Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.07.2011 21:33
carmen: und wenn ihr einfach sagt ihr laßt ihn solange dort wie es ihm gefällt? ich find ne woche auch sehr lange.
ist denn die oma sehr weit weg?
.
kamuc: vllt versuch ichs mal so....aber ich bin da glaub ich net dreist genug.
bei euch hats aber einige hochzeiten demnächst oder?
ich würd auch gern mal wieder auf ne hochzeit gehen!
01.07.2011 21:33
Zitat von MamavonMausi2010:

carmen: und wenn ihr einfach sagt ihr laßt ihn solange dort wie es ihm gefällt? ich find ne woche auch sehr lagen.
ist denn die oma sehr weit weg?
.
kamuc: vllt versuch ichs mal so....aber ich bin da glaub ich net dreist genug.
bei euch hats aber einige hochzeiten demnächst oder?
ich würd auch gern mal wieder auf ne hochzeit gehen!

wenn er nicht mehr will wird er so und so sofort geholt.
Und ich denke ich werde es sehen wie lange ich es schaffe ohne ihn. Und wenn es nach 2 tagen nicht mehr geht hohle ich ihn halt ab und gut ist.

Sie wohnen auto - 2 1/2 stunden weg und zug - 1 1/2 stunden
Melly1976
7344 Beiträge
01.07.2011 21:42
nabend mädels,

komm jetzt erst wieder zum schreiben... hab schon koffer gepackt (und paulis sachen komplett in sein minikoffer bekommen) und mein koffer ist auch schon gepackt... fehlt nur noch mein mann sein zeug und dann kann es morgen nacht los gehen freuen uns schon total.

SCHNUDDEL ... was ist denn jetzt mit Sonntag morgen zum kaffee???? wir würden auch etwas später losfahren

rienchen ... wolltest du dir nicht sogar n anderen FA suchen, oder war die dame das schon??? aber kopf hoch... alles wird gut!!! HÖR AUF DEIN KÖRPER sag ich da nur
01.07.2011 21:44
kamuuuuuuuuuuuuc: schau mal was alia letzte woche von ihrem onkel geschenkt bekommen hat! mußte gleich an euch denken!
01.07.2011 21:46
Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

komm jetzt erst wieder zum schreiben... hab schon koffer gepackt (und paulis sachen komplett in sein minikoffer bekommen) und mein koffer ist auch schon gepackt... fehlt nur noch mein mann sein zeug und dann kann es morgen nacht los gehen freuen uns schon total.

SCHNUDDEL ... was ist denn jetzt mit Sonntag morgen zum kaffee???? wir würden auch etwas später losfahren

rienchen ... wolltest du dir nicht sogar n anderen FA suchen, oder war die dame das schon??? aber kopf hoch... alles wird gut!!! HÖR AUF DEIN KÖRPER sag ich da nur
WOW wie haste das denn geschafft!? wir haben ne gaaaanz große reisetasche und 3/4 davon waren alias sachen.
ich wünsch euch schon mal nen schönen urlaub!
Melly1976
7344 Beiträge
01.07.2011 21:53

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

WOW wie haste das denn geschafft!? wir haben ne gaaaanz große reisetasche und 3/4 davon waren alias sachen.
ich wünsch euch schon mal nen schönen urlaub!

da ich nur begrenzt platz habe (wir haben nur nen kleinen toyota yaris) muß man sehen, das man nicht all zu viel mit nimmt und bei paul viel mir das schwer... hab ja schön geschoppt mittwoch und das nehm ich alles mit
aber dafür hab ich um so weniger und das paßte auch alles in ne kleine tasche... nur mein mann ist wie eine frau und nimmt tausend sachen mit
werden ganz viele fotos machen und dann am 11.7. einstellen... dann sind wir erst wieder da
Kamuc
11214 Beiträge
01.07.2011 21:54

kamuuuuuuuuuuuuc: schau mal was alia letzte woche von ihrem onkel geschenkt bekommen hat! mußte gleich an euch denken!

LOL wie geil! Findet sie das auf- und zuschrauben auch so toll? Und reinschauen und "Kuckuck" sagen?
Kamuc
11214 Beiträge
01.07.2011 21:56
Katy ich würds probieren. Wenn ihr unbedingt zu der wollt. Dann machs einfach. Und nicht zuviel nachdenken vorher. Rein und kein zurück Dann fällt einem schon das richtige ein.

Ja bei uns ist hier grad Hochzeitsmarathon, echt krass. Aber wenn der JGA und die dazugehörige Hochzeit durch ist, kommt erst mal gaaaanz lange nix mehr. Falls überhaupt einer von den Larifari-Pärchen, die noch über sind, jemals heiratet
Kamuc
11214 Beiträge
01.07.2011 21:58
Melly ich wünsch euch ganz viel Spaß und nen tollen Urlaub! Wie lange müsst ihr denn Autofahren?
Melly1976
7344 Beiträge
01.07.2011 22:00
Zitat von Kamuc:

Melly ich wünsch euch ganz viel Spaß und nen tollen Urlaub! Wie lange müsst ihr denn Autofahren?

also google map und tante navi sagen bißchen was über 6 std.
aber wir müssen eh mind. eine pause machen... und evt. wird das dann bei schnuddel in der nähe sein wäre jedenfalls cool... denn n kaffee muß ich so oder so irgendwann haben
Melly1976
7344 Beiträge
01.07.2011 22:02
ach ja.... und pferdchen wurde auch direkt als erstes in die spieltasche gepackt, was wir so mitnehmen wollen...

das war das erste, wonach er vorhin geschaut hat und dann wurde es noch abgeknutscht... und in die tasche gepackt
dusimami
3788 Beiträge
01.07.2011 22:05
Kathy das "Kinderarztproblem" kenn ich auch,...die "guten" nehmen nur Neugeborene auf...
Versuchs einfach mal, so wie Kamuc sagte,...mehr wie wegschicken können die dich nicht
Und das mit deinem Vater ist natürlich echt blöd,...habt ihr euch schonmal zusammengesetzt um darüber zu reden?? Ich würd das so auch nicht mitmachen!
Gute Besserung dem kleinen Mäuschen
Kamuc
11214 Beiträge
01.07.2011 22:05
Zitat von Melly1976:

ach ja.... und pferdchen wurde auch direkt als erstes in die spieltasche gepackt, was wir so mitnehmen wollen...

das war das erste, wonach er vorhin geschaut hat und dann wurde es noch abgeknutscht... und in die tasche gepackt

mei das freut mich echt total, dass das so gut ankommt bei Pauli
01.07.2011 22:06
Zitat von Kamuc:

LOL wie geil! Findet sie das auf- und zuschrauben auch so toll? Und reinschauen und "Kuckuck" sagen?
jaaaaaaaaaa! wobei es ein bissl übung gebraucht hat bis sie`s selbst auf und zuschrauben konnte.
am geilsten find ich immer denn gaaaaanz genauen blick wenn sie, nach dem zuschrauben, durch diese mini-fenster reinschaut ob der astronaut auch tatsächlich drin ist!
01.07.2011 22:08
Zitat von dusimami:

Kathy das "Kinderarztproblem" kenn ich auch,...die "guten" nehmen nur Neugeborene auf...
Versuchs einfach mal, so wie Kamuc sagte,...mehr wie wegschicken können die dich nicht
Und das mit deinem Vater ist natürlich echt blöd,...habt ihr euch schonmal zusammengesetzt um darüber zu reden?? Ich würd das so auch nicht mitmachen!
Gute Besserung dem kleinen Mäuschen
zusammengesetzt nicht so wirklich. ich hab aber schon mehrmals angesprochen das ich das nicht ok finde....
aber leider hat sich da nix geändert. ich hab auch echt das gefühl das mein vater so langsam "wunderlich" wird. er ist auch total vergeßlich geworden.
danke für die besserungswünsche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt