Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
01.07.2011 22:09
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von Kamuc:

Zitat von MamavonMausi2010:

kamuuuuuuuuuuuuc: schau mal was alia letzte woche von ihrem onkel geschenkt bekommen hat! mußte gleich an euch denken!

LOL wie geil! Findet sie das auf- und zuschrauben auch so toll? Und reinschauen und "Kuckuck" sagen?
jaaaaaaaaaa! wobei es ein bissl übung gebraucht hat bis sie`s selbst auf und zuschrauben konnte.
am geilsten find ich immer denn gaaaaanz genauen blick wenn sie, nach dem zuschrauben, durch diese mini-fenster reinschaut ob der astronaut auch tatsächlich drin ist!

ja und dann nochmal schütteln, ob er auch fest drinsitzt
Melly1976
7344 Beiträge
01.07.2011 22:12
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

ach ja.... und pferdchen wurde auch direkt als erstes in die spieltasche gepackt, was wir so mitnehmen wollen...

das war das erste, wonach er vorhin geschaut hat und dann wurde es noch abgeknutscht... und in die tasche gepackt

mei das freut mich echt total, dass das so gut ankommt bei Pauli

du hast ihn total glücklich gemacht.... er geht normalerweise ein mal pro woche reiten auf dem pferd von der tagesmama.... und seit dem liebt er pferde.... und frösche und die waren auf dem papier
Schnuddel0312
3913 Beiträge
01.07.2011 22:16
Zitat von Kamuc:

wir müssen übrigens noch ein [size=30] SCHROTTPAKET [/size] auf die Reise schicken, ich hab vergessen, was reinzutun

Das ist nicht dein Ernst...?!? Du verarscht uns!!
Also, mir ist nicht aufgefallen, dass zu wenig drin war...
*
*
*
Zitat von Melly1976:

SCHNUDDEL ... was ist denn jetzt mit Sonntag morgen zum kaffee???? wir würden auch etwas später losfahren

Ja, von mir aus gern...wenn es nicht ZU früh ist.
Die Raststätte "Harburger Berge" ist an der A7 . Aber ich hab geschaut...euer Navi wird euch, wenn ihr von der A1 kommt über die Autobahnverbindung A261 auf die A7 lenken. Das ist ne Abkürzung. Allerdings würdet ihr da nicht an dieser Raststätte vorbei kommen, sondern DAHINTER auf die A7 fahren.
*
*
*
@Manu:
Vielen Dank für das super Wichtelpäckchen!! Echt schicke und süße Sachen. Ich hoffe, dass Nelly noch rein passt...sie trägt normal schon 86/92.
Aber das Badehöschen passt mit Sicherheit und der Hello Kitty Wasserball ist bei beiden Kindern (Leander steht auf Pink ) jetzt schon der Hit.
Hab auch meine Nägel heute schon wieder gemacht. Schau...

Sieht man leider nicht gut, aber da ist ein Prisma-Lack drauf, der ist fast transparent und changiert zwischen blau und hellrosa.
Die Schoki-Maske werde ich die Tage probieren (im wahrsten Sinne des Wortes ), hab gestern erst ne Peel-off-Maske gemacht, da muss sich meine Haut erst wieder beruhigen.
Kamuc
11214 Beiträge
01.07.2011 22:20
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

ach ja.... und pferdchen wurde auch direkt als erstes in die spieltasche gepackt, was wir so mitnehmen wollen...

das war das erste, wonach er vorhin geschaut hat und dann wurde es noch abgeknutscht... und in die tasche gepackt

mei das freut mich echt total, dass das so gut ankommt bei Pauli

du hast ihn total glücklich gemacht.... er geht normalerweise ein mal pro woche reiten auf dem pferd von der tagesmama.... und seit dem liebt er pferde.... und frösche und die waren auf dem papier

na dann wars ja wirklich ein Treffer ins Schwarze
Kamuc
11214 Beiträge
01.07.2011 22:21
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kamuc:

wir müssen übrigens noch ein [size=30] SCHROTTPAKET [/size] auf die Reise schicken, ich hab vergessen, was reinzutun

Das ist nicht dein Ernst...?!? Du verarscht uns!!
Also, mir ist nicht aufgefallen, dass zu wenig drin war...

Hab drei Teile raus und 4 rein! ABER ich hatte hier noch was, das eigentlich mit sollte, aber das hab ich vergessen einzupacken. Mopsi hat das heut aus der Spielkiste gezerrt und da ists mir wieder eingefallen
Melly1976
7344 Beiträge
01.07.2011 22:22
Zitat von Schnuddel0312:

*
Zitat von Melly1976:

SCHNUDDEL ... was ist denn jetzt mit Sonntag morgen zum kaffee???? wir würden auch etwas später losfahren

Ja, von mir aus gern...wenn es nicht ZU früh ist.
Die Raststätte "Harburger Berge" ist an der A7 . Aber ich hab geschaut...euer Navi wird euch, wenn ihr von der A1 kommt über die Autobahnverbindung A261 auf die A7 lenken. Das ist ne Abkürzung. Allerdings würdet ihr da nicht an dieser Raststätte vorbei kommen, sondern DAHINTER auf die A7 fahren.
*

hmmm.... das kann ich dir jetzt leider nicht sagen, wie uns tante navi leitet.... hmmmm.... und nu???
am besten schickst du mir mal deine handy-nr. und wir simsen dann?? ach ne, ist ja dann zu früh.... schadeee
Melly1976
7344 Beiträge
01.07.2011 22:25
schnuddel.... sonst muß ich über die A2 und A7 fahren, dann dürfte das doch passen, oder???? sind auch NUR 18 km unterschied
Schnuddel0312
3913 Beiträge
01.07.2011 22:37
Zitat von Kamuc:

Hab drei Teile raus und 4 rein! ABER ich hatte hier noch was, das eigentlich mit sollte, aber das hab ich vergessen einzupacken. Mopsi hat das heut aus der Spielkiste gezerrt und da ists mir wieder eingefallen

Ach sooooo...
*
*
*
Zitat von Melly1976:

schnuddel.... sonst muß ich über die A2 und A7 fahren, dann dürfte das doch passen, oder???? sind auch NUR 18 km unterschied

Guck mal, ich hab das mal skizziert. Ich hoffe, du kannst es erkennen...

Das in Blau ist der Weg, den ihr normalerweise fahren würdet. Der blaue Kreis oben, da kommt ihr auf die A7.
Die roten Pfeile zeigen, wie ihr fahren müsstet, um zu der Raststätte zu kommen. Ist eben auch ein kleiner Umweg.
KleeneManu82
2575 Beiträge
01.07.2011 23:52
Zitat von Kamuc:

Manu hast Du mal Heilwolle ausprobiert? Habs selber nie probiert, nur gelesen, dass das toll sein soll

Ich habe heute aus der Apotheke von Töpfer Kinder-Kleiebad geholt, das hat meine Mutter damals bei meinem Bruder vor 27 Jahren schon benutzt als sein Po immer wieder wie rohes Fleisch war & ich muss sagen das ist echt gut . Nach dem Baden war direkt eine besserung zu sehen .
01.07.2011 23:54
Wir muessen noch ne runde schrottwichteln machen. Hab ja noch die tolle puppe von schwiegertiger.
KleeneManu82
2575 Beiträge
02.07.2011 00:02
Schnuddel, schön das euch die Sachen gefallen
Na dann hoffe ich mal , das Nelly noch reinpasst, weil ich so ein zierliches Mäuschen habe, habe ich jetzt gar nicht dran gedacht, das sie schon ne Nummer größer tragen könnte Für Leander hätte ich noch so gerne das Shirt gekauft, aber weiss die Größe nicht , vieleicht magst Du mir seine Größe noch nachträglich verraten
Deine Fingelnägel sehen toll aus
KleeneManu82
2575 Beiträge
02.07.2011 00:03
Zitat von luckyangel:

Wir muessen noch ne runde schrottwichteln machen. Hab ja noch die tolle puppe von schwiegertiger.

Also ich wäre wieder dabei Hab hier auch noch so einiges
rinchensarina
23180 Beiträge
02.07.2011 08:02
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Kamuc:

warum sind sie denn ne Woche bei Oma?

Freut mich dass Layal das endlich in Angriff nimmt!

ne nicht beide nur luci.
Na er hat ja jetzt 3 wochen kita schließzeit und da mein mann ja keinen urlaub hat im sommer und wir nicht möchten das er nur zuhause ist die ganzen 3 wochen hat seine oma gesagt das sie ihn gern 1 woche nimmt.
Schön, dass laya das endlich in angriff genommen hat, grüß sie ganz lieb
rinchensarina
23180 Beiträge
02.07.2011 08:03
Zitat von luckyangel:

ich bin wieder dabei, werd aber nciht nochmal nach Ö versenden, sorry GSI!
rinchensarina
23180 Beiträge
02.07.2011 08:04
Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

komm jetzt erst wieder zum schreiben... hab schon koffer gepackt (und paulis sachen komplett in sein minikoffer bekommen) und mein koffer ist auch schon gepackt... fehlt nur noch mein mann sein zeug und dann kann es morgen nacht los gehen freuen uns schon total.

rienchen ... wolltest du dir nicht sogar n anderen FA suchen, oder war die dame das schon??? aber kopf hoch... alles wird gut!!! HÖR AUF DEIN KÖRPER sag ich da nur
das war die dame schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt