*März 2010 Babys*
01.07.2011 11:20
Zitat von dusimami:geil geil geil!!
Zitat von rinchensarina:
chucks hätt ich auch gern, zeig mal minis schuhe![]()
Mini hat Chuck´s in PINKich mach später Bild, die Schuhe sind im Schlafzimmer und Mini hält heut schon ihr Mittagsschläfchen
![]()
also wenn david groß ist werd ich ihm mini vorstellen, so eine muss mein söhnchen mal kennenlernen!!!
david ist top fit...
und ich will doch zum gyn heut und muss ihn um 13 uhr zu meiner freundin bringen, hoffentlich geht das gut!
HABT IHR ALLE SHCON MEINE RIESENMURMEL BEUWNDERT???
01.07.2011 11:21
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:ja ich auch, und sandalen, hab crocs bestellt für die nordsee fürs wasser, bin mal gespannt
Fotooooo! Ich hätte gern noch sneakers da gabs aber nix tolles
![]()
Wir haben auch welche
01.07.2011 11:21
Zitat von Kamuc:
Wo seid ihr denn heut alle![]()
also ich bin auch da... ab und zu mal raus wegen arbeiten, aber sonst
01.07.2011 11:23
ich find crocs toll
meine schwiemu hat natürlich wieder was zu kacken gehabt, ich steck mein kind ja in plastik...
grml...
meine schwiemu hat natürlich wieder was zu kacken gehabt, ich steck mein kind ja in plastik...
grml...
01.07.2011 11:24
Zitat von rinchensarina:
ich find crocs toll
meine schwiemu hat natürlich wieder was zu kacken gehabt, ich steck mein kind ja in plastik...![]()
grml...
Oh Mann ...
01.07.2011 11:25
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Mini hat Chuck´s in PINKich mach später Bild, die Schuhe sind im Schlafzimmer und Mini hält heut schon ihr Mittagsschläfchen
![]()
also wenn david groß ist werd ich ihm mini vorstellen, so eine muss mein söhnchen mal kennenlernen!!!
david ist top fit...
und ich will doch zum gyn heut und muss ihn um 13 uhr zu meiner freundin bringen, hoffentlich geht das gut!
HABT IHR ALLE SHCON MEINE RIESENMURMEL BEUWNDERT???![]()
hab ich
habt ihr eigentlich mal wieder n Treffen geplant?? Vielleicht machen wir dann da n Wochenendtripp
01.07.2011 11:26
Zitat von rinchensarina:
ich find crocs toll
meine schwiemu hat natürlich wieder was zu kacken gehabt, ich steck mein kind ja in plastik...![]()
grml...
Tsssss
01.07.2011 11:26
dusi... treffen hatten wir mal im september überlegt.... guck mal im treffen-thread nach
sarina... ich hab auch crocs (nachgemachte) und meine eltern haben pauli auch welche gekauft, er hat jetzt da immer welche an wie OPA
den er heiß und innig liebt und alles gleich machen und haben muß wie er
sarina... ich hab auch crocs (nachgemachte) und meine eltern haben pauli auch welche gekauft, er hat jetzt da immer welche an wie OPA
den er heiß und innig liebt und alles gleich machen und haben muß wie er
01.07.2011 11:28
Zitat von dusimami:jiiippiiiehhhh ik würd mir so freun!!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
![]()
david ist top fit...
HABT IHR ALLE SHCON MEINE RIESENMURMEL BEUWNDERT???![]()
hab ich
![]()
habt ihr eigentlich mal wieder n Treffen geplant?? Vielleicht machen wir dann da n Wochenendtripp![]()
![]()
01.07.2011 11:28
Puh Glück gehabt, wollte pauli nämlich erst crocs ins Paket stecken, wusste aber die Größe nicht
01.07.2011 11:30
Zitat von Kamuc:
Puh Glück gehabt, wollte pauli nämlich erst crocs ins Paket stecken, wusste aber die Größe nicht
crocs wären auch gut gewesen.... und er hat schon größe 22
die gummistiefel die wir jetzt bekommen haben passen nur dieses jahr... wahnsinn wie schnell der kleine mann wächst
01.07.2011 11:39
Bei uns geht grad die Welt unter. Alles schwarz und es Gewittert ohne Ende.
01.07.2011 11:43
Zitat von Kamuc:
Hm das wär Grenzwertig ... Gibt nur 21-22 und 23-24
ich werd für die kita auch andere holen, die sind hier so hoch für pauli... werde die kurzen gummistiefel holen, das find ich besser
01.07.2011 11:43
Zitat von luckyangel:
Bei uns geht grad die Welt unter. Alles schwarz und es Gewittert ohne Ende.
war eben bei uns auch... aber jetzt kommt schon wieder die sonne durch
ist denn euer wichtel schon angekommen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
ich mach später Bild, die Schuhe sind im Schlafzimmer und Mini hält heut schon ihr Mittagsschläfchen