Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
02.07.2011 14:03
@Kamuc: Ja der Versand war super teuer, hat mcih 17€ gekostet
Melly1976
7344 Beiträge
02.07.2011 14:31
so ihr lieben.... irgendwann ist die zeit gekommen, da muß man sich verabschieden.....

WIR VERABSCHIEDEN UNS IN DEN URLAUB

wir wünschen euch allen eine wunderschöne woche mit allem schönen, was man sich wünscht.... und noch viel mehr

Schnuddel .... wenn die A2 heut abend frei ist, komm wir da lang... das dürfte ja dann auch passen, oder?? meine handy-nr. hast du ja und ich deine... wir simsen
Schnuddel0312
3913 Beiträge
02.07.2011 16:12
Zitat von KleeneManu82:

Schnuddel, schön das euch die Sachen gefallen
Na dann hoffe ich mal , das Nelly noch reinpasst, weil ich so ein zierliches Mäuschen habe, habe ich jetzt gar nicht dran gedacht, das sie schon ne Nummer größer tragen könnte Für Leander hätte ich noch so gerne das Shirt gekauft, aber weiss die Größe nicht , vieleicht magst Du mir seine Größe noch nachträglich verraten
Deine Fingelnägel sehen toll aus

Dankeschön! Ist do nicht so schlimm, wenn es nicht passen sollte...der Wille zählt.
Leander trägt normalerweise Größe 128/134...manche Shirts fallen auch recht klein aus (z.B. ALDI, KIK etc.), da brauch er dann schon 140. Also schon lieber etwas größer, da er ja "stabil" ist.
*
*
*
@Melly:
Haben ja schon gesimst.
*
*
*
Hmmmmmmmmm*grummel*...
Ist ja jetzt blöd!! Weiß jemand, ob Hexe schon bei ihren Eltern ist?? Das Schrottpaket konnte gestern nicht zugestellt werden und ist auch heute nicht in der Postfiliale abgeholt worden.
rinchensarina
23180 Beiträge
02.07.2011 16:16
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von KleeneManu82:

Schnuddel, schön das euch die Sachen gefallen
Na dann hoffe ich mal , das Nelly noch reinpasst, weil ich so ein zierliches Mäuschen habe, habe ich jetzt gar nicht dran gedacht, das sie schon ne Nummer größer tragen könnte Für Leander hätte ich noch so gerne das Shirt gekauft, aber weiss die Größe nicht , vieleicht magst Du mir seine Größe noch nachträglich verraten
Deine Fingelnägel sehen toll aus

Dankeschön! Ist do nicht so schlimm, wenn es nicht passen sollte...der Wille zählt.
Leander trägt normalerweise Größe 128/134...manche Shirts fallen auch recht klein aus (z.B. ALDI, KIK etc.), da brauch er dann schon 140. Also schon lieber etwas größer, da er ja "stabil" ist.
*
*
*
@Melly:
Haben ja schon gesimst.
*
*
*
Hmmmmmmmmm*grummel*...
Ist ja jetzt blöd!! Weiß jemand, ob Hexe schon bei ihren Eltern ist?? Das Schrottpaket konnte gestern nicht zugestellt werden und ist auch heute nicht in der Postfiliale abgeholt worden.
Ja sie ist schon weg soweit ich weiss! Schreib ihr doch mal bei FB ich glaub da guckt sie öfter rein
02.07.2011 21:32
Silija hat was neues drauf.
Wenn sie im Flur rum rennt und wir sie net mehr sehen, rufen wir Mäuschen mach piep und Silija macht dann piiieeeppp und dann wissen wir wo sie steckt
02.07.2011 21:35
Ach ja, wir wollten ja heute Küche gucken gehen. So, ich pack extra den Plan in meine Tasche, damit ich ihn nicht vergesse und verliere. Silija spielt mit meiner Tasche und ich sehe net, wie sie den Plan raus nimmt. 2 Stunden später stehen wir in der Küchenabteilung ohne Plan. Ich hätte ausflippen können. Und mein Mann sagt noch, ach das war das Blatt was sie in der Hand hatte.... Grrrrrrr
Dafür haben wir unsere Traumküche gesehen.
rinchensarina
23180 Beiträge
02.07.2011 21:47
Zitat von luckyangel:

Ach ja, wir wollten ja heute Küche gucken gehen. So, ich pack extra den Plan in meine Tasche, damit ich ihn nicht vergesse und verliere. Silija spielt mit meiner Tasche und ich sehe net, wie sie den Plan raus nimmt. 2 Stunden später stehen wir in der Küchenabteilung ohne Plan. Ich hätte ausflippen können. Und mein Mann sagt noch, ach das war das Blatt was sie in der Hand hatte.... Grrrrrrr
ui, hast n bild gemacht??
02.07.2011 21:54
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Nee, leider net. Mach ich nächst Woche. Da fahrn wir nochmal hin.
Is ganz aners, wie ich eigentlich wollt.
Sie wird jetzt doch hochglanz. Der untere Teil der Schränke is schwarz un die Schubladen sind in nem dunklen Holz. Sieht richtig klasse aus.
rinchensarina
23180 Beiträge
02.07.2011 21:59
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Sie wird jetzt doch hochglanz. Der untere Teil der Schränke is schwarz un die Schubladen sind in nem dunklen Holz. Sieht richtig klasse aus.
ah ich kanns mir vorstellen
haste keine angst wegen der ganzen Patschehände?
Mir wärs glaub ich zuviel Putzerei...
aber chic sehen die alle male aus!
02.07.2011 22:28
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

ah ich kanns mir vorstellen
haste keine angst wegen der ganzen Patschehände?
Mir wärs glaub ich zuviel Putzerei...
aber chic sehen die alle male aus!

Doch hab ich. Aber es gefällt uns halt am besten. Und wenn ich soviel Geld für ne neue Küche ausgebe, dann muss es 100% passen. Und dann putz ich lieber mehr, als wenn ich eine nehme wo ichs dann ebreue.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
02.07.2011 23:30
Zitat von rinchensarina:

Ja sie ist schon weg soweit ich weiss! Schreib ihr doch mal bei FB ich glaub da guckt sie öfter rein

Danke, ich hab ihr schon gesimst.
03.07.2011 08:44
Raffi hat gestern 5 schritte allein gemacht
Und ich hab es nicht gesehen

03.07.2011 21:15
Nabend mädels,

keiner da ??

Unser tag war ok. außer mein heul anfall als Lucas mit seiner oma losgefahren ist
Mir fehlt er jetzt schon so.
Aber fahrt lief gut, er hat geschlafen die meiste zeit. hat dann abendbrot gegessen und ist 20uhr ins bett ohne einen mucks.
03.07.2011 21:17
Mein Schwiegervater hatte heute Geburtstag. War eigentlich ganz okay.
Bin dann nur kurz mit meiner Schwägerin zur Tanke gefahren un Silija hat geheult als ich weg war. Und das obwohl Papa da war. Seid zwei Tagen is sie total auf mich fixiert. Bin mal gesapnnt wie das wird, wenn sie Dienstag wieder bei meinen Eltern morgens is.
Kristina88
30071 Beiträge
03.07.2011 21:19
Ich bin auch da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt