Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
25.07.2011 10:44
Zitat von Kamuc:

oh da könnt ich euch tausend Storys erzählen

Es sind ja auch immer die blöden Mütter, die armen Kinder und wenn ne Mutter was sagt, dann kann sie sich voll drüber aufregen "das ist eine Beleidigung meiner Person" - mein Lieblingssatz von ihr

Da hatte eine Mutter Pizza zum Geburtstag von ihrem Sohn mitgebracht, und wollte, dass die Erziehrinnen das nochmal kurz in den Ofen werfen. War auch mit einer abgemacht, nur sie wusste das eben nicht. Aber Pizza hat sie trotzdem gegessen, auch wenn ihre Person beleidigt wurde
wieso hat die Mutter sie denn mit einer Pizza in ihrer Person beleidigt?
jessy1985
636 Beiträge
25.07.2011 11:55
hallo

booah! war das eine nacht bei uns heute, ich glaub ich hab ca. 2h geschlafen, denn als wir um so 24:00 uhr schlafen gegangen sind wurde elias wach, habs dann nach langem geschafft dass er nochmal geschlafen hat, bis 2:00, dann flasche getrunken und nicht mehr eingeschlafen irgendwann glaub ich nochmal ne halbe stunde und um 6:00 wieder aufgestanden
hab ihn grad um 10:45 uhr hingelegt und er war nach ner halben stunde wieder wach und hat echt geschrien wahrscheinlich die zähne, hab dentinox reingeschmiert, jetzt schläft er wieder, ich hoffe noch ne weile.
wir müssten heute die 2. MMR impfen, aber ich weiß garnicht ob ich soll wenn er so schon so knatschig ist mal sehen wies ist wenn er aufwacht.

kamuc: oje armer kleiner mann ich glaub auch dass sie es nur gut gemeint hat, aber hirn einschalten wär manchmal schon ne sache, dann kommt man nicht auf so blöde ideen und als erzieherin würd ich mir sie auch nicht wünschen das ist jetzt wahrscheinlich auch ne beleidigung ihrer person
*
wenn elias bisschen offen ist nehme ich "INOTYOL" Salbe, die nützt echt gut, hat uns die hebamme am anfang empfohlen.

gsi: gute besserung!
curlysue
8999 Beiträge
25.07.2011 13:27
Huhu,

ich wollt euch nur berichten daß ich mich für den anderen Job entschieden habe,wenn auch Vollzeit.Das wäre es mir einfach wert jedes WE bei der familie zu sein und auch jeden Tag abends mit ihnen zusammenzusein.
Ich hab dort heut angerufen und gesagt daß ich das gern machen möchte und nun warte ich auf deren Rückruf und Entscheidung.man ich bin echt schon etwas aufgeregt,solche Entscheidung trifft man ja nicht alle Tage.

Fiona war am WE echt sehr am Weinen.Ich denke ihre letzten Backenzähne kommen und die müssen echt weh tun,die arme
25.07.2011 17:43
sarina wie geht es dir und deinem bauchzwerg ?
rinchensarina
23180 Beiträge
25.07.2011 17:48
Ganz gut, keine Blutungen
Und Euch?
25.07.2011 17:50
Zitat von rinchensarina:

Und Euch?

schön
also den kindern und meinem mann gehts gut nur mir nicht
25.07.2011 19:27
Heyo Kinners...
Mir is schlecht. Vor Angst. Was, wenn mein Vater die Adresse hier rausfindet und herkommt? Und mir oder Raphael was tut? Aus Wut über die Strafanzeige...!?
Ich hätt's nich machen soll. Ich schlaf keine Nacht mehr ruhig, seit Freitag, bin dauergenervt und total ruhelos. -.-'
Ich hätt einfach Mittwoch hinter mich bringen und alles andere lassen sollen. *narf*
Aber naja. Jetz is es passiert und damit muss ich leben. *damn*
*
Sorry, dass ich euch zuheul. Aber ich kann mich hier grad niemandem anvertrauen. Weiß auch nich. Die sind supernett usw. aber das Vertrauen is seit dem mit meinen Erzeugern einfach dahin. :/
rinchensarina
23180 Beiträge
25.07.2011 19:40
Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Und Euch?

schön
wieso was hast du denn?
rinchensarina
23180 Beiträge
25.07.2011 19:41
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Heyo Kinners...
Mir is schlecht. Vor Angst. Was, wenn mein Vater die Adresse hier rausfindet und herkommt? Und mir oder Raphael was tut? Aus Wut über die Strafanzeige...!?
Ich hätt's nich machen soll. Ich schlaf keine Nacht mehr ruhig, seit Freitag, bin dauergenervt und total ruhelos. -.-'
Ich hätt einfach Mittwoch hinter mich bringen und alles andere lassen sollen. *narf*
*
Sorry, dass ich euch zuheul. Aber ich kann mich hier grad niemandem anvertrauen. Weiß auch nich. Die sind supernett usw. aber das Vertrauen is seit dem mit meinen Erzeugern einfach dahin. :/
mach dich mal nciht bekloppt, da wäre er schön doof wenn er da aufkreutzt und dich angeht
25.07.2011 19:46
Zitat von rinchensarina:

Heyo Kinners...
*
mach dich mal nciht bekloppt, da wäre er schön doof wenn er da aufkreutzt und dich angeht

Mittlerweile trau ich denen alles zu... -.- Als ich meine Sachen geholt hab, kam er in der selben Körperhaltung auf mich zu, wie damals...
rinchensarina
23180 Beiträge
25.07.2011 19:51

Zitat von rinchensarina:

Heyo Kinners...
*

Mittlerweile trau ich denen alles zu... -.- Als ich meine Sachen geholt hab, kam er in der selben Körperhaltung auf mich zu, wie damals...
du musst aufhören daran zu denken, du hast andere sorgen als deine eltern!
curlysue
8999 Beiträge
25.07.2011 20:35
Zitat von rinchensarina:

Zitat von rinchensarina:

Heyo Kinners...
*

du musst aufhören daran zu denken, du hast andere sorgen als deine eltern!

oh man Mücke kann mir vorstellen daß das für dich nicht einfach ist.Hast wohl auch viel erlebt.Kann auch verstehen daß du Schwierigkeiten hast zu vertrauen.Aber ich denk du bist auf nen guten Weg,es war gut daß du das gemacht hast.
25.07.2011 20:44
Hi Mädels,

Nun sitze ich hier und bin am weinen und weiß nichts mit mir anzufangen.
Heute ist meine Oma für immer eingeschlafen.
Ich wusste ja das es schnell geht aber irgendwie komm ich damit kein stück zurecht.
25.07.2011 20:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Und Euch?

schön
wieso was hast du denn?

Hab seit gestern starke UL schmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt