Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.07.2011 19:43
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

So nervtötend. Da ist in Norwegen das Massaker passiert und gleichzeitig stirbt Amy Winehouse und worüber wird dauernd berichtet? Über die doofe Sängerin. -.-

Ja das stimmt. Aber hat man denn was anders erwartet?
Melly1976
7344 Beiträge
24.07.2011 21:00
nabend mädels,

wollt nur schnell berichten.... haben uns ja mit kristina und co zum eis essen und übergabe römer babysafe getroffen und das bei deeeeeem wetter
das eis im eiscafe venezia in rennerod kann ich echt nur empfehlen, war super lecker, das personal super freundlich und kinderfreundlich
paul wollte mit sophie knutschen, aber sie wollte es nicht... dafür hat das kristina den knutscher bekommen
der bauch ist schon ganz schön groß und auch gut weit unten... und kristinas freund ist auch echt nett... waren schöne 2 std. mit den drein bzw. viern

ansonsten... gucken jetzt noch bißchen tv und morgen ist wieder arbeiten angesagt... das waren dann mal 3 wochen urlaub.. mit regen
rinchensarina
23180 Beiträge
24.07.2011 21:04
ich fand amy toll und man weiss NOCH nicht woran sie gestorben ist!Viel schlimmer finde ich das Gelder ausgegeben werden um irgendwelchen Hitlern Attentaten zu gedenken, obwohl in Somalia Kinder verhungern!
Sollen sie doch da die Gelder hinschicken!
Und auch was die Love Parade angeht, ich kann verstehen das die Menschen Raum brauchen zum trauen, aber in Somalia verhungern Kinder!!!!!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
24.07.2011 21:31
Gääähn, nix los hier????
24.07.2011 21:34
Zitat von rinchensarina:

Gääähn, nix los hier????

sarina, brauch mal deine hilfe.
Du hast ja eine nähmaschiene und ichne frage.
habe mir heute eine geborgt von einer freundin, und die steht jetzt auf meinem tisch, anleitung gelesen, faden drin nur sie näht nicht ich kann auf das pedal drauf treten wie ich will die geht nicht.

erreiche meine freundin auch grad nicht

hast du eine idee was es sein kann ?

( ist eine victoria )
rinchensarina
23180 Beiträge
24.07.2011 21:41
Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Gääähn, nix los hier????

habe mir heute eine geborgt von einer freundin, und die steht jetzt auf meinem tisch, anleitung gelesen, faden drin nur sie näht nicht ich kann auf das pedal drauf treten wie ich will die geht nicht.

( ist eine victoria )
öhhh
Strom an?
Kabel eingesteckt?
Unterfaden richtig rin?
Füsschen runter?
24.07.2011 21:47
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Gääähn, nix los hier????

( ist eine victoria )
öhhh
Strom an?
Kabel eingesteckt?
Unterfaden richtig rin?
Füsschen runter?

Strom an? Ja
Kabel eingesteckt? Ja
Unterfaden richtig rin? Ja ( nochmal kontrolliert )
Füsschen runter? Ja

kanns vielleicht sein das ich nen fehler beim oberfaden habe das es deswegen nicht geht.
Habs zwar nach anleitung gemacht aber man weiß ja nie
24.07.2011 22:02
Zitat von rinchensarina:

ich fand amy toll und man weiss NOCH nicht woran sie gestorben ist!Viel schlimmer finde ich das Gelder ausgegeben werden um irgendwelchen Hitlern Attentaten zu gedenken, obwohl in Somalia Kinder verhungern!
Sollen sie doch da die Gelder hinschicken!
Und auch was die Love Parade angeht, ich kann verstehen das die Menschen Raum brauchen zum trauen, aber in Somalia verhungern Kinder!!!!!!!!

Ja Sarina in Somalia verhungern Kinder, aber auch wenn du da noch soviel Geld runterschickst, das ändert leider nix daran, dort herscht ein Bürgerkrieg und die lassen keine Hilfsgüter durch und das Geld landet da wo es nicht landen sollt....leider
sunflower09
11720 Beiträge
24.07.2011 22:09
Kristina ist schon ne Weile off, ist das normal?
sunflower09
11720 Beiträge
24.07.2011 22:10
ach ja der Urlaub .... puh wie die Wochen rennen!!!
sunflower09
11720 Beiträge
24.07.2011 22:11
Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

wollt nur schnell berichten.... haben uns ja mit kristina und co zum eis essen und übergabe römer babysafe getroffen und das bei deeeeeem wetter
das eis im eiscafe venezia in rennerod kann ich echt nur empfehlen, war super lecker, das personal super freundlich und kinderfreundlich
paul wollte mit sophie knutschen, aber sie wollte es nicht... dafür hat das kristina den knutscher bekommen
der bauch ist schon ganz schön groß und auch gut weit unten... und kristinas freund ist auch echt nett... waren schöne 2 std. mit den drein bzw. viern

ansonsten... gucken jetzt noch bißchen tv und morgen ist wieder arbeiten angesagt... das waren dann mal 3 wochen urlaub.. mit regen

Schön von dir zu lesen und von deinem Treffen mit Kristina
24.07.2011 22:18
@Sarina: ich dummi hab den fehler gefunden.
Amaryllis
6154 Beiträge
24.07.2011 23:08
Zitat von sunflower09:

Kristina ist schon ne Weile off, ist das normal?
Ja sie ist im Urlaub ;=)
Schnuddel0312
3913 Beiträge
25.07.2011 02:12
Ich frag mich grad, was die Hungernden in Somalia mit den Trauernden der Loveparade zu tun haben...
*
Naja, um die Uhrzeit ist mein Kopf eh schon halbwegs blockiert.
*
Jedenfalls ist ein sehr seltsames und extrem trauriges Wochenende zuende.
Norwegen, Amy, Jahrestag Loveparade und dann noch dieses Wetter...nein, sowas möchte ich nicht nochmal!!
*
Gute Nacht ihr Lieben...ich hoffe, ihr schlaft schön!
rinchensarina
23180 Beiträge
25.07.2011 09:57
@carmen:
und was wars ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt