*März 2010 Babys*
06.07.2011 12:38
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Hihi
Zitat von rinchensarina:
Mütze für Carmen
Ich hätt ja auch gern ne Mütze für Silija. Aber die lässt se keine 2 Sek auf.
David is auch ncih so das Mützenkind, aber die Bandanas lässt er auf![]()
Wir hatten schon alle möfglichen Mützen. Und wenn se mit Bändchen sind, erwürgt sie sich fast dabei![]()
finde die mützte auch total schön
aber elias mag mützen auch nicht besonders, und mit bändchen garnicht mehr. stirnband geht besser falls es mal ganz windig ist, und schilkappe lässt er meist auch auf
06.07.2011 12:41
Hab auch schon überlegt David ein Stirnband für die Nordsee zu nähen, hmmm
mal sehen vielleicht mach ich das Nachher
*
Habt ihr mitbekommen?
Verena bei GZSZ stirbt
Ich mochte die so gerne
*
Habt ihr mitbekommen?
Verena bei GZSZ stirbt
Ich mochte die so gerne
06.07.2011 12:41
Zitat von rinchensarina:
*
Habt ihr mitbekommen?
Verena bei GZSZ stirbt![]()
Ich mochte die so gerne![]()
JA, hab ich mitbekommen. Ich finds auch schade, fand die am besten.
06.07.2011 12:45
Zitat von luckyangel:
Silija schläft schon seid 10 Uhr![]()
![]()
Rafael schläft auch schon seit 10.20uhr , mal sehen wann der herr lust hat aufzustehen
Ich hätte da mal eine frage an alle :
wenn ihr eure kids ins bett bringt legt ihr sie dann wach ins bett und die bleiben dann liegen und schlafen ein? bei uns geht das nämlich überhaupt nicht!
bis jetzt hab ich mich immer mit elias auf einen bequemen stuhl in seinem zimmer gesetzt, da hat er dann noch sein flascherl getrunken, ich hab dann gesungen, licht ausgemach und wenn er eingeschlafen ist, ihn ins bett gelegt. hat fast immer bestens funktionier, aber jetzt mag er das nicht mehr so gerne und will nicht bei mir liegen bleiben, und im bett bleibt er schon garnicht liegen!
mittags das selbe, aber noch etwas besser weil er da immer ganz extrem müde ist!
könnt ihr mir vielleicht mal tipps geben was ich machen kann damit er im bett liegen bleibt? wie macht ihr denn das so? wäre echt froh über antworten
wenn ihr eure kids ins bett bringt legt ihr sie dann wach ins bett und die bleiben dann liegen und schlafen ein? bei uns geht das nämlich überhaupt nicht!
bis jetzt hab ich mich immer mit elias auf einen bequemen stuhl in seinem zimmer gesetzt, da hat er dann noch sein flascherl getrunken, ich hab dann gesungen, licht ausgemach und wenn er eingeschlafen ist, ihn ins bett gelegt. hat fast immer bestens funktionier, aber jetzt mag er das nicht mehr so gerne und will nicht bei mir liegen bleiben, und im bett bleibt er schon garnicht liegen!
mittags das selbe, aber noch etwas besser weil er da immer ganz extrem müde ist! könnt ihr mir vielleicht mal tipps geben was ich machen kann damit er im bett liegen bleibt? wie macht ihr denn das so? wäre echt froh über antworten
Zitat von rinchensarina:
*
Habt ihr mitbekommen?
Verena bei GZSZ stirbt![]()
Ich mochte die so gerne![]()
Ich finde das doof
Es gehen immer mehr von denen die lange dabei sind und die neuen finde ich nicht so toll.
Wir legen Silija rein, sie dreht sich rum und schläft. Manchmal unterhält sie sich noch mit ihrem Stofftier. Aber meistens schläft sie gleich ein.
06.07.2011 12:47
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Silija schläft schon seid 10 Uhr![]()
![]()
Rafael schläft auch schon seit 10.20uhr , mal sehen wann der herr lust hat aufzustehen
Elias schläft erst seit 12:15! und ich hoffe noch eine weile weil wie nachher ins schwimmbad wollen, und mit gutausgeschlafenem kind machts gleich nochma soviel spaß
06.07.2011 12:49
Zitat von luckyangel:
Wir legen Silija rein, sie dreht sich rum und schläft. Manchmal unterhält sie sich noch mit ihrem Stofftier. Aber meistens schläft sie gleich ein.
Ich leg ihn auch nur hin und entweder macht er gleich die augen zu oder er spielt noch mit seiner spieluhr.
06.07.2011 12:50
also ich lege david immer wach ins bett
immer
anders geht es bei uns nciht, er möchte allein einschlafen (steht ja auch in vielen ratgebern so - aber da steht ja eh immer "viel" wenn der Tag lang ist)
also wenn Du damit einverstanden bist, dein Kind so ins Bett zu bringen und Di h gut dabei fühlst, finde ich ist das total in Ordnung
Man muss einfach hinter den Dingen stehen
Wenn Du natürlich möchtest das Dein Kind allein einschläft, dann kann die nächste Zeit hart werden
Ich würd nämlich nicht davon ausgehen, dass Elias das einfach so mitmacht
Kann natürlich sein, aber ich kanns mir schwer vorstellen
hast du mal mit deinem mann getauscht?
Das er Elias ins Bett bringt, um mal zu sehen was dann passiert?
*
Ich wäre damals sehr froh gewesen, wenn David zumindest in meinem Arm eingeschlafen wäre (haben diverse Schreiambulanzen hinter uns)
Egal welches Mittel, ich hätte jedes genommen
Letztlich hat das Ritual gewonnen am Abend
7 Monate lang habe ich gekämpft um mein Kind ohne schreien zum schlafen zu bekommen
Sietdem lesen wir abends eine Geschichte, singen ein Lied und legen David hin
Manchmal möchte er noch eine Flasche und dann schläft er
immer
anders geht es bei uns nciht, er möchte allein einschlafen (steht ja auch in vielen ratgebern so - aber da steht ja eh immer "viel" wenn der Tag lang ist)
also wenn Du damit einverstanden bist, dein Kind so ins Bett zu bringen und Di h gut dabei fühlst, finde ich ist das total in Ordnung
Wenn Du natürlich möchtest das Dein Kind allein einschläft, dann kann die nächste Zeit hart werden
*
Ich wäre damals sehr froh gewesen, wenn David zumindest in meinem Arm eingeschlafen wäre (haben diverse Schreiambulanzen hinter uns)
7 Monate lang habe ich gekämpft um mein Kind ohne schreien zum schlafen zu bekommen
Manchmal möchte er noch eine Flasche und dann schläft er
06.07.2011 12:55
So Rafael ist jetzt wach.
Wir essen jetzt mittag und dann treffen wir uns mit zwei berliner Mc mamas.
Muss mich auch etwas beeilen.
Wünsche euch einen schönen Tag bis heute abend
Wir essen jetzt mittag und dann treffen wir uns mit zwei berliner Mc mamas.
Muss mich auch etwas beeilen.
Wünsche euch einen schönen Tag bis heute abend
06.07.2011 13:01
Sagt mal mädels kann es sein, dass es bei H&M im online shop keine umstandsmode mehr gibt?
ich find die nicht mehr..
ich find die nicht mehr..
06.07.2011 13:20
Schlafen: wir legen uns dazu, er bekommt ne Flasche, Küsschen, eiert noch rum, bis er seine Position gefunden hat und schläft.
06.07.2011 13:20
Zitat von rinchensarina:
also ich lege david immer wach ins bett
immer
*
Manchmal möchte er noch eine Flasche und dann schläft er![]()
erstmal danke für die antworten!
wir hatten ja am anfang auch ziemliche probleme weil elias ja die ersten drei monate starke bauchschmerzen hatte und wir ihn abends immer stundenlang getragen haben,meistens hat das auch nichts genützt
aber schreiambulanz brauchten wir gott sei dank nicht, muss echt schwer gewesen sein für euch! auf jeden fall hat sich das bei uns dann irgendwann so eingependelt dass er bei mir eingeschlafen ist, mir ist immer so vorgekomme dass er das braucht, nochmal kuscheln und dann einschlafen, ist auch total ok für mich! aber jetzt will er das nicht mehr
und ich denke auch dass das ein problem werden wird! aber ich werd das jetzt mal in angriff nehmen und ausprobieren wies am besten geht
bei meinem freund hat er auch so eingeschlafen, aber der legt ihn nur sehr selten hin, weil er meistens noch arbeit hat um diese zeit.
naja nützt ja eh nix, wir werden schon eine passende lösung finden, denn schreien lassen kann ich ihn nicht, ich finde das bringt garnichts!
eine geschichte vorlesen und ein lied vorsingen das werd ich heute ausprobieren!
noch eine frage, machst du dann das licht aus wenn er noch wach ist?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt