Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
jessy1985
636 Beiträge
12.07.2011 13:08
hallo und mahlzeit

kamuc: frechheit von dem autofahrer, aber auch den anderen dem das auto gehört hat find ich ziemlich undankbar

carmen: gute besserung euch allen

dusi: viel spaß im schwimmbad wir gehen heute auch schwimmen!

hexe: unsere nächte waren viel besser, elias wird meistens nur 1 mal wach und schläft dann auch gleich wieder ein, entweder in seinem bett oder bei uns, unterschiedlich und er hat jetzt schon ein paar mal in seinem bett eingeschlafen und wie ist es bei euch im moment?

musst du dass alles (medikamente, stuhlprobe) tun weils dir in letzter zeit immer mal wieder so schlecht ging oder ?

Elias ist gerade aufgewacht, nach 1h und 15 min obwohl er schon um 6:00uhr aufgestanden ist, bin gespannt wie da der nachmittag wird
Amaryllis
6154 Beiträge
12.07.2011 13:17
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Amaryllis:

geiloooooooo....
Soll so gut es geht auf Laktose und Glukose verzichten wenige fette zu mir nehmen,keine rohkost mehr essen und stulprobe abgeben....man ey habe noch Kapseln verschreiben bekommen Perenterol und MCP Tropfen

Chronische Gastroenteritis oder wie lautet die Diagnose?
Anhand der Medis würde ich das vemuten.
neee noch gar keine....soll Stulprobe abgeben und eben die O.G sachen weglassen um zu gucken wegen was es jetzt ist.die Sympthome sehen aus wie Laktoseintoloranz aber ich denke ich lasse mal zuerst nur Milchprodukte weg und wenns dann besser wird bzw. weg ist weiß ich das es daran lag,,,wenns weiterhin da ist dann lass ich Glukose weg und Rohkost dann auch,sonst weiß ich ja nie worans lag wenn ich alles weg lasse auf einmal
Amaryllis
6154 Beiträge
12.07.2011 13:20
@jessy,ja genau wegen dieser Übelkeit mir Durchfall usw.
Ist doch toll das es Klappt freut mich für euch
dusimami
3788 Beiträge
12.07.2011 13:24
hexe bist in ner Stunde bei mir, dann gehen wir zusammen
oh man,...das nimmt ja gar kein Ende bei dir ich drück dir mal die Daumen, dass es nix "ernstes" ist, wobei ja ne Laktoseintolleranz für mich der totale Horror wäre...

carmen gute Besserung euch allen!

*

Mini schläft noch,...hoffentlich wacht sie bald auf, sonst wirds nix mit Freibad Dusi sitzt schon auf Kohlen
sunflower09
11720 Beiträge
12.07.2011 13:27
Zitat von Kamuc:

Jessy Glückwunsch zum Schnäppchen! Mein Mann war am Samstag auch Schuhe für Mopsi kaufen, die waren reduziert auf 20, weil die die Kinderschuhe in dem Laden komplett rausnehmen ... so Adidas Sneakers in Blau. Echt süß.

Carmen gute Besserung!

Welcome Back Melly ! Fotooooos Ich will auch Urlaub

Ansonsten hätt ich noch ne Kamuc rettet die Welt Story .
Am Getränkemarkt ist so ein Trottel beim Ausparken zweimal rückwärts an ein anderes Auto gedatscht. Hab dann an die Scheibe geklopft, und auf das Auto gezeigt. Und er Typ zuckt einfach mit den Schultern und fährt weg. Arschgeige. Dann hab ich die Polizei angerufen, weil ich das echt frech fand und hab dann ne Stunde lang in der Knallesonne so nen blöden Bericht ausfüllen müssen. Dann finden sie den Fahrer von dem beschädigten Auto und der sagt nicht mal danke

gibt es nur unverschämte Leute da?
Der eine fÄhrt weg und der Geschädigte sagt nicht mal Danke
dusimami
3788 Beiträge
12.07.2011 13:40
war heut vormittag bei meiner Cousine, sie hat ja am 14.9. ET,...heute war sie wieder beim FA, und der MuMu ist schon 2 cm offen jetzt hat sie absolute Bettruhe verordnet bekommen,... die FÄ vemutet aber, dass sich das Kleine bald auf den Weg machen wird
12.07.2011 13:43
Zitat von dusimami:

war heut vormittag bei meiner Cousine, sie hat ja am 14.9. ET,...heute war sie wieder beim FA, und der MuMu ist schon 2 cm offen jetzt hat sie absolute Bettruhe verordnet bekommen,... die FÄ vemutet aber, dass sich das Kleine bald auf den Weg machen wird

Beine zusammendrücken Ich drück die Daumen, dass das kleine noch ein bisschen drinne bleibt.

Was macht die KIWU Behandlung deiner Schwägerin???
12.07.2011 13:45
Raffi ist grad 2x allein durchs 1/2 wohnzimmer gelaufen
Und das ist so süß
dusimami
3788 Beiträge
12.07.2011 13:46
Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Beine zusammendrücken Ich drück die Daumen, dass das kleine noch ein bisschen drinne bleibt.

dankeschön Lucky
bei meiner Schwägerin geht es diesen Zyklus wieder los rechnerisch müsste der nächste Transfer ca am 22.7. sein

*
was macht euer Umzug?? bzw. Renovierung? habt ihr die Küche jetzt gekauft??
12.07.2011 13:48
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

dankeschön Lucky
bei meiner Schwägerin geht es diesen Zyklus wieder los rechnerisch müsste der nächste Transfer ca am 22.7. sein

*
was macht euer Umzug?? bzw. Renovierung? habt ihr die Küche jetzt gekauft??

Also wir sind grad noch am ausräumen. Müssen die ganzen Schränke wo in der Wohnung sind noch im Haus verteilen. Und dazu muss mein Papa erstmal bisschen Platz im Keller schaffen.
Küche haben wir noch nicht gekauft, aber schon ausgesucht. Müssen erst die Tapeten runter machen und die Wand aufklopfen, um zu sehen wie wir die Wasserleitungen und Stromleitungen verlegen.
12.07.2011 13:49
Mein Mann sein Cousin und bester Freund wird im Februar Papa, haben wir gestern erfahren. Dann kam mein Mann heim und meinte, Schatz ich will auch. Ich hab ihm alles erzählt von deiner SS und wie du mich manchmal in den Wahnsinn getrieben hast
12.07.2011 13:54
Zitat von luckyangel:

Mein Mann sein Cousin und bester Freund wird im Februar Papa, haben wir gestern erfahren. Dann kam mein Mann heim und meinte, Schatz ich will auch. Ich hab ihm alles erzählt von deiner SS und wie du mich manchmal in den Wahnsinn getrieben hast

warst du denn so schlimm `?
12.07.2011 14:02
Zitat von Carmen1609:

Zitat von luckyangel:

warst du denn so schlimm `?

Am Anfang wollte ich immer alle möglichen Sachen essen und als er vor mir stand, wollt ichs net mehr. Und in den letzten 3 Wochen wollte ich jeden abend 2 Std spazieren gehn.
Amaryllis
6154 Beiträge
12.07.2011 14:38
@Dusi,nun ist es zu spät habe grad erst Amanda ausm KiGa geholt egaaaal *g*
Denke es liegt wirklich an Milch oder Kaffee oder Zucker....haben grad meinen Kaffee getrunken und nun ist mir mega übel....
Melly1976
7344 Beiträge
12.07.2011 14:42
hexe... liegt bestimmt an der milch aber es gibt im aldi auch die gute und günstige laktosefreie milch... ist nur was süßlich (finde ich)

übrigens... heut abend komm ich nicht online... heut abend ist:

HARRY POTTER MITTERNACHTSPREMIERE

angesagt und ich hab karten
freu mich schon voll... und mein mann auch (der pennt schon vor )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt