*März 2010 Babys*
22.09.2009 10:59
Diese strahlend schöne, gepflegte und zurechtgezupfte eticur-Mutti geht mir auf den Wecker. -.-
22.09.2009 11:02
ich fand die wo sie vorher hatten besser. Die hatte nen viel schöneren Bauch
22.09.2009 11:04
LÖL. Trotzdem nervts. xD
Aber immerhin: Meine Großcousine (16+6 SSW) hat einen dicken Pickel im Gesicht gehabt. xD Perfekt-Schneewittchen is also auch von der SS gezeichnet.
Aber immerhin: Meine Großcousine (16+6 SSW) hat einen dicken Pickel im Gesicht gehabt. xD Perfekt-Schneewittchen is also auch von der SS gezeichnet.
22.09.2009 11:05
Das bleibt halt nit aus. Vielleicht ist das der Anfang von ganz grausamer Akne
22.09.2009 11:07
Hoffentlich. Aber sie wär glaub ich trotzdem noch die Perfect-Mommy der Familie. Gut verdienender (gutaussehnder xD) Kerl, selber 'n guten Job, eigene Wohnung, tolles Aussehen (das ja so langsam getrübt wird. xD). Tjaja. xD
Egal, ich bin die bessere Mama.
Egal, ich bin die bessere Mama.
22.09.2009 11:10
Das ganz drum herum hat ja auch nix zu sagen. Nach außen hin ist das vielleicht ganz toll, aber wer weiß wie es wirklich ist. Wart mal in ein paar Jahren hat sich das Blatt vielleicht schon ganz gedreht.
22.09.2009 11:12
Is halt nich so angenehm, wenn meine Oma dauernd von ihr anfängt, wenn ich was von mir erzähl oder so.
22.09.2009 11:16
Hallo Mädels!!! bin jetzt 14+4.....das heisst ich hab meinen tag x überstanden. juchuhhhhhhhhhhhhh
22.09.2009 11:16
Klar das ist echt scheiße. Wieso musste die jetzt auch shcwanger werden??? Hat die doch extra gemacht
Aber ich gleub das gibt es in vielen Familien. Der Schwester von meinem Freund gehts genauso. Die hat da etwas Probleme mit ihren Schwiegereltern. Sie hat einen Jungen bekommen, der halt eine Fehlbildung an den Füßen hatte, die man aber richten kann. Jetzt musste er schon öfter operiert werden, auch an den Augen, weil er die nicht richtig bewegen kann. Und die Schwiegereltern machen dann immer so bißchen dumm, von wegen in ihrer Familie gibts sowas ja nicht. Und ihr andrer Sohn hat jetzt auch noch eine gesunde Tochter bekommen und die sind natürlich so perfekt. Find ich auch voll ätzend...
Aber ich gleub das gibt es in vielen Familien. Der Schwester von meinem Freund gehts genauso. Die hat da etwas Probleme mit ihren Schwiegereltern. Sie hat einen Jungen bekommen, der halt eine Fehlbildung an den Füßen hatte, die man aber richten kann. Jetzt musste er schon öfter operiert werden, auch an den Augen, weil er die nicht richtig bewegen kann. Und die Schwiegereltern machen dann immer so bißchen dumm, von wegen in ihrer Familie gibts sowas ja nicht. Und ihr andrer Sohn hat jetzt auch noch eine gesunde Tochter bekommen und die sind natürlich so perfekt. Find ich auch voll ätzend...
22.09.2009 11:23
Zitat von gsibergerin:
Hallo Mädels!!! bin jetzt 14+4.....das heisst ich hab meinen tag x überstanden. juchuhhhhhhhhhhhhh
Glückwuuunsch!
Siehst du, ich hab doch gesagt, dass du das locker rumkriegst!
*knuddel*
22.09.2009 11:24
Zitat von Moonangel:
Klar das ist echt scheiße. Wieso musste die jetzt auch shcwanger werden??? Hat die doch extra gemachtAber ich gleub das gibt es in vielen Familien. Der Schwester von meinem Freund gehts genauso. Die hat da etwas Probleme mit ihren Schwiegereltern. Sie hat einen Jungen bekommen, der halt eine Fehlbildung an den Füßen hatte, die man aber richten kann. Jetzt musste er schon öfter operiert werden, auch an den Augen, weil er die nicht richtig bewegen kann. Und die Schwiegereltern machen dann immer so bißchen dumm, von wegen in ihrer Familie gibts sowas ja nicht. Und ihr andrer Sohn hat jetzt auch noch eine gesunde Tochter bekommen und die sind natürlich so perfekt. Find ich auch voll ätzend...
Schon traurig, dass es solche Menschen geben muss...
22.09.2009 11:31
Ja find ich auch. Zumal so ne Fehlbildung ja nix mit Vererbung zu tun haben muss. Ist halt ne Laune der Natur. Aber eigentlich sollte man doch alle seine Kinder/Enkelkinder gleich lieben...
22.09.2009 11:33
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Tag x ist vorbei, jetzt kannst du den Rest der SS hoffentlich besser genießen!
22.09.2009 11:48
Zitat von Moonangel:
Ja find ich auch. Zumal so ne Fehlbildung ja nix mit Vererbung zu tun haben muss. Ist halt ne Laune der Natur. Aber eigentlich sollte man doch alle seine Kinder/Enkelkinder gleich lieben...
Eben, was kann ein Kind für seine 'Krankheiten'? Gerade dieses Kind brauch doch Liebe und Zuneigung.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt