*März 2010 Babys*
07.07.2011 09:09
Guten Morgen
Habt ihr alle gut geschlafen? wie geht es euch heute?
Unsere Nacht war gut....Nico hat mich mal wieder zärtlich geweckt,indem er auf mein gesicht gesprungen ist
LOL
Habe schon etwas Haushalt gemacht nun nur noch die Küche und Wäsche und dann bin ich auch fertig.
Unsere Nacht war gut....Nico hat mich mal wieder zärtlich geweckt,indem er auf mein gesicht gesprungen ist
LOL Habe schon etwas Haushalt gemacht nun nur noch die Küche und Wäsche und dann bin ich auch fertig.
07.07.2011 09:13
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut....Nico hat mich mal wieder zärtlich geweckt,indem er auf mein gesicht gesprungen istLOL
Habe schon etwas Haushalt gemacht nun nur noch die Küche und Wäsche und dann bin ich auch fertig.
Guten Morgen Hexchen
Mir gehts nicht gut und raffi hat seit heute früh durchfall. Musste ihn schon 2x umziehen.
Unsere nacht war gut, raffi hat durchgeschlafen und standt kurz vor 8uhr an seiner tür mama,mama
Deine sohn ist ja auch echt nett
Ich hab noch nix gemacht außer mein kinder gebadet, muss aber noch da ich heute besuch bekomme von 2 mamas
07.07.2011 09:28
Guten Morgen Mädels!
Maike wollte gestern einfach nicht schlafen, bis um halb zwölf ist sie rumgefliezt und jedesmal wenn es zum bettchen ging hat sie gebrüllt. Sowas kenne ich gar nicht von ihr, normalerweise leg ich sie um 20 Uhr ins Bett und Madam schläft sofort ein und steht erst wieder nach 11 Stunden auf. Aber das gestern war echt heftig
,.
.
.
.
.
Mücke...toll wieder von dir zu lesen und ich hoffe es geht euch beiden gut!!!!
Maike wollte gestern einfach nicht schlafen, bis um halb zwölf ist sie rumgefliezt und jedesmal wenn es zum bettchen ging hat sie gebrüllt. Sowas kenne ich gar nicht von ihr, normalerweise leg ich sie um 20 Uhr ins Bett und Madam schläft sofort ein und steht erst wieder nach 11 Stunden auf. Aber das gestern war echt heftig
,.
.
.
.
.
Mücke...toll wieder von dir zu lesen und ich hoffe es geht euch beiden gut!!!!
07.07.2011 11:29
Hallo Mädels,
so
wir waren jetzt beim Kinderarzt, nachdem wir eine echt scheußliche Nacht hatten
David hat so schlimm Heute Nacht gehustet, das ich echt kurz davor war ins KH zu fahren. Und ich bin wirklich nicht pingelig oder jmnd der für jeden Schnupfen zum Arzt rennt
Naja, er hat nen Infekt, n rotes Ohr, und belegte Bronchien
Jetzt gibts Hustensaft und Schnupfenspray, und GUT das wir am Samstag an die Nordsee fahren
Passt wie die Faust aufs Auge
das Theater fing gestern abend schon an, er wollte nicht einschlafen. Ich bin dann kurzerhand um 21 Uhr mit ihm auf m Rücken im Tuch raus, Um 22 Uhr waren wir zurück und er hat endlich geschlafen
Armer Pups!
*
Ich hoffe Euch allen gehts besser als David (der jetzt grad schläft)
so
David hat so schlimm Heute Nacht gehustet, das ich echt kurz davor war ins KH zu fahren. Und ich bin wirklich nicht pingelig oder jmnd der für jeden Schnupfen zum Arzt rennt
Naja, er hat nen Infekt, n rotes Ohr, und belegte Bronchien
Jetzt gibts Hustensaft und Schnupfenspray, und GUT das wir am Samstag an die Nordsee fahren
das Theater fing gestern abend schon an, er wollte nicht einschlafen. Ich bin dann kurzerhand um 21 Uhr mit ihm auf m Rücken im Tuch raus, Um 22 Uhr waren wir zurück und er hat endlich geschlafen
Armer Pups!
*
07.07.2011 11:33
Zitat von Amaryllis:dann komm bitte hier putzen, ich komm zu nichts, ich frühstücke JETZT erst, und gönn mir mal 10 minuten Ruhe!
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut....Nico hat mich mal wieder zärtlich geweckt,indem er auf mein gesicht gesprungen istLOL
07.07.2011 11:34
Zitat von dusimami:Danke Dusilein
oh neinarmes Kerlchen
GUTE BESSERUNG!!!!
Wie gehts Euch?
Ich will ja nich neugierig sein, aber ich bins einfach, was war denn mit dem Schwiegetiger auf der Hochzeit ?!?! Darf cih auch ne PN bekommen
07.07.2011 11:37
Zitat von rinchensarina:
Hallo Mädels,
so
Naja, er hat nen Infekt, n rotes Ohr, und belegte Bronchien![]()
Armer Pups!
*
Armer kleiner pups. Gute besserung und für dich etwas ruhe
07.07.2011 12:18
@Sarina....Ohe je
Armer David
Gute Besserung IHM und die etwas Ruhe.
Putzen muss ich hier selbst noch....kam bis jetzt nicht wirklich dazu und Saugen darf ich auch schon wieder weil hier alles voller Krümel ist....grrrr.
*
*
*
Wegen meinen hässlichen Laminat will sich der Hersteller mit mir in verbindung setzten und her kommen...mit diesem Zauberschwamm geht es weg aber ich knie bestimmt nicht bei nem 3/4 jahr altem Lamint aufm boden und schrubbe 40qm mit so nem kleinen schwämmchen...er fragte mich was ich denn haben möchte....ich sagte entweder soll er mir sagen wie ich den boden ohne 3 tage langem schrubben sauber bekomme oder ich mag den lamnat ersetzte bekommen Inkl. einbau oder eben die 1000€ dafür zurück bekommen und ich nehme diese komischen Fusseln im Laminat in Kauf...mal gucken was rauskommt bzw wann der aussendienstler sich meldet
Armer David
Gute Besserung IHM und die etwas Ruhe. Putzen muss ich hier selbst noch....kam bis jetzt nicht wirklich dazu und Saugen darf ich auch schon wieder weil hier alles voller Krümel ist....grrrr.
*
*
*
Wegen meinen hässlichen Laminat will sich der Hersteller mit mir in verbindung setzten und her kommen...mit diesem Zauberschwamm geht es weg aber ich knie bestimmt nicht bei nem 3/4 jahr altem Lamint aufm boden und schrubbe 40qm mit so nem kleinen schwämmchen...er fragte mich was ich denn haben möchte....ich sagte entweder soll er mir sagen wie ich den boden ohne 3 tage langem schrubben sauber bekomme oder ich mag den lamnat ersetzte bekommen Inkl. einbau oder eben die 1000€ dafür zurück bekommen und ich nehme diese komischen Fusseln im Laminat in Kauf...mal gucken was rauskommt bzw wann der aussendienstler sich meldet
07.07.2011 12:44
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Danke Dusilein
oh neinarmes Kerlchen
GUTE BESSERUNG!!!!
![]()
Wie gehts Euch?
Ich will ja nich neugierig sein, aber ich bins einfach, was war denn mit dem Schwiegetiger auf der Hochzeit ?!?! Darf cih auch ne PN bekommen![]()
uns gehts gut, außer dass Mini mal wieder meint, die Nacht zum Tag machen zu müssen
Hast PN
07.07.2011 13:32
Zitat von Amaryllis:japp, ist da!
Paket ist bei Kathy eingegangenum halb 10....LOL die Arme
![]()
und ganz ehrlich? es macht seinem namen alle ehre!
so ein schrott!
für ein 6 monate altes baby ist das paket bestimmt toll....so viele greiflinge und spieluhren.
alia hat sich ne plastikkamera und nen würfel rausgenommen. bilder kommen heut abend oder morgen.
ich hab drei rein, hauptsache weg mit dem zeug.
das paket geht warscheinlich morgen wieder zu lucky.
07.07.2011 13:34
Zitat von MamavonMausi2010:das habe ich mir auch gedacht....wenn ich meine Kamera wieder finde lade ich das Foto auch hoch...aber die ist wech seit vorgestern....
Zitat von Amaryllis:japp, ist da!
Paket ist bei Kathy eingegangenum halb 10....LOL die Arme
![]()
![]()
und ganz ehrlich? es macht seinem namen alle ehre!![]()
so ein schrott!![]()
für ein 6 monate altes baby ist das paket bestimmt toll....so viele greiflinge und spieluhren.![]()
![]()
alia hat sich ne plastikkamera und nen würfel rausgenommen. bilder kommen heut abend oder morgen.![]()
ich hab drei rein, hauptsache weg mit dem zeug.
das paket geht warscheinlich morgen wieder zu lucky.
07.07.2011 13:34
hallo mädls!
Elias schläft gerade, da hab ich dann immer etwas zeit zum schreiben
und erholen
sarina: oje, armer kleiner kerl, wünsch ihm gute besserung! Da ist man ja selbst dann auch immer ganz fertig, weil man ja mitleidet und noch dazu schlafmangel hat
da ist immer am besten man legt sich gleich mit den kleinen hin, obwohl ich das ja nie schaffe, weil sonst im haus ja alles liegenbleibt
kamuc: danke, ich hab mich auch echt gefreut dass es so gut geklappt hat
und mittags jetzt grad auch wieder, sogar etwas schneller als gestern!
hexe:
bei uns ist auch jeden tag alles voller krümel, besonders unter elias´stuhl
ich kehre jeden tag mindestens einmal aus, saugen meist nur jeden 2. tag, elias kniet dann nämlich immer am sauger (wegen der luft, die weht ihm dann die haare in die luft
) rum und ich muss dann echt aufpassen, das nervt
sag mal was habt ihr denn da für laminat, dass da fusseln sind, echt komisch
carmen: oje, durchfall, bekommt er vielleicht grad wieder zähne?
elias hat das zur zeit auch immer wieder, zahn 12 und 13 sind gerade unterwegs, die spitzen schauen schon raus!
gsi und dusi:
ja schlafprobleme haben wir zur zeit auch immer wieder, mal will er nicht einschlafen und meist ist er nachts einige stunde wach!
aber irgendwie ist das sowieso jeden tag und jede nacht anders!
*
*
*
Ich hab ja früher immer gedacht man hat dann irgendwann mal einen rythmus (schlafen usw.)
wir auf jeden fall nicht!
werd jetzt mal wieder was fürs abendessen vorbereiten, weil elias ja nicht mag wenn die mama kocht
Elias schläft gerade, da hab ich dann immer etwas zeit zum schreiben
und erholen
sarina: oje, armer kleiner kerl, wünsch ihm gute besserung! Da ist man ja selbst dann auch immer ganz fertig, weil man ja mitleidet und noch dazu schlafmangel hat
da ist immer am besten man legt sich gleich mit den kleinen hin, obwohl ich das ja nie schaffe, weil sonst im haus ja alles liegenbleibt
kamuc: danke, ich hab mich auch echt gefreut dass es so gut geklappt hat
und mittags jetzt grad auch wieder, sogar etwas schneller als gestern!
hexe:
bei uns ist auch jeden tag alles voller krümel, besonders unter elias´stuhl
ich kehre jeden tag mindestens einmal aus, saugen meist nur jeden 2. tag, elias kniet dann nämlich immer am sauger (wegen der luft, die weht ihm dann die haare in die luft
sag mal was habt ihr denn da für laminat, dass da fusseln sind, echt komisch
elias hat das zur zeit auch immer wieder, zahn 12 und 13 sind gerade unterwegs, die spitzen schauen schon raus!
gsi und dusi:
ja schlafprobleme haben wir zur zeit auch immer wieder, mal will er nicht einschlafen und meist ist er nachts einige stunde wach!
aber irgendwie ist das sowieso jeden tag und jede nacht anders!
*
*
*
Ich hab ja früher immer gedacht man hat dann irgendwann mal einen rythmus (schlafen usw.)
wir auf jeden fall nicht! werd jetzt mal wieder was fürs abendessen vorbereiten, weil elias ja nicht mag wenn die mama kocht
07.07.2011 13:37
Zitat von jessy1985:
hallo mädls!
Elias schläft gerade, da hab ich dann immer etwas zeit zum schreiben![]()
und erholen![]()
sarina: oje, armer kleiner kerl, wünsch ihm gute besserung! Da ist man ja selbst dann auch immer ganz fertig, weil man ja mitleidet und noch dazu schlafmangel hatda ist immer am besten man legt sich gleich mit den kleinen hin, obwohl ich das ja nie schaffe, weil sonst im haus ja alles liegenbleibt
![]()
kamuc: danke, ich hab mich auch echt gefreut dass es so gut geklappt hatund mittags jetzt grad auch wieder, sogar etwas schneller als gestern!
![]()
hexe:
bei uns ist auch jeden tag alles voller krümel, besonders unter elias´stuhlich kehre jeden tag mindestens einmal aus, saugen meist nur jeden 2. tag, elias kniet dann nämlich immer am sauger (wegen der luft, die weht ihm dann die haare in die luft
![]()
sag mal was habt ihr denn da für laminat, dass da fusseln sind, echt komisch![]()
elias hat das zur zeit auch immer wieder, zahn 12 und 13 sind gerade unterwegs, die spitzen schauen schon raus!![]()
gsi und dusi:
aber irgendwie ist das sowieso jeden tag und jede nacht anders!![]()
*
*
*
Ich hab ja früher immer gedacht man hat dann irgendwann mal einen rythmus (schlafen usw.)wir auf jeden fall nicht!
werd jetzt mal wieder was fürs abendessen vorbereiten, weil elias ja nicht mag wenn die mama kocht![]()
keine ahnung obs die zähne sind.
Er ist heute aber auch extrem mies gelaunt und nur am rummeckern.
wäre ja auch mal toll wenn die nächsten z#hne kämen, wir haben ja erst 6 !
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt