*März 2010 Babys*
25.07.2011 20:48
Carmen das mit Deiner Oma tut mir Leid
*
Ul schmerzen: Meinst Du Du bekommst deine Mens?
*
25.07.2011 20:49
Zitat von rinchensarina:
Carmen das mit Deiner Oma tut mir Leid![]()
*
danke.
Keine ahnung eigentlich sind es ja noch 10 Tage und so doll hab ich eigentlich keine mens schmerzen.
25.07.2011 20:53
Zitat von curlysue:heute hab ich mal keine blutungen zum glück, montag muss ich zur gyn und ich hoffe das alles gut ist, aber ich denk positiv
Carmen, mein Beileid![]()
Sarina,wie gehts dir&deinem Baby?
glückwunsch übrigens zur neuen stelle
hast du noch Bescheid bekommen, ob sie dich nehmen?
25.07.2011 20:59
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:heute hab ich mal keine blutungen zum glück, montag muss ich zur gyn und ich hoffe das alles gut ist, aber ich denk positiv
![]()
glückwunsch übrigens zur neuen stelle![]()
hattest du bis jetzt jeden Tag Blutungen???Ich drück dir die Daumen für Montag!!!und sonst wie fühlst du dich?
danke dir!nein,sie haben sich heut nicht mehr gemeldet.Ich hoffe auf mrg.
25.07.2011 21:37
Zitat von curlysue:ich hatte nicht jeden tag blutungen, und meist altes blut. heute ist zb alles ruhig
Zitat von rinchensarina:
![]()
hattest du bis jetzt jeden Tag Blutungen???Ich drück dir die Daumen für Montag!!!und sonst wie fühlst du dich?
*
ich geh heain
wünsche euch allen eine gute nacht
25.07.2011 21:40
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:ich hatte nicht jeden tag blutungen, und meist altes blut. heute ist zb alles ruhig
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
*
ich geh heain![]()
wünsche euch allen eine gute nacht![]()
das ist gut.Gute Nacht!
25.07.2011 21:51
@ Carmen, da, wo sie jetzt ist, geht es ihr ganz sicher gut! Wüsche dir viel Kraft, du schaffst das. *knuddel*
@ Curly & Sarina usw.: Danke für euren Zuspruch. Ich hätt grad so gern 'n Partner oder n richtig guten Freund, der einfach nur DA is. -.- Aber die scheinen grad Mangelware zu sein.
@ Curly & Sarina usw.: Danke für euren Zuspruch. Ich hätt grad so gern 'n Partner oder n richtig guten Freund, der einfach nur DA is. -.- Aber die scheinen grad Mangelware zu sein.
25.07.2011 23:36
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
@ Carmen, da, wo sie jetzt ist, geht es ihr ganz sicher gut! Wüsche dir viel Kraft, du schaffst das. *knuddel*
@ Curly & Sarina usw.: Danke für euren Zuspruch. Ich hätt grad so gern 'n Partner oder n richtig guten Freund, der einfach nur DA is. -.- Aber die scheinen grad Mangelware zu sein.![]()
Ach Schneckchen, ich wäre so gern für dich da...
26.07.2011 08:47
Morgen Mädels
Sarina danke für den link!!! Die Schühchen sind sooo
Mini schläft noch...dafür macht sie zur Zeit abends Party bis um 10
und das Mittagsschläfchen ist zur Zeit ehen n Sekundenschlaf
...
Dusi s "Zeugnis" (eher n Jahresbereicht -ohne Noten-) war super
bin sooo stolz auf meinen Großen
*
Uuuund in 2 Wochen gehts los nach Italien
bin schon ganz nervös und schreibe zig Liten, dass ich auch ja nix vergess
Sarina danke für den link!!! Die Schühchen sind sooo
Mini schläft noch...dafür macht sie zur Zeit abends Party bis um 10
und das Mittagsschläfchen ist zur Zeit ehen n Sekundenschlaf
... Dusi s "Zeugnis" (eher n Jahresbereicht -ohne Noten-) war super
bin sooo stolz auf meinen Großen
*
Uuuund in 2 Wochen gehts los nach Italien
bin schon ganz nervös und schreibe zig Liten, dass ich auch ja nix vergess
26.07.2011 09:16
Zitat von dusimami:morgen dusi
Morgen Mädels![]()
Sarina danke für den link!!! Die Schühchen sind sooo![]()
Mini schläft noch...dafür macht sie zur Zeit abends Party bis um 10und das Mittagsschläfchen ist zur Zeit ehen n Sekundenschlaf
...
Dusi s "Zeugnis" (eher n Jahresbereicht -ohne Noten-) war superbin sooo stolz auf meinen Großen
![]()
*
Uuuund in 2 Wochen gehts los nach Italienbin schon ganz nervös und schreibe zig Liten, dass ich auch ja nix vergess
![]()
glückwunsch zu dusis schönem zeugnis
ich bin auch total müde, mein mann ist seit heute arbeiten und ich versuche mich in ruhe zu üben.. zie,ich schwer mit david, vor allem was mach ich heut nachmittag, kann doch das kind nicht die ganze zeit in der bude halten
wobei das wetter hier auch nicht gut ist
wo fahrt ihr denn hin? mitm auto?
26.07.2011 09:26
Zitat von rinchensarina:
Morgen Mädels![]()
Mini schläft noch...dafür macht sie zur Zeit abends Party bis um 10und das Mittagsschläfchen ist zur Zeit ehen n Sekundenschlaf
...
Dusi s "Zeugnis" (eher n Jahresbereicht -ohne Noten-) war superbin sooo stolz auf meinen Großen
![]()
*
Uuuund in 2 Wochen gehts los nach Italienbin schon ganz nervös und schreibe zig Liten, dass ich auch ja nix vergess
![]()
glückwunsch zu dusis schönem zeugnis![]()
ich bin auch total müde, mein mann ist seit heute arbeiten und ich versuche mich in ruhe zu üben.. zie,ich schwer mit david, vor allem was mach ich heut nachmittag, kann doch das kind nicht die ganze zeit in der bude halten![]()
ohje
hast denn noch "Bettruhe"? Wir fahren in die Nähe von Venedig (mit der Fähre sinds 25 Minuten dahin
) freu mich schon total
*
Mein Mann macht mich noch kirre
ich arbeite ja seit einiger Zeit wieder, an 2 Tagen in der Woche
(und nebenher noch abends) und gestern sagt er mir, dass er am Samstag mit seinem Kumpel den Hochzeitsanzug kaufen geht,..."ääh ich arbeite doch Samstags
" und ER: "Oh, das wustte ich nicht mehr
"
26.07.2011 09:30
auch nicht schlecht, ich würd fast sagen typisch Mann!!
Schööön, Venedig.. Da will ich auch mal hin
Hab noch Bettruhe ja
Aber was soll ich machen? Kann david ja nicht festbinden
Schööön, Venedig.. Da will ich auch mal hin
Hab noch Bettruhe ja
Aber was soll ich machen? Kann david ja nicht festbinden
26.07.2011 09:31
Guten Morgen
@sarina wann hast du den Gyn Termin?Kannst du David nicht zu Eltern oder Schwiegereltern bringen,damit du dich weiter schonen kannst?
@dusi oh schön ihr fahrt nach Italien
wir waren am Gardasee als ich grad positiv getestet hab*in Erinnerung schwelg*
Wie macht ihr das mit der Fahrt?Wir fahren in 3 Wochen in die schweiz und das sind 8 Autostunden normal.Wir überlegen ob es Sinn macht nachts zu fahren
und wie beschäftige wir Fiona die ganze Zeit?
Fiona hatte gestern schon ein etwas gerötetes Auge und etwas Sekret drin.Heut früh war es dann verklebt.Nachdem ich es sauber machte kam aber nichts mehr raus und es scheint ihr nicht weh zu tun,sie ist ganz ok.
@sarina wann hast du den Gyn Termin?Kannst du David nicht zu Eltern oder Schwiegereltern bringen,damit du dich weiter schonen kannst?
@dusi oh schön ihr fahrt nach Italien
wir waren am Gardasee als ich grad positiv getestet hab*in Erinnerung schwelg* Wie macht ihr das mit der Fahrt?Wir fahren in 3 Wochen in die schweiz und das sind 8 Autostunden normal.Wir überlegen ob es Sinn macht nachts zu fahren
und wie beschäftige wir Fiona die ganze Zeit? Fiona hatte gestern schon ein etwas gerötetes Auge und etwas Sekret drin.Heut früh war es dann verklebt.Nachdem ich es sauber machte kam aber nichts mehr raus und es scheint ihr nicht weh zu tun,sie ist ganz ok.
26.07.2011 09:34
Zitat von dusimami:
Zitat von rinchensarina:
Morgen Mädels![]()
...
![]()
*
![]()
glückwunsch zu dusis schönem zeugnis![]()
ich bin auch total müde, mein mann ist seit heute arbeiten und ich versuche mich in ruhe zu üben.. zie,ich schwer mit david, vor allem was mach ich heut nachmittag, kann doch das kind nicht die ganze zeit in der bude halten![]()
ohjehast denn noch "Bettruhe"?
Wir fahren in die Nähe von Venedig (mit der Fähre sinds 25 Minuten dahin) freu mich schon total
![]()
*
Mein Mann macht mich noch kirreich arbeite ja seit einiger Zeit wieder, an 2 Tagen in der Woche
(und nebenher noch abends) und gestern sagt er mir, dass er am Samstag mit seinem Kumpel den Hochzeitsanzug kaufen geht,..."ääh ich arbeite doch Samstags
" und ER: "Oh, das wustte ich nicht mehr
![]()
"
oh das könnte auch mein Mann gewesen sein können
In Venedig waren wir auch
aber es war mega heiß dort.Wir hatten 37grad im Parkhaus
und draussen noch mehr.Mein Mann hat an dem tag nen Sonnenstich bekommen,abends gings ihm total schlecht.Also sucht euch nen kühlen Tag aus um dort hinzufahren - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt