Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
jessy1985
636 Beiträge
11.07.2011 14:04
wir waren heute vormittag schuhe kaufen, sandalen und hausschuhe!
ich frag mich echt manchmal wofür die überhaupt größen angeben bei den schuhen
da ist größe 21 dann gleich groß wie 23

nach ewigem probieren haben wir dann aber doch noch was gefunden
geox sandalen, die waren -50% , hätt ich sonst auch nicht gekauft, kosten normal 50€
und hausschuhe um 15€
also am ende doch noch ein ganz guter einkauf aber anstrengend

jessy1985
636 Beiträge
11.07.2011 14:10
meine mama ist grade zu besuch gekommen
schönen tag euch allen!!
11.07.2011 14:52
jessy Sandro geht nach St. Arbogast ins Ministrantenlager da kommen aus ganz Vorarlberg die Ministranten, wird bestimmt lustig
Amaryllis
6154 Beiträge
11.07.2011 19:14
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu
11.07.2011 19:27
Amaryllis
6154 Beiträge
11.07.2011 19:37
Zitat von luckyangel:

sowas macht man doch nicht
11.07.2011 19:38
Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

sowas macht man doch nicht

Darauf reagiert aber immer jemand
11.07.2011 20:20
Zitat von jessy1985:

hallo

ich hatte gestern leider garnicht viel zeit, nur mal um bisschen nachzulesen!

hexe: toll dass ihr den garten bisschen herrichtet, dann hält man sich gleich viel lieber da auf ich müsste auch noch den zaun und die gartenmöbel streichen,aber wann bloß

lucky : das mit dem kindergarten find ich echt toll, dass deine kleine die gleiche erzieherin hat die du hattest, hätt ich auch gern elias geht dann bei meiner arbeitsstelle in den firmeninternen kindergarten, sonst könnt ich warhscheinlich nicht so früh wieder arbeiten, weil bei uns auf dem land ist das ja leider immer noch ein großes problem mit der kinderbetreuung

kristina: gratuliere zu woche 35

schnuddel: juhu die ersten schritte gratuliere! klingt als wäre deine maus ne ganz schön wilde er klettert überall rauf, und ja leider fällt er dann manchmal wo runter, aber es wird schön langsam besser, er verstehts jetzt schon ein bisschen

kamuc : super dass es mit der krippe so gut klappt

carmen : wünsche euch gute besserung und offentlich wirst du nicht auch krank!
elias hat schon ein paarmal bei der oma geschlafen, aber immer nur 1 mal! im september wollen wir dann übers wochenende mal in eine therme, da wird er dann 2mal bei oma und opa schlafen
warscheinlich wird das für mich schlimmer als für ihn , denn er mag die oma und den opa total gerne, und seine goti und seinen onkel maxi die da wohnen auch

gsibergerin: mir ist es letzte wochen so gegangen, grade an den tagen mit dem blödesten wetter bin ich mit elias allein zuhause gesessen und hatte hein auto der tag geht auch vorbei
schatztis nichte fährt am sonntag auch ministrantenlager, wohin fährt sandro denn?

Zuspät mir ging es heute auch von stunde zu stunde schlechter
Hab schnupfen , Halsschmerzen und meine Ohren tun weh.
Hab mich erstmal gleich mit medis eingedeckt.
11.07.2011 20:20
Zitat von luckyangel:

Also Lucky du nun wieder
11.07.2011 20:22
Ich hatte mir soooo tollen Stoff bestellt und heute ruft der Typ an, dass es den net mehr gibt.
Jetzt such ich winnie pooh stoff und find keinen
11.07.2011 20:32
Zitat von luckyangel:

Ich hatte mir soooo tollen Stoff bestellt und heute ruft der Typ an, dass es den net mehr gibt.

Hast schon bei ebay geschaut ?
11.07.2011 20:35
So die kinder sind seit 1er stunde im Bett doch wollen nicht schlafen , mein mann liegt auch im Bett da es ihm wieder so schlecht geht und an mir bleibt jetzt der ganze haushalt + kinder kleben obwohl es mir selbst nicht gut geht und meine verbrennung an hand/unterarm extrem wehtut.

Naja irgendwer muss es ja machen.
11.07.2011 20:38
Zitat von Carmen1609:

Zitat von luckyangel:

JA, aber da find ich nix.
11.07.2011 20:38
Zitat von Carmen1609:

So die kinder sind seit 1er stunde im Bett doch wollen nicht schlafen , mein mann liegt auch im Bett da es ihm wieder so schlecht geht und an mir bleibt jetzt der ganze haushalt + kinder kleben obwohl es mir selbst nicht gut geht und meine verbrennung an hand/unterarm extrem wehtut.

Naja irgendwer muss es ja machen.

Ohje du arme.
11.07.2011 20:40
Zitat von luckyangel:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von luckyangel:

JA, aber da find ich nix.

wieviel stoff brauchst du denn ?
Hab nen paar pechtwork stoffe mit winne pooh gefunden da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt