Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.07.2011 22:02
weiß eigentlich jemand wo Nati ist ?
Hab sie schon lang nicht mehr gelesen hier
Kamuc
11214 Beiträge
11.07.2011 22:11
Jessy Glückwunsch zum Schnäppchen! Mein Mann war am Samstag auch Schuhe für Mopsi kaufen, die waren reduziert auf 20, weil die die Kinderschuhe in dem Laden komplett rausnehmen ... so Adidas Sneakers in Blau. Echt süß.

Carmen gute Besserung!

Welcome Back Melly ! Fotooooos Ich will auch Urlaub

Ansonsten hätt ich noch ne Kamuc rettet die Welt Story .
Am Getränkemarkt ist so ein Trottel beim Ausparken zweimal rückwärts an ein anderes Auto gedatscht. Hab dann an die Scheibe geklopft, und auf das Auto gezeigt. Und er Typ zuckt einfach mit den Schultern und fährt weg. Arschgeige. Dann hab ich die Polizei angerufen, weil ich das echt frech fand und hab dann ne Stunde lang in der Knallesonne so nen blöden Bericht ausfüllen müssen. Dann finden sie den Fahrer von dem beschädigten Auto und der sagt nicht mal danke
Kamuc
11214 Beiträge
11.07.2011 22:13
Zitat von Carmen1609:

die hatte gesagt, sie sind auf dem Camp und viel draußen unterwegs
11.07.2011 22:16
Zitat von Kamuc:

Jessy Glückwunsch zum Schnäppchen! Mein Mann war am Samstag auch Schuhe für Mopsi kaufen, die waren reduziert auf 20, weil die die Kinderschuhe in dem Laden komplett rausnehmen ... so Adidas Sneakers in Blau. Echt süß.

Carmen gute Besserung!

Welcome Back Melly ! Fotooooos Ich will auch Urlaub

Ansonsten hätt ich noch ne Kamuc rettet die Welt Story .
Am Getränkemarkt ist so ein Trottel beim Ausparken zweimal rückwärts an ein anderes Auto gedatscht. Hab dann an die Scheibe geklopft, und auf das Auto gezeigt. Und er Typ zuckt einfach mit den Schultern und fährt weg. Arschgeige. Dann hab ich die Polizei angerufen, weil ich das echt frech fand und hab dann ne Stunde lang in der Knallesonne so nen blöden Bericht ausfüllen müssen. Dann finden sie den Fahrer von dem beschädigten Auto und der sagt nicht mal danke

danke
11.07.2011 22:17
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen1609:

die hatte gesagt, sie sind auf dem Camp und viel draußen unterwegs

ah ok hab mich schon gewunder
Melly1976
7344 Beiträge
11.07.2011 22:23
Urlaubsbilder sind bei Facebook
aber hier mein lieblingsbild gerad:

sweet little men

und das ist auch cool

ich will kuscheln

und ein familienfoto

im Vikingercenter
Melly1976
7344 Beiträge
11.07.2011 22:27
so, ich bin dann mal raus.... noch bißchen schlaf nachholen. waren um 2.15 uhr heut nacht daheim und da fehlt mir bißchen schlaf jetzt

gute nacht zusammen... bis morgen bzw. übermorgen

(morgen geh ich ja mit meinem mann in die harry potter vorstellung )
11.07.2011 22:27
Guten Abend Mädels

elli1979
8124 Beiträge
12.07.2011 01:11
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Schnuddel0312:

Guten Morgen Mädelz!

Ich wollt eben bescheid geben, dass Nelly gestern abend ihre ersten freien Schritte getan hat.
Glückwunsch

glückwunsch...
meiner hat schon mal vor ner ewigkeit 2 schritte gemacht ich mein mich zu erinnern so mit 12mon...dann nichts mehr nur ab und zu mal die besagten 2 schritte und nun gestern im kh 5schritte und heute im kh 7schritte
steht freihändig ausm stegreif hoch so schööön....er wackelt so schön daher....
langsam wird es was
12.07.2011 08:00
Guten Morgen,

So jetzt bin ich richtig kank. Rafael hat jetzt auch schnupfen und Lucas hustet immer noch so doll. Keine ahnung wie ich den tag hier überstehen soll

dusimami
3788 Beiträge
12.07.2011 08:10
Guten morgen zusammen,

Kamuc wie frech ist das denn?? Ohne deine Anzeige bei der Polizei wär der doch auf seinem Schaden sitzen geblieben tsss, Leute gibts
Carmen gute Besserung!
Melly hab die Fotos bei FB gesehn sooo süß!
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Läuferin bzw. zum Wochenwechsel

hier solls heut 34° C geben deshalb werden wir heut mittag ins Freibad gehn eigentlich sollte ich ja aber das kann ich auch auf heut ABend verschieben
Amaryllis
6154 Beiträge
12.07.2011 09:12
Guten Morgen ihr Lieben
@Dusi....freibad???? wir kommen mit hehe muss nur noch Durchsaugen und Wäsche aufräumen dann bin ich schon fertig.
*
@Kamuc....Leute gibts,die gibts gar net...Hammer hart...Undankbar ohne ende
*
@melly,bilder habe ich ja auch schon Kommentiert bei FB
*
@Carmen,Gute Besserung euch allen
*
@Jessy,naaaaa wie waren die letzten Nächte?
*
@Lucky. finde Butinette auch ganz toll,werde demnächst auch Leinwände bestellen und Stoffe für die kleinen und die Leinwände dann damit Überziehen und ins Kinderzimmer hängen...und hoffe ich werde auch bei Butinette fündig
12.07.2011 10:54
So mein mann kommt gleich nachhause.
Die bazillenschleuder will da keiner mehr haben
Die haben gesagt er darf erst wieder kommen wenn er gesund ist.
Hat jetzt 3Tage frei dafür bekommen.
Soll nur für die kunden erreichbar sein falls die fragen haben
Amaryllis
6154 Beiträge
12.07.2011 12:07
geiloooooooo....
Soll so gut es geht auf Laktose und Glukose verzichten wenige fette zu mir nehmen,keine rohkost mehr essen und stulprobe abgeben....man ey habe noch Kapseln verschreiben bekommen Perenterol und MCP Tropfen
Schnuddel0312
3913 Beiträge
12.07.2011 13:03
Zitat von Amaryllis:

geiloooooooo....
Soll so gut es geht auf Laktose und Glukose verzichten wenige fette zu mir nehmen,keine rohkost mehr essen und stulprobe abgeben....man ey habe noch Kapseln verschreiben bekommen Perenterol und MCP Tropfen

Chronische Gastroenteritis oder wie lautet die Diagnose?
Anhand der Medis würde ich das vemuten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt