*März 2010 Babys*
28.07.2011 12:57
hallo ihr lieben!
gsi: glückwunsch zum wochenwechsel
hexe: oje der arme, gute besserung
*
*
*
Wir haben heute einen ganz schrecklichen tag
hab heut schon ein paar mal geheult.
Elias ist in der früh bei uns auf die Eckbank in der küche geklettert, das macht er öfter und darf dort auch sitzen. und ich hab neben ihm gefrühstückt, auf einmal schießt er auf, langt fast über den ganzen tisch zum messer(ein kleines wenigstens), hat das dann in der hand und geht zu mir, ich schnapp mir seine hand und im gleichen moment geht er mit einem fuß über die bank und fällt fast runter (messer hatte ich schon in der hand) und ich kann ihn nicht mehr richtig abfangen und er knallt mit dem kinn voll auf den tisch
der ganze mund voller blut, er hat geschrien, ich hab geheult. hat aber gleich wieder auf gehört zu bluten und ich hab gesehen dass er sich "nur" auf die zunge gebissen hat.
eine stunde später: ich versuch schon eine halbe stunde ihn anzuziehen zum rausgehen, aber macht so nen zauber und klettert dann immer auf mir rum, oder lässt sich einfach fallen, ist ja auch wieder gefährlich, und dann liegt er so rückwärts mit dem kopf auf meinen knien und ich sehe bei beiden oberen schneidezähnen fehlt in der mitte ein eck
und da war ich vorher schon sehr gereizt weil er einfach nie still hält zum anziehen, und dann auch noch das, dann hab ich ihn auch noch angeschrien, wirklich angeschrien. und er hat natürlich geweint und ich auch wieder, weils mir so leid tat, und auch wegen den zähnen
ach ich sags euch echt schrecklich heute, noch dazu hat er ein blaues auge (naja überm auge) weil er sich gestern voll angehauen hat, er war in der küche, ich auch, sehe 5 sekunden nicht in, er spielt auf dem boden und auf einmal schreit er. ich fühlt mich echt so mieß im moment, nur ich wüsste echt nicht wie ichs verhindern hätte sollen, heute hätt ich ihn einfach nicht aus seinem stuhl rausnehmen dürfen, auch wenn er noch so jammer
ich weiß manchmal echt nicht was ich mit ihm machen soll, er klettert überall rauf, und hört einfach garnicht wenn man nein sagt. und ich hab echt angst um ihn
und so ganz nebenbei ist heut noch mein geburtstag, einfach furchtbar, da kann ich mir dann wahrscheinlich noch anhören wie denn das wieder passiert ist, bla bla bla...
sorry, ist ziemlich lang geworden, aber ich musste das jetzt loswerden.
gsi: glückwunsch zum wochenwechsel
hexe: oje der arme, gute besserung
*
*
*
Wir haben heute einen ganz schrecklichen tag
hab heut schon ein paar mal geheult. Elias ist in der früh bei uns auf die Eckbank in der küche geklettert, das macht er öfter und darf dort auch sitzen. und ich hab neben ihm gefrühstückt, auf einmal schießt er auf, langt fast über den ganzen tisch zum messer(ein kleines wenigstens), hat das dann in der hand und geht zu mir, ich schnapp mir seine hand und im gleichen moment geht er mit einem fuß über die bank und fällt fast runter (messer hatte ich schon in der hand) und ich kann ihn nicht mehr richtig abfangen und er knallt mit dem kinn voll auf den tisch
der ganze mund voller blut, er hat geschrien, ich hab geheult. hat aber gleich wieder auf gehört zu bluten und ich hab gesehen dass er sich "nur" auf die zunge gebissen hat. eine stunde später: ich versuch schon eine halbe stunde ihn anzuziehen zum rausgehen, aber macht so nen zauber und klettert dann immer auf mir rum, oder lässt sich einfach fallen, ist ja auch wieder gefährlich, und dann liegt er so rückwärts mit dem kopf auf meinen knien und ich sehe bei beiden oberen schneidezähnen fehlt in der mitte ein eck
und da war ich vorher schon sehr gereizt weil er einfach nie still hält zum anziehen, und dann auch noch das, dann hab ich ihn auch noch angeschrien, wirklich angeschrien. und er hat natürlich geweint und ich auch wieder, weils mir so leid tat, und auch wegen den zähnen
ach ich sags euch echt schrecklich heute, noch dazu hat er ein blaues auge (naja überm auge) weil er sich gestern voll angehauen hat, er war in der küche, ich auch, sehe 5 sekunden nicht in, er spielt auf dem boden und auf einmal schreit er. ich fühlt mich echt so mieß im moment, nur ich wüsste echt nicht wie ichs verhindern hätte sollen, heute hätt ich ihn einfach nicht aus seinem stuhl rausnehmen dürfen, auch wenn er noch so jammer
ich weiß manchmal echt nicht was ich mit ihm machen soll, er klettert überall rauf, und hört einfach garnicht wenn man nein sagt. und ich hab echt angst um ihn
und so ganz nebenbei ist heut noch mein geburtstag, einfach furchtbar, da kann ich mir dann wahrscheinlich noch anhören wie denn das wieder passiert ist, bla bla bla...
sorry, ist ziemlich lang geworden, aber ich musste das jetzt loswerden.
28.07.2011 13:02
och gott jessy, das klingt ja schlimm
was machst du jetzt wegen dem Zahn? Zum Zahnarzt gehen?! Ich wüsste es gar nicht
Aber erstmal HAPPY BIRTHDAY!!!!
Solche Sachen passieren und keiner von uns schaut immer 100% hin! Heute in der Krabbelgruppe hat sich auch ein Kind auf die Lippe gebissen, er hat nicht mal nen Ton von sich gegeben, wir haben nur Blut gesehen und die Mama hatte mehr Sorge als das das Kind überhaupt Weh hatte
Ich drück Dich mal
was machst du jetzt wegen dem Zahn? Zum Zahnarzt gehen?! Ich wüsste es gar nicht
Aber erstmal HAPPY BIRTHDAY!!!!
Solche Sachen passieren und keiner von uns schaut immer 100% hin! Heute in der Krabbelgruppe hat sich auch ein Kind auf die Lippe gebissen, er hat nicht mal nen Ton von sich gegeben, wir haben nur Blut gesehen und die Mama hatte mehr Sorge als das das Kind überhaupt Weh hatte
Ich drück Dich mal
28.07.2011 13:28
Jessi ohje
klingt ja schrecklich
solche Tage gehören abgeschafft! Wünsch dir trotzdem ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
Gsi Glückwunsch zur 23.SSW
Hat eigentlich jemand mal was von Kristina gehört?? und Kamuc ? Huhuuuuu wo seid ihr denn?????????
klingt ja schrecklich
solche Tage gehören abgeschafft! Wünsch dir trotzdem ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!! Gsi Glückwunsch zur 23.SSW
Hat eigentlich jemand mal was von Kristina gehört?? und Kamuc ? Huhuuuuu wo seid ihr denn?????????
28.07.2011 13:28
Bor Mädels,
ich war ja gestern mit David im Wildpark Schweine gucken und wurde von ner Bremse gestochen..
Dachte ok, das schwillt wieder an und juckt...
HEUTE habe ich DREI dicke Stellen am Bein, zwei nebeneinander, einen weiter oben am Knie!
Ich kann kaum laufen so dick ist mein Bein!!!!
Hat jmnd nen Tip?
Hab schon gekühlt hilft auch, aber nur für den Moment, und Fenistil soll man in der SS nicht nehmen, aber ich muss gestehen, ich habs getan, weil ichs echt nicht mehr ausgehalten habe. Und es dazu eh gespaltene Meinungen gibt
ich war ja gestern mit David im Wildpark Schweine gucken und wurde von ner Bremse gestochen..
Dachte ok, das schwillt wieder an und juckt...
HEUTE habe ich DREI dicke Stellen am Bein, zwei nebeneinander, einen weiter oben am Knie!
Ich kann kaum laufen so dick ist mein Bein!!!!
Hat jmnd nen Tip?
Hab schon gekühlt hilft auch, aber nur für den Moment, und Fenistil soll man in der SS nicht nehmen, aber ich muss gestehen, ich habs getan, weil ichs echt nicht mehr ausgehalten habe. Und es dazu eh gespaltene Meinungen gibt
28.07.2011 13:29
Zitat von dusimami:Hab heut mit Kamuc noch PN geschrieben, sie ist ziemlich gestereet von Krippe, Arbeit und so.. und abends total ko
Jessi ohjeklingt ja schrecklich
solche Tage gehören abgeschafft! Wünsch dir trotzdem ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
Gsi Glückwunsch zur 23.SSW![]()
Von Kristina hab ich nichts gehört
28.07.2011 13:29
...hm
ich schmier bei mir immer Essig auf Mückenstiche,...bilde mir ein, das bringt was
ich schmier bei mir immer Essig auf Mückenstiche,...bilde mir ein, das bringt was
28.07.2011 13:32
Zitat von dusimami:Ich versuchs mal, hauptsache ich hab dann die Fruchtfliegen nicht auf m Hals
...hmich schmier bei mir immer Essig auf Mückenstiche,...bilde mir ein, das bringt was
![]()
![]()
Die nerven mich auch
Obwohl wir im Urlaub waren und NICHTS essbares in dieser Wohnung stand hab ich Fruchtfliegen in der Bude! BAH!
Jetzt hab ich n Essigpott aufgestellt mit Spüli drin und hab schon bestimmt 20 tote Viecher drin!
Die sind sooo ekelhaft!
28.07.2011 13:35
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Ich versuchs mal, hauptsache ich hab dann die Fruchtfliegen nicht auf m Hals
...hmich schmier bei mir immer Essig auf Mückenstiche,...bilde mir ein, das bringt was
![]()
![]()
![]()
Die nerven mich auch
Obwohl wir im Urlaub waren und NICHTS essbares in dieser Wohnung stand hab ich Fruchtfliegen in der Bude! BAH!
Jetzt hab ich n Essigpott aufgestellt mit Spüli drin und hab schon bestimmt 20 tote Viecher drin!
Die sind sooo ekelhaft!
whaaaa!!! Die Viecher gehn mal gar nicht, hab hier auch NIX offen rumstehn und trotzdem tummeln sie sich in MEINER Küche
hab so ne Fruchfliegenfalle gekauft
und auch schon n paar "ermordet"
28.07.2011 13:41
Boah, ich könnt ausflippen.
Wir haben seid 01.07 ne neue MItarbeiterin. Und die is der absolute Horror. Sie hat 20 JAhre im Heim gearbeitet und is jetzt im ambulanten Dienst. Und die ckeckt GAR NIX. Is total unfreundlich und will die Leute immer bevormunden.
Wir sind ein super Team und gehn auch öfters zusammen weg und morgen gehn wir auf en Konzert, da kam von ihr mal wieder " nee des is mir zu privat".
Ich könnt noch Stunden weitererzählen
Wir haben seid 01.07 ne neue MItarbeiterin. Und die is der absolute Horror. Sie hat 20 JAhre im Heim gearbeitet und is jetzt im ambulanten Dienst. Und die ckeckt GAR NIX. Is total unfreundlich und will die Leute immer bevormunden.
Wir sind ein super Team und gehn auch öfters zusammen weg und morgen gehn wir auf en Konzert, da kam von ihr mal wieder " nee des is mir zu privat".
28.07.2011 13:45
Zitat von dusimami:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
Die nerven mich auch
Die sind sooo ekelhaft!
whaaaa!!! Die Viecher gehn mal gar nicht, hab hier auch NIX offen rumstehn und trotzdem tummeln sie sich in MEINER Küchehab so ne Fruchfliegenfalle gekauft
und auch schon n paar "ermordet"
![]()
Ich hab die blöden ficher auch.
Bei uns steht auch nix offen alles schön in den schränken und kühlschrank. doch die tummeln sich sogar um unsere apfelwasser flasche obwohl die ja immer zu gemacht wird
Mich nerven die so.
28.07.2011 13:50
die sind sooo ekelhaft! Und flink! Zerschlagen geht gar nciht! Hab gehört einsaugen, aber dann leben die im Staubsauger oder was?
28.07.2011 13:51
Zitat von rinchensarina:
die sind sooo ekelhaft! Und flink! Zerschlagen geht gar nciht! Hab gehört einsaugen, aber dann leben die im Staubsauger oder was?![]()
Mein Mann saugt die auch immer ein.
Aber Wasser mit Essig und Spüli hilft auch super.
28.07.2011 13:52
Zitat von luckyangel:vielleicht bleibt sie ja nicht lang
Boah, ich könnt ausflippen.
wer weiss
28.07.2011 13:52
Zitat von luckyangel:ja wenn man grad nichts gekocht hatte und so! Ich hab das Gefühl hat man was rumstehen, dann gehen die auch an den Essig nicht
Zitat von rinchensarina:
die sind sooo ekelhaft! Und flink! Zerschlagen geht gar nciht! Hab gehört einsaugen, aber dann leben die im Staubsauger oder was?![]()
Mein Mann saugt die auch immer ein.
Aber Wasser mit Essig und Spüli hilft auch super.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt