Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.07.2011 14:42
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Amaryllis:

boahhhhh Mädls....dieser klein bengel....nun kann ich Nicos Mittagsschlaf total vergessen ich leg ihn ins Bett....keine 2 Minuten später kommt er ins Wohnzimmer gerannt..Ich ihn wieder ins Bett...keine 2 Minuten später steht er wieder hier

Dann nehm die stangen aus seinem bett, dann wirds unintressant.
Bei Rafael sind auch keine mehr drin, und er bleibt artig liegen und schläft.Heute ganze 3 stunden. dann kam er raus klopfte an seine tür und hat mich gerufen
haben glaub das bett verkehrtherum gestellt.....er ist grad schon geflogen,habe den schlag gehört,aber er weint nicht weil ich sonst wüsste das er wieder ausgebrochen ist.....so ein schlingel...Muss nachher mit Robert das bett umdrehen damit wir die stangen rausmachen können

warst du wenigstens drin schauen ? Nicht das was passiert ist
Klar war ich drin ist nix passiert

leg eine dicke decke oder eine matratze vors bett das haben meine eltern früher bei mir gemacht, war auch son ausm bett hopser
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
04.07.2011 14:57
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Guten Morgen
Rinchen ich glaub da kannst du nicht viel machen wenn er nicht dramatisch an Gewicht verliert ist es nicht so schlimm. Wenn er hunger hat wird er essen. Wir hatten vor ein paar Wochen genau das gleiche ich hab mich total verrückt gemacht. Nichts wurde gegessen und an allem gabs was auszusetzen sogar an ihrem Lieblingsessen und von einen auf den anderen Tag wurde dann wieder alles gegessen. Ich hab sie (ich glaub das ging 1 1/2 Wochen so) öfters auf die Waage gestellt um das Gewicht zu kontrollieren.
ich hab unsere waage auf den dachboden verbannt.
die wiegerei hat mich nämlich total kirre gemacht.
und am eßverhalten kann die waage leider auch nix ändern.

Naja mir wars sicherer denn wenn die Kids vom Gewicht her zu stark abfallen sollte man doch einen Arzt aufsuchen. Das mit dem Verrückt machen ist ja bei jedem anders.
Amaryllis
6154 Beiträge
04.07.2011 14:57
jetzt schläft er endlich
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2011 16:58
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von rinchensarina:

hab gestern auf m flohmarkt ein Babymützchen hgekauft, symbolisch, denn das baby MUSS bleiben, denn umtauschen auf m Flohmarkt geht nich

und carmen:
diese stoffe sind supi für ein beanie:

meinst du du könntest aus dem elefantenstoff ein einfaches, dreieckiges toptuch machen? der is soooooooooo schön!
für den kopf?
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2011 19:20
ERDBEEEEEEERSCHNÜÜÜÜÜÜRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Kamuc, wegen Dir hab ich die gekauft, und jetzt:
BIN ICH SÜÜÜCHTIG!!!
Kamuc
11214 Beiträge
04.07.2011 19:25
Zitat von rinchensarina:

ERDBEEEEEEERSCHNÜÜÜÜÜÜRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Kamuc, wegen Dir hab ich die gekauft, und jetzt:
BIN ICH SÜÜÜCHTIG!!!

Die sind geil gell hab hier immer so ne Kioskpakung
Kamuc
11214 Beiträge
04.07.2011 19:27
Krippe war gut heut. Aber irgendwie seltsam. Morgen ne Stunde eher zum frühstück
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2011 19:42
Kamuc guck mal:
http://uneaiguilledansunebottedefoin.over-blog.com /article-tuto-tapis-circuit-nomade-62397281.html
das ist bestimmt was für euch
aber sowas zu nähen da bin ich zu doof zu...
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2011 19:43
Zitat von Kamuc:

Krippe war gut heut. Aber irgendwie seltsam. Morgen ne Stunde eher zum frühstück
wieso wars seltsam?
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
04.07.2011 19:45
Zitat von Kamuc:

Bezahlst du in der Eingewöhnungszeit auch schon Essengeld und den Krippenplatz?
Kamuc
11214 Beiträge
04.07.2011 19:54
Zitat von rinchensarina:

Kamuc guck mal:
http://uneaiguilledansunebottedefoin.over-blog.com /article-tuto-tapis-circuit-nomade-62397281.html
das ist bestimmt was für euch
aber sowas zu nähen da bin ich zu doof zu...

Das sieht ja Hammer aus! Aber nähen Wär mir auch zu krass
Kamuc
11214 Beiträge
04.07.2011 19:56
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

wieso wars seltsam?

Es war seltsam da zu sitzen und zuzukucken, wie fremde leut mein Baby eincremen, trösten, hinterherflitzen ...
Kamuc
11214 Beiträge
04.07.2011 19:57
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Kamuc:

Bezahlst du in der Eingewöhnungszeit auch schon Essengeld und den Krippenplatz?

Den Platz auf alle Fälle. Essen nur das, was er auch mitisst
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2011 20:01
ja das kann ich mir vorstellen... die kinder können meist viel besser loslassen, wir mUttis sind eher das Problem
sunflower09
11720 Beiträge
04.07.2011 20:09
Zitat von Kamuc:

Wieso seltsam?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt