Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.07.2011 18:22
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Unser Auto hat sich grad selbständig gemacht. Trotz angezogener Handbremse und eingelegtem Gang. Zum Glück is nix passiert.

Oh wei!Wie hast Du es gemerkt?

Mein Mann raucht immer ausm Badfenster und kann da auf unser Auto schaun. Und er kam raus und meinte ob ich das Auto so doof geparkt hab.
rinchensarina
23180 Beiträge
26.07.2011 18:35
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Unser Auto hat sich grad selbständig gemacht. Trotz angezogener Handbremse und eingelegtem Gang. Zum Glück is nix passiert.

Mein Mann raucht immer ausm Badfenster und kann da auf unser Auto schaun. Und er kam raus und meinte ob ich das Auto so doof geparkt hab.
ahsoooo na gsd hat ers gesehen!! da kann ja wer weiss was passieren
26.07.2011 21:55
Kann nur noch kurz on, um 10 is hier Schicht im Schacht. ^^
Drückt mir für morgen ganz fest die Daumen! Um 10:30 Uhr gehts los. Ich schreib Lucky (wenns recht is) 'ne SMS, wie's lief.
Gute Naaahaaacht!
*
Lucky, und wie üblich sind immer erst mal die Frauen die Verdächtigen, wenns um Kuriositäten am Auto geht, wa? Gut, dass nix passiert is!
rinchensarina
23180 Beiträge
26.07.2011 21:57
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Drückt mir für morgen ganz fest die Daumen! Um 10:30 Uhr gehts los. Ich schreib Lucky (wenns recht is) 'ne SMS, wie's lief.
Gute Naaahaaacht!
*
Lucky, und wie üblich sind immer erst mal die Frauen die Verdächtigen, wenns um Kuriositäten am Auto geht, wa? Gut, dass nix passiert is!
vie erfolg morgen
26.07.2011 22:11
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Gute Naaahaaacht!
*

Viel Glück für Morgen !! Du packst das !!
26.07.2011 22:13
Nabend Mädels,

Man hier is ja auch nicht viel los.
Hab den ganzen Tag geputzt wie ne blöde um mich abzulenken.
Und nebenbei mit Raffi gespielt, er hatte heute ziemlich gute laune und ist ganz viel gelaufen.
Er hat mir dann auch beim spülmaschiene einräumen geholfen

Schnuddel0312
3913 Beiträge
27.07.2011 01:02
Zitat von rinchensarina:

hab grad die folge greys anatomie von letztem mittwoch gesehen
hammer hart! ich hab mich die ganze zeit selbst festgehalten
gut das david schlief

Muss hammerhart gewesen sein. Ich guck ja GA nicht, aber bin am überlegen, ob ich sie mir online anschaue.
Ich vermute, ich werde die ganze Zeit sitzen und heulen...wie auch schon bei dem 1. Lied. Musik kann soviel mehr ausdrücken...
*
*
*
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

27.07.2011 08:35
rinchensarina
23180 Beiträge
27.07.2011 09:09
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rinchensarina:

hab grad die folge greys anatomie von letztem mittwoch gesehen
hammer hart! ich hab mich die ganze zeit selbst festgehalten
gut das david schlief

Muss hammerhart gewesen sein. Ich guck ja GA nicht, aber bin am überlegen, ob ich sie mir online anschaue.
Ich vermute, ich werde die ganze Zeit sitzen und heulen...wie auch schon bei dem 1. Lied. Musik kann soviel mehr ausdrücken...
*
*
*
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Die ganze Folge wird nur gesungen! Und es sind alles Lieder die in GA ne große Bedeutung haben, und sooo auf die Folge passen, unfassbar schön wars!
Anschauen lohnt sich!
rinchensarina
23180 Beiträge
27.07.2011 09:09
Zitat von gsibergerin:

ohjaaaaaaa
27.07.2011 09:49
Guten Morgen,

Unsere Nacht war verdammt kurz mein Mann war nur noch am husten und hat kaum luft bekommen.
Mach mir auch totale sogaren aber der herr geht ja nicht zum arzt.

Lucas wollte heute früh nicht in die kita und hat erstmal alles zusammen geschrien. Als er dann da war ist er gleich abgedüst ohne schüß zu sagen

Und Rafael turnt hier durch die wohnung und will mal wieder nicht frühstücken
Amaryllis
6154 Beiträge
27.07.2011 10:16
Zitat von Carmen1609:

Guten Morgen,

Unsere Nacht war verdammt kurz mein Mann war nur noch am husten und hat kaum luft bekommen.

Lucas wollte heute früh nicht in die kita und hat erstmal alles zusammen geschrien. Als er dann da war ist er gleich abgedüst ohne schüß zu sagen

sag ihm Liebe grüße von mir,er soll seinen Po zum Arzt bewegen,sonst endet er wie mein vater...Bei so nem husten hört der Spaß auf. Glaube nicht das er weiß was er da für einen Schaden verursachen kann wenn er es verschleppt und nix dagegen einnimmt. Mein Vater ist deswegen gestorben da aus Husten den er verschleppt hatte weil er sich nicht auskuriert hat Lungenkrebs geworden ist....Männer ehrlich,total unverantowrtlich im Falle Krank sein
27.07.2011 10:31
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Carmen1609:

Guten Morgen,

sag ihm Liebe grüße von mir,er soll seinen Po zum Arzt bewegen,sonst endet er wie mein vater...Bei so nem husten hört der Spaß auf. Glaube nicht das er weiß was er da für einen Schaden verursachen kann wenn er es verschleppt und nix dagegen einnimmt. Mein Vater ist deswegen gestorben da aus Husten den er verschleppt hatte weil er sich nicht auskuriert hat Lungenkrebs geworden ist....Männer ehrlich,total unverantowrtlich im Falle Krank sein

Ich hab ihm ja auch gesagt das er unbedingt zum arzt muss, es kann ja alles sein. Aber der hört nicht. Hab ihm sogar schon gesagt das er dann ab morgen nacht auf der couch schlafen kann wenn er nicht geht, nicht mal das zieht. Und er muss sich ja nichtmal krank schreiben lassen wenn es nur husten sein sollte aber einfach mal schauen lassen. Das letzte mal wo er son husten hatte hatte er eine kehlkopfentzündung + bronchites und das extrem stark das er 3 wochen lang antibiotika nehmen musste.Männer sind echt schrecklich
elli1979
8124 Beiträge
27.07.2011 11:47
mein grossvater,der lebt ja auch nicht mehr aber wegen nem lungenkrebs,hat sich mal was eingefangen,und dann ne chronische bronhitis behalten weil er es ned auskuriert hat gescheid...
ne ne...immer brav zum arzt....
ich mein wegen nem hüstelchen geh ich auch ned...aber wenn des ned nach 3 tagen besser wird im gegenteil schlimmer dann bin ich auch beim arzt!!
27.07.2011 11:50
Männer gehen einfach viel zu ungern zum Arzt, meist müssen wir Frauen ihnen mit was drohen das sie endlich mal einen Arzt aufsuchen. Hab auch so ein Exemplar daheim und mein Papa ist auch so einer. Aber wenn sie dann mal beim Arzt waren, dann meinen sie sie sind sterbenskrank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt