nicht!
.
.
sorry fürs auskotzen, hab heute echt kotztag....
.
ich werde den arzt auch wechseln, das problem ist nur es gibt hier nur insgesamt 5 kinderärzte und eine davon, die uns sehr empfohlen wurde (alle aus der krabbelgruppe gehen dahin) nimmt nur noch neugeborene auf. tja...und von den andren höre ich leider auch nicht grade gutes....
.
.
rinchen: kopf hoch! das wird bestimmt noch! hab schon so oft gelesen das man so früh nix gefunden hat! lass deinem krümelchen die zeit die es braucht um sich zu zeigen.
meine fa hatte bei unserem ersten us (da war ich auch erst in der 5 woche) ewig lange gesucht und nix gefunden. wollte schon aufhören da hat sie krümelchen dann entdeckt. die können sich wirklich gut verstecken.
.
.
schöne sommersachen hattet ihr in euren päckchen!
was war denn euer budget? .
.
ich bin hier kurz vorm ausrasten! mein vater kommt jeden tag zu uns, meist sogar mehrmals (es ist noch sein haus) und er hat IMMER etwas zu meckern! meist in richtung: was macht ihr denn mit eurem kind? dreck?! oh mein gott! ein kind darf doch niemals mit dreck in berührung kommen!!
dann kann er sich bemerkungen wie : da hättest du halt besser aufpassen müssen! nicht verkneifen (als alia vor ein paar tagen hingefallen ist)
und heute mit dem herpes hat er tatsächlich gemeint: ich hab gelesen das kommt vom dreck im garten! weil du sie immer überall hinfassen läßt!!
ich dachte echt ich explodiere! immer wenn er da ist komme ich mir vor wie die schlechteste versagermutter überhaupt!
und dann ist er beleidigt wenn er kommt und wir sind nicht da! sorry aber ich habe selbst eine familie und ein kind, ich richte mein leben nicht nach dem opa! und auch da zieht er alia mit rein.
kürzlich sagte er zu ihr: ich war ja heute morgen da, aber du nicht, da is der opa fei traurig...
wo soll das denn bitte hinführen? das mein kind nicht mehr mit einkaufen gehen möchte weil es den opa traurig macht?!
ich hab mir vorgenommen wenn er jetzt noch einmal was sagt dann sage ich ihm klipp und klar das ich ihn nicht mehr sehen möchte! das geht so echt nicht!
.
.
sorry fürs auskotzen, hab heute echt kotztag....
01.07.2011 21:11
ohje Katy das ist ja echt ein Scheißtag.
Würde ihm auch sagen, dass Dich das nervt. Du warst sicher auch nicht ständig in nem sterilen Raum eingesperrt
Ja und das mit dem Arzt .. echt kacke. Aber ich würds trotzdem bei der "tollen" Ärztin versuchen, kann ja sein, dass das gar nicht stimmt, mit den Neugeborenen? Frechheit siegt. Oder einfach auf der Matte stehen am Montag. Kind mit Mundfäule, da können sie dich ja nicht wegschicken. Und zack bist in der Kartei aufgenommen? Oder geht das nicht so einfach?
Würde ihm auch sagen, dass Dich das nervt. Du warst sicher auch nicht ständig in nem sterilen Raum eingesperrt
Ja und das mit dem Arzt .. echt kacke. Aber ich würds trotzdem bei der "tollen" Ärztin versuchen, kann ja sein, dass das gar nicht stimmt, mit den Neugeborenen? Frechheit siegt. Oder einfach auf der Matte stehen am Montag. Kind mit Mundfäule, da können sie dich ja nicht wegschicken. Und zack bist in der Kartei aufgenommen? Oder geht das nicht so einfach?
01.07.2011 21:17
Zitat von Kamuc:ich habs ihm schon ein paar mal gesagt das er doch bitte nicht nur zum nörgeln kommen soll. aber das bringt nix. ich glaub er selbst merkt das noch nicht mal wie verletzend er da ist.
ohje Katy das ist ja echt ein Scheißtag.
Würde ihm auch sagen, dass Dich das nervt. Du warst sicher auch nicht ständig in nem sterilen Raum eingesperrt![]()
hab auch schon meine mutter gefragt wie er denn bei uns war, ihre anwort: er war auf der arbeit.
.
ich hab bei der ärztin schonmal angerufen. die haben mir das mit den neugeborenen gesagt. sie ist wohl einfach zu voll.
ich denk mal wenn ich dort einfach hinfahre dann schicken sie mich bestimmt weiter.
. .
habt ihr was geplant am we?
wir wollten bei uns aufs bürgerfest. das ist zwei tage lang in der stadt, da trifft man immer leute die man sonst nie sieht.
hatte mich schon total drauf gefreut...das fällt jetzt leider auch ins wasser wegen mausi, hätte ihr bestimmt auch gefallen...
01.07.2011 21:20
ich würd einfach nochmal anrufen, vielleicht wars nur ne arschige Helferin am Telefon.
Oder warte einfach, bis dein KiA Urlaub hat und fahr dann hin
Dann hat sie halt "Fieber und Durchfall" und kaum wird sie untersucht, gehts ihr ganz plötzlich besser
total seltsam
Oder warte einfach, bis dein KiA Urlaub hat und fahr dann hin
Dann hat sie halt "Fieber und Durchfall" und kaum wird sie untersucht, gehts ihr ganz plötzlich besser
total seltsam
01.07.2011 21:21
bei uns steht mal wieder ein Junggesellenabschied auf dem Programm. Und am Sonntag werd ich dann meinen Rausch ausschlafen
01.07.2011 21:21
Gute Nacht Mädels !!
Muss mich aufs ohr hauen. Morgen wird ein langer und anstrengender tag und sonntag wir ja mein Luci von Oma abgeholt
Morgen muss ich noch putzen und für sonntag backen und zwischendrin begleite ich noch Layal und shahin zum treffpunkt wo sie dann zum frauenhaus gebracht wird.
Noch kurz ausheulen: Mädels ich könnte heulen, nur noch 2 tage dann geht Luci für eine woche und irgendwie komm ich grad damit nicht zurecht. habe die letzten tage nur noch alpträume und immer total traurig.
Alle sagen immer ich soll mich nicht so haben, aber irgendwie nimmt mich das ganz schön mit.
Muss mich aufs ohr hauen. Morgen wird ein langer und anstrengender tag und sonntag wir ja mein Luci von Oma abgeholt
Morgen muss ich noch putzen und für sonntag backen und zwischendrin begleite ich noch Layal und shahin zum treffpunkt wo sie dann zum frauenhaus gebracht wird.
Noch kurz ausheulen: Mädels ich könnte heulen, nur noch 2 tage dann geht Luci für eine woche und irgendwie komm ich grad damit nicht zurecht. habe die letzten tage nur noch alpträume und immer total traurig.
Alle sagen immer ich soll mich nicht so haben, aber irgendwie nimmt mich das ganz schön mit.
01.07.2011 21:22
warum sind sie denn ne Woche bei Oma?
Freut mich dass Layal das endlich in Angriff nimmt!
Freut mich dass Layal das endlich in Angriff nimmt!
01.07.2011 21:24
Zitat von Kamuc:
warum sind sie denn ne Woche bei Oma?
Freut mich dass Layal das endlich in Angriff nimmt!![]()
ne nicht beide nur luci.
Na er hat ja jetzt 3 wochen kita schließzeit und da mein mann ja keinen urlaub hat im sommer und wir nicht möchten das er nur zuhause ist die ganzen 3 wochen hat seine oma gesagt das sie ihn gern 1 woche nimmt.
01.07.2011 21:25
Zitat von Carmen1609:
Gute Nacht Mädels !!
Muss mich aufs ohr hauen. Morgen wird ein langer und anstrengender tag und sonntag wir ja mein Luci von Oma abgeholt![]()
![]()
MUSS er denn ne ganze Woche weg? Oder würdens auch 2-3 Tage tun? Freut er sich drauf???
Also ne ganze Woche wäre MIR persönlich zu lange
Wenns dich sooooo sehr mitnimmt, würd ichs auf 2-3Tage begrenzen!
01.07.2011 21:29
Zitat von dusimami:
Zitat von Carmen1609:
Gute Nacht Mädels !!
Muss mich aufs ohr hauen. Morgen wird ein langer und anstrengender tag und sonntag wir ja mein Luci von Oma abgeholt![]()
![]()
MUSS er denn ne ganze Woche weg? Oder würdens auch 2-3 Tage tun? Freut er sich drauf???
Also ne ganze Woche wäre MIR persönlich zu langeWenns dich sooooo sehr mitnimmt, würd ichs auf 2-3Tage begrenzen!
Er freut sich so doll auf seine oma und opa. Er fragt mich seit ca. 1 woche jeden tag ob oma endlich kommt und ihn holt.
Wir hatten gesagt 1 woche das ich auch mal wieder runter komme und mich wenigstens etwas ausruhen kann.
Und am anfang war es noch ok für mich zu sagen 1 woche wird schon gehen. aber um so näher es kommt um so mehr nimmts mich mit
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt