Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.07.2011 11:57
Zitat von gsibergerin:

Männer gehen einfach viel zu ungern zum Arzt, meist müssen wir Frauen ihnen mit was drohen das sie endlich mal einen Arzt aufsuchen. Hab auch so ein Exemplar daheim und mein Papa ist auch so einer. Aber wenn sie dann mal beim Arzt waren, dann meinen sie sie sind sterbenskrank

Nichtmal drohen bringt bei meinem mann was !
Ich hab ihm jetzt schon alles mögliche angedroht !
Und das schlimmst ist der blöde kerl raucht noch schön weiter.
Ich bekomm ne macke.
elli1979
8124 Beiträge
27.07.2011 11:59
Zitat von gsibergerin:

Männer gehen einfach viel zu ungern zum Arzt, meist müssen wir Frauen ihnen mit was drohen das sie endlich mal einen Arzt aufsuchen. Hab auch so ein Exemplar daheim und mein Papa ist auch so einer. Aber wenn sie dann mal beim Arzt waren, dann meinen sie sie sind sterbenskrank

genau...
mein ex war auch so...nei hingehen aber gleich stirbt er...
blieb aber unentschuldigt fern von der abreit
elli1979
8124 Beiträge
27.07.2011 12:15
wie gehts euch mädels,gibst was neues??
27.07.2011 19:14
Sorry ihr Süßen, dass ich euch vergessen hab.
War nach einer schlaflosen Nacht, einem Gerichtsverfahren, einem eingeklemmten Wirbel im Rücken und Erkältung viel zu platt, um sofort zu antworten. Hoffe, ihr verzeiht mir!
*
Verfahren lief verhältnismäßig gut. Raphael bleibt bei Mama!
curlysue
8999 Beiträge
27.07.2011 20:20
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Sorry ihr Süßen, dass ich euch vergessen hab.
War nach einer schlaflosen Nacht, einem Gerichtsverfahren, einem eingeklemmten Wirbel im Rücken und Erkältung viel zu platt, um sofort zu antworten. Hoffe, ihr verzeiht mir!
*
Verfahren lief verhältnismäßig gut. Raphael bleibt bei Mama!

Gratulier!Das sind doch super neuigkeiten!!! Ruh dich schön aus!
rinchensarina
23180 Beiträge
27.07.2011 20:26
Nabend Mädels,

@Mücke Glückwunsch
@all: Wo seit ihr alle? Greys gucken? Mach ich auch und warte auf PIZZA! Schwanger sein ist soooo kalorienreich!
@ ich habs vergessen!
dusimami
3788 Beiträge
27.07.2011 20:52
bei uns läuft Fußball ...AudiCup...
rinchensarina
23180 Beiträge
27.07.2011 20:56
Zitat von dusimami:

bei uns läuft Fußball ...AudiCup...
den guckt mein Mann im Bett Der weiss das er Mittwochs hier gar nicht auf dumme Ideen kommen brauch
curlysue
8999 Beiträge
27.07.2011 21:10
Fiona hat glaub ich ne Bindehautentzündung mrg gehts zum Arzt und nicht in die Kita
27.07.2011 21:14
Zitat von curlysue:

Fiona hat glaub ich ne Bindehautentzündung mrg gehts zum Arzt und nicht in die Kita

Ohje, die arme.
Läuft sie schon???
curlysue
8999 Beiträge
27.07.2011 21:17
Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Ohje, die arme.
Läuft sie schon???

ja nein,sie läuft noch nicht
wie gehts euch?Silija wieder gesund?(sie war doch krank oder? )
27.07.2011 21:22
Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Ohje, die arme.
Läuft sie schon???

Aber krabbeln tut sich schon oder???

Ja, unser Räuber is wieder fit. Und hat nur Unsinn im Kopf Heute hat sie ein gezickte hingelegt, WAHNSINN.
curlysue
8999 Beiträge
27.07.2011 21:26
Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Ohje, die arme.
Läuft sie schon???

Ja, unser Räuber is wieder fit. Und hat nur Unsinn im Kopf Heute hat sie ein gezickte hingelegt, WAHNSINN.

ja sie krabbelt schon ne Weile und zieht sich auch hoch und Läuft an Möbeln usw entlang. und seit dieser Woche zieht sie sich an uns hoch und lässt los,und versucht freizustehen,aber sie plumpst nach sekunden um aber süß!Die KG ist guter Dinge daß sie in den nächsten 6-8Wochen läuft.bin schon gespannt
schön daß es Silija wieder gut geht.Bockt sie?
27.07.2011 21:33
Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Ohje, die arme.
Läuft sie schon???

ja sie krabbelt schon ne Weile und zieht sich auch hoch und Läuft an Möbeln usw entlang. und seit dieser Woche zieht sie sich an uns hoch und lässt los,und versucht freizustehen,aber sie plumpst nach sekunden um aber süß!Die KG ist guter Dinge daß sie in den nächsten 6-8Wochen läuft.bin schon gespannt

Ohja. Dann fliegt alles was sie in die Hände bekommt...

Das laufen geht sooo schnell. Silija is immer nur an der Hand oder an Möbel entlang gelaufen und plötzlich lässt sie los und rennt durchs Wohnzimmer. Wir haben echt gestaunt. Und mein Mann hatte sogar Tränchen in den augen.
curlysue
8999 Beiträge
27.07.2011 21:38
Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Ohje, die arme.
Läuft sie schon???

Ohja. Dann fliegt alles was sie in die Hände bekommt...

Das laufen geht sooo schnell. Silija is immer nur an der Hand oder an Möbel entlang gelaufen und plötzlich lässt sie los und rennt durchs Wohnzimmer. Wir haben echt gestaunt. Und mein Mann hatte sogar Tränchen in den augen.

Fiona kann das auch gut bocken

an den Händen läuft Fiona noch gar nicht.

so,ich werd mal Haare waschen und dann ins Bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt